Minigames.@edenjung
Bin da ja völlig bei Dir, irgendeine Verifikation wäre hilfreich. Oder halt einen extrem langwierigen Prozess den ein Algorithmus nicht gut machen kann... was auch immer das sein könnte...
Sowas wie flappy bird oder snake.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Minigames.@edenjung
Bin da ja völlig bei Dir, irgendeine Verifikation wäre hilfreich. Oder halt einen extrem langwierigen Prozess den ein Algorithmus nicht gut machen kann... was auch immer das sein könnte...
Moin, sehe ich leider auch so.Das Problem bei solchen Vorschlägen ist einfach, dass dies einen Aufwand und Kosten bei den Herstellern / Händlern mit sich bringt, der in keinem Verhältnis zum Nutzen steht. Dadurch wird nicht mehr Geld verdient als wenn man die Karten an die Botter verkauft. Und selbst wenn man nicht an Botter verkaufen möchte, haben solche Vorschläge Nebenwirkungen, denn was willst du mit den Daten erreichen? Zwischenspeichern und mit anderen Bestellungen abgleichen? Da rennt man auch schnell in Datenschutzprobleme...
Du solltest die Straße mit ss statt ß hinterlegen! Generell Sonderzeichen vermeiden!Ich habe noch eine Frage, macht es noch einen Unterschied, ob man bei PayPal die Straße mit "ß" oder "ss" schreibt?
Vor ungefähr 30 Seiten wurde das schon mal gefragt, finde das aber nicht mehr.
Danke für die Antwort.
Alles klar, danke!Du solltest die Straße mit ss statt ß hinterlegen! Generell Sonderzeichen vermeiden!
Stimmt, wurde 2017 geändert.Das stimmt so nicht. Es dürfen Kopien erstellt werden, wobei diese eindeutig als solche erkennbar sein müssen. Nicht notwendige Infos können dafür auch geschwärzt werden: https://www.personalausweisportal.d...ausweis/ausweiskopien/ausweiskopien-node.html
Ich kann das bestätigen. Habe auch eine 6900xt. In vielen Spielen ruckler etc. Die GPU verbraucht im Idle auch 30w. Nur Kopfschmerzen mit der Karte. Habe meine schon bei EKA drin. Warte noch den Treiber am 22.06 ab. Wenn das keine Besserung bringt dann Wechsel ich zu Nvidia und eine Amd Gpu kaufe ich auch nicht mehr. Soll kein Hate sein nur meine Erfahrung und Meinung.
Man muss bei der Karte auch viel fummeln. Min Takt auf 2000mhz stellen damit es einigermaßen nicht ruckelt. Jetzt zu deiner Frage die Karte wird 40 - 50 grad warm im Idle weil der Memory Clock immer volle Pulle bei 2000mhz taktet. Hab deswegen den Zero Fan Mode abgeschaltet dann ist die Karte bei 30 - 35 Grad. Ich gönne es wirklich Amd aber sowas geht gar nicht bei einer 1000€ Gpu.
Geht mir ähnlich. versuchen kann man es ja malIch bin heiß wie Frittenfett.
Ist tatsächlich mein erster Drop an dem ichs versuche, hoffe das Glück ist mit den dummen.
Geht mir ähnlich. versuchen kann man es ja mal
Warum nicht, sollte im SmallTalk thread erlaubt sein, du könntest aber auch einen eigen thread zu dem Thema aufmachen.Vielleicht können wir die macht des Kollektivs nutzen um irgendwie eine idee für die problemlösung zu finden.
Overclockers UK macht es z.B. mit einem Gutschein.@edenjung
Danke für deine Idee, kann dir sagen, dass hier jmd. von AMD regelmäßig mit liest, um feedback ein zu holen.
Gleich vorweg: Ich, und sicherlich jede andere hier, ist dir unglaublich dankbar für die Informationsweitergabe. Bleib bitte weiterhin mit diesem Herzblut dabei!Liebe Jäger der Karten,
ich darf euch inoffiziell informieren, dass seitens AMD weiterhin grünes Licht gegeben wurde, was den Direktvertrieb angeht.
Man wird sich die Situation anschauen und versuchen den Bots die Stirn zu bieten.
Also hoffen wir, dass der Drop heute möglichst erfolgreich wird und die Bots uns paar Karten übrig lassen.
Wäre wohl weniger zielführend das ganze nur wieder weiter aufzuteilen.eigen thread zu dem Thema aufmachen
Du hast nicht schon zufällig Zahlen parat?
Kann ich erst nach dem Drop nennen.Moin, wenn dann nur @zquarefish
Es gibt selbst die Möglichkeit alte Google-Accounts zu kaufen, damit man weniger Bilder lösen muss. Mir fallen spontan noch Audio-Captchas über Telefon ein. Zumindest habe ich noch keinen Dienst gesehen, der neben SMS auch Audio eines Telefonats weiterreicht. Gibt dann aber noch ein Sprachproblem.@edenjung
Minigames.
Sowas wie flappy bird oder snake.
Die meisten Bilder haben nur ein Stück pro Karte. Das machen hier auch einige. Die scheinen also durchaus ein Problem mit ausreichend Lieferadressen zu habenWenn man das so durchguckt scheinen doch viele Botter die Karten ohne Stornos bekommen zu haben
Ich würde ne 6800xt mb (favorit) oder 6900xt mit kusshand zum uvp nehmen 😁@FleischTuete
Eigentlich brauch ich keine. Meine 1080 packt noch alles.
Aber vielleicht möchte ja jemand anderes ne Karte und hat keine bekommen.
Dann würde ich dem eine überlassen.
Ansonsten will ich es einfach nur testen. Kaufen muss ich ja nix.
Das würde menschen mit klörperlichen und geistigen defiziten wieder ausschliessen und somit diskriminieren.Also eben für ne gewisse zeit snake oder was anderes spielen
Schade hatte ne 6700xt custom :}@Meryk
Ich hab mich da schon mit Fumakiller geeinigt.
Der würde mir ne 6700xt geben, wenn er die erwischt aber keine 6800Xt.
Die würde ich dann wieder abgeben (ähnlich wie Quarzer das macht).