schon seit mindestens gestern morgen aber! Hab mir die auch angeschautNach 6800XT ME nun auch 6700XT mit Maintenance Hinweis beim Versuch zum Warenkorb hinzuzufügen.
Die sollte aber eigentlich noch nicht EOL sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon seit mindestens gestern morgen aber! Hab mir die auch angeschautNach 6800XT ME nun auch 6700XT mit Maintenance Hinweis beim Versuch zum Warenkorb hinzuzufügen.
Ich habe mir die AMD Seite als Lesezeichen im Safari gespeichert und den Link anschließend durch das Script ersetzt. So kann man im AMD Shop das Lesezeichen anklicken und das Script laden. Klappt bei mir. Nutze ein iPhone 6S mit iOS 14.4.2. Warum du diese Fehlermeldung bekommst, weiß ich nicht.„Safari kann das Skript nicht ausführen, da das Ausführen von Java Skript so nicht erlaubt ist“. Was mache ich falsch? Bin auf der AMD Seite und copy/Paste es oben in die Adresszeile ein.
du meinst mit dem script oder wie? bei mir passiert da einfach nichtsNach 6800XT ME nun auch 6700XT mit Maintenance Hinweis beim Versuch zum Warenkorb hinzuzufügen.
Ich vertraue dir einfach für sowas bin ich zu blöd da was rauszulesen xD ich hoffe das bedeutet nicht das keine 6700xt mehr kommenJa, wenn du mit F12 eine Netzwerkanalyse startest, siehst du auch warum bei dir nichts passiert
Okay, soweit habe ich es jetzt auch geschafft. Wenn ich jetzt allerdings aufs Lesezeichen drücke, passiert einfach gar nichts.Ich habe mir die AMD Seite als Lesezeichen im Safari gespeichert und den Link anschließend durch das Script ersetzt. So kann man im AMD Shop das Lesezeichen anklicken und das Script laden. Klappt bei mir. Nutze ein iPhone 6S mit iOS 14.4.2. Warum du diese Fehlermeldung bekommst, weiß ich nicht.
Im Verfügbarkeitsthread oder wo muss ich dann schauen?Du musst gar nichts refreshen. Du lädst einmal das Skript, lässt die Seite offen und drückst auf Add to Cart, wenn der Post von zquarefish kommt.
Genau deswegen ja meine Frage zu Holzmann bzw. generellen Infos, die ich ggf. verpasst habe. Demnach ist das auch nur eine weitere Aussage, die wahr oder aber auch nur ne Vermutung sein kann.
Das weiß nur LisaGibt es einen Feiertagsdrop?
Ich bin mir sicher, dass gerade sie es nicht weiß. Wozu auch. Ich verstehe nicht, wie man solche Kommentare lustig finden kann^Das weiß nur Lisa
nope sind nur kursschwankungenHat es auf der AMD Seite eigentlich was zu bedeuten wenn die Preise angepasst werden?
Alt
Anhang anzeigen 628469
Aktuell
Anhang anzeigen 628470
ich mein wir sind hier schon im smalltalk thread da kann man doch bissel humor habenIch bin mir sicher, dass gerade sie es nicht weiß. Wozu auch. Ich verstehe nicht, wie man solche Kommentare lustig finden kann^
Ich bin mir nicht sicher ob das ne ernstgemeinte Frage ist, wenn, kann man NUR mit dem Kopf schütteln.Gibt es einen Feiertagsdrop?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Solche Posts wie deiner führen am Ende dazu das Leute sich ärgern, aufregen, getriggert fühlen.Mann, Mann, sind hier manche wieder drauf heute. Man kann nur hoffen dass diese Knappheit bald ein Ende hat. Beängstigend wie sich manche hier geben. Frage mich wie sich diese Leute dann bei wirklich Lebensnotwendigen Dingen präsentieren.
Mein Bester, wenn ich rage sieht das ganz anders aus, aber du bringst mich gerade in die richtige Richtung. Vllt mal mit dem 1. Post bisschen freundlicher versuchen. Sonst kannste bald wieder mit dem 1. Post startenDein verspäteter Ragepost eher nicht
Mein Bester, wenn ich rage sieht das ganz anders aus, aber du bringst mich gerade in die richtige Richtung. Vllt mal mit dem 1. Post bisschen freundlicher versuchen. Sonst kannste bald wieder mit dem 1. Post starten
Seit letzter Woche wohl Geschichte.Ich bin bisschen durcheinander bezüglich der CAT15/16 Sache.