Jnnk12131
Enthusiast
In Zeiten der Hardwareknappheit ist jede Karte zur UVP eigentlich ein No Brainer. Zudem steigt der Preis definitiv und eventuell ist das sogar ne richtig gute Mining-Karte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, du hast nicht die Firma schlecht gemacht, sondern nur die Karte. Was hier auch nachweislich nicht falsch von dir war.
Wie kann ich mir das vorstellen, wenn ich auf die AMD Seite will kommt direkt die Warteschlange und falls ich durch kommen, lande ich auf der direct-buy Seite? Braucht man da noch das Warenkorb Script oder funktioniert der Button auch so, falls noch was verfügbar ist?@robbe18 ne ich glaub es ist sogar relativ fair. Kam letzte Woche nach 7 min durch nur leider keine 6800xt mehr da somit hab ich meinen Platz aufgegeben und hoffe auf diese Woche 😅😇
Wird dafür noch das PA Script benötigt?Bin schon zwei mal durchgekommen.
Hab ich gesehen, aber <500 wäre schon schön, wenn ich bedenke was andere custom Modelle so kostenAuf der ASUS Seite ist sie verfügbar für
520 Euro
Hat auch noch niemand. aber inserieren kannste ja trotzdem schonAktuell bei EKA 37x 6600XT von privat. Die kann doch keiner haben wenn die gestern erst bestellt wurde
Moin, riecht nach Wartungs- un Vorbereitungsarbeiten. Bin mal gespannt, wie es heute laufen wird und vor allem wann 👀.ist der 'AMD shop im Hintergrund am rumwurschteln? Bekomme " no products available"
Nein. Einfach den Warteraum abwarten und wenn man durch ist, kann man die entsprechende Karte in den WK hinzufügen.Wird dafür noch das PA Script benötigt?
Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis der Warteraum mit einem Script geknackt wird.
Ne nach eBay Richtlinien und teilweise BGB eben nicht, aber das hatten wir hier schon zu hundertfach. Ich darf Ware bei eBay nur verkaufen wenn die in meinem Besitz und ich Eigentümer bin und nach BGB nur als Eigentümer, das bin ich meistens durch Erhalt einer Bestellbestätigung noch nichtHat auch noch niemand. aber inserieren kannste ja trotzdem schon
Ne nach eBay Richtlinien und teilweise BGB eben nicht, aber das hatten wir hier schon zu hundertfach. Ich darf Ware bei eBay nur verkaufen wenn die in meinem Besitz und ich Eigentümer bin und nach BGB nur als Eigentümer, das bin ich meistens durch Erhalt einer Bestellbestätigung noch nicht
Achso, also dass es die regel hier gibt weiß ich.Ne nach eBay Richtlinien und teilweise BGB eben nicht, aber das hatten wir hier schon zu hundertfach. Ich darf Ware bei eBay nur verkaufen wenn die in meinem Besitz und ich Eigentümer bin und nach BGB nur als Eigentümer, das bin ich meistens durch Erhalt einer Bestellbestätigung noch nicht
Japp freue mich auf die 6600XT, lange keine AMD Karte genutzt.Günstiger als UVP wird sie nicht werden und wenn Du dann nicht zugeschlagen hast, dann brauchst Du sie scheinbar auch nicht.