[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Zyxx @Jbdiver
Also, da wird Euch in Bild und Ton vorgeführt, wieso die Karte den Steckplatz nicht wert ist und Ihr werft mir vor, die schlecht zu machen?

Ich denke, viel passiert schon im Kopf, weil kein Biostar drauf steht. ;o)


Es ist Donnerstag, guten Morgen in die Runde. \o/
 
@Zyxx @Jbdiver
Also, da wird Euch in Bild und Ton vorgeführt, wieso die Karte den Steckplatz nicht wert ist und Ihr werft mir vor, die schlecht zu machen?

Ich denke, viel passiert schon im Kopf, weil kein Biostar drauf steht. ;o)


Es ist Donnerstag, guten Morgen in die Runde. \o/
Nein, du hast nicht die Firma schlecht gemacht, sondern nur die Karte. Was hier auch nachweislich nicht falsch von dir war.

Also kein #Sinushhate :d
 
Nach langer Abstinenz will ich heut auch mal wieder mein Glück versuchen. Hab gelesen, es soll jetzt ne Warteschlange geben? Ist das da wie bei NBB, also Warteschlange = keine Chance?
 
Zuletzt bearbeitet:
@robbe18 ne ich glaub es ist sogar relativ fair. Kam letzte Woche nach 7 min durch nur leider keine 6800xt mehr da somit hab ich meinen Platz aufgegeben und hoffe auf diese Woche 😅😇
 
Ich habe keinem was vorgeworfen^^. Im Gegenteil. Ich sehe das die Karte Potential hat, aber kühlermäßig eher so ein Desaster wie die ROG Matrix 290 (Platinum) von ASUS ist^^.
 
@robbe18 ne ich glaub es ist sogar relativ fair. Kam letzte Woche nach 7 min durch nur leider keine 6800xt mehr da somit hab ich meinen Platz aufgegeben und hoffe auf diese Woche 😅😇
Wie kann ich mir das vorstellen, wenn ich auf die AMD Seite will kommt direkt die Warteschlange und falls ich durch kommen, lande ich auf der direct-buy Seite? Braucht man da noch das Warenkorb Script oder funktioniert der Button auch so, falls noch was verfügbar ist?
 
Der Button funktioniert so, es ist nun wie ein Laden mit Türsteher, bei dem nur X Leute gleichzeitig reinkommen. Die die drinnen sind können nach Herzenslust einkaufen, wer zu spät kommt kann nur noch leere Regale bestaunen.
 
Ich bin noch nicht durchgekommen aber hier im Thread hieß es dass der Warenkorb Button normal da war und funktioniert.
 
Bin schon zwei mal durchgekommen.
Beim ersten mal war die 6800XT auch schon weg und ich habe nichts bestellt, aber letzte Woche hat es endlich geklappt.
Der Bestellvorgang war relativ entspannt, vorausgesetzt man ist schon bei PayPal eingeloggt.
Die 6800XT MB ist auch schon hier.
 
MMS hat noch keine 6600XT´s rausgehauen oder? Habe immernoch die Strix im Auge aber auf dem direkt Link steht 599€...Wird dann wahrscheinlich auch der preis werden oder könnte sich da noch was tun?
 
Aktuell bei EKA 37x 6600XT von privat. Die kann doch keiner haben wenn die gestern erst bestellt wurde
 
Klingt als hätte man als Leie jetzt eine Chance, ohne sich mehr oder weniger großes wissen anzueignen.
 
So ist es, man braucht halt ein bisschen Glück.
Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis der Warteraum mit einem Script geknackt wird.
 
Hätte gestern ohne Probleme eine Sapphire 6600XT bei Mindfactory für 379€ bekommen können.
Habe gezögert, ich Depp :-/
 
Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis der Warteraum mit einem Script geknackt wird.

Denke da ist schon irgendwas am Werk. Vorletzte Woche konnte ich recht problemlos in den shop nur waren die 6800er bereits weg. Letzte Woche absolut keine chance obwohl es ne Stunde vorher gestartet hat als erwartet und ich seit 14:00 auf der AMD Seite war
 
Lief der letzte Woche nicht zwischendurch in Probleme und die Warteschlange wurde nochmal neu gestartet?
Ich meine da war was.
 
Hat auch noch niemand. aber inserieren kannste ja trotzdem schon
Ne nach eBay Richtlinien und teilweise BGB eben nicht, aber das hatten wir hier schon zu hundertfach. Ich darf Ware bei eBay nur verkaufen wenn die in meinem Besitz und ich Eigentümer bin und nach BGB nur als Eigentümer, das bin ich meistens durch Erhalt einer Bestellbestätigung noch nicht
 
Ne nach eBay Richtlinien und teilweise BGB eben nicht, aber das hatten wir hier schon zu hundertfach. Ich darf Ware bei eBay nur verkaufen wenn die in meinem Besitz und ich Eigentümer bin und nach BGB nur als Eigentümer, das bin ich meistens durch Erhalt einer Bestellbestätigung noch nicht

eBay Richtlinien kenn ich nicht. Aber wo steht bitte im BGB, dass ich eine Sache nicht anbieten darf, wenn sie (noch) nicht in meinem Eigentum steht bzw. keinen Kaufvertrag schließen darf?….
 
Ne nach eBay Richtlinien und teilweise BGB eben nicht, aber das hatten wir hier schon zu hundertfach. Ich darf Ware bei eBay nur verkaufen wenn die in meinem Besitz und ich Eigentümer bin und nach BGB nur als Eigentümer, das bin ich meistens durch Erhalt einer Bestellbestätigung noch nicht
Achso, also dass es die regel hier gibt weiß ich.
Aber ich wusste nicht dass es bei Kleinanzeigen auch so ist, bzw. in deren Richtlinien steht.
 
Günstiger als UVP wird sie nicht werden und wenn Du dann nicht zugeschlagen hast, dann brauchst Du sie scheinbar auch nicht.
Japp freue mich auf die 6600XT, lange keine AMD Karte genutzt.

Ist für meinen Rechner auf der Arbeit um kleine kreativen Pausen zu füllen oder um kurz runter zu fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh