EnterprieseE
Profi
Same here, um 15:34 bestellt und gerade die Versandbestätigung bekommennope wurde schon versandt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Same here, um 15:34 bestellt und gerade die Versandbestätigung bekommennope wurde schon versandt
Die scheinen alle kein Bock mehr auf Zocken zu haben, verkaufen auch ihre PS5 und TurnschuheDie ersten Karten bei EKA schon mit (viel) mehr oder weniger Aufschlag
Bei mir auch, kannst aber als Gast bestellen (andere eMail).Ich könnte kotzen...getzt hab ich mich fast durchgerungen, was über 430 zu kaufen und geb bei MF ein paar mal das falsche PW an und mein Kundenkonto ist gesperrt
Das muss Schicksal sein 😩
Die scheinen alle kein Bock mehr auf Zocken zu haben, verkaufen auch ihre PS5 und Turnschuhe
Es gab die Eagle OC für 379€
Cybeport => Eagle OC 379€ in den Warenkorb, dann 499€ und ausverkauft
NopeWird es eigentlich von AMD selbst auch 6600 Xt´s geben?
Hab ich nicht aufgepasst bzw. nicht dran gedacht, ist manchmal, wenn man nebenher andere Sachen machtJetzt mal ganz ehrlich: Es war seit Tagen bekannt, dass die 6600XT ab 15:00 droppt. Es war min 1 Stunde möglich, die 6600XT für 379€ zu bekommen. Ganz easy, ganz locker, ohne Zauberei und Tricks.
Das Alter...Hab ich nicht aufgepasst bzw. nicht dran gedacht, ist manchmal, wenn man nebenher andere Sachen macht
Ganz ehrlich, die Leistung entspricht einer RTX 2080 was war deren UVP noch geich? 800$Wenn in 2021 knapp 400 € für ne 1080p Karte mit 8GB als akzeptabler Preis gelten, dann hat die Knappheit offenbar ganz gut konditioniert 😉
Man kann aber nicht zeitlich durchweg immer an den Vorgängern orientieren..dann haben wir in 10 Jahren Grafikkarten für 10.000€ und mehr, weil die leistung durch Innovationen evtl. deutlich Leistungsstärker als die Vorgänger-Generation ist...also das ist Quatsch, wenn man das als alleinigen Maßstab heranzieht.Ganz ehrlich, die Leistung entspricht einer RTX 2080 was war deren UVP noch geich? 800$
Der "richtige" Preis (also was die Karte "wert" ist) ist aber nicht die UVP, sondern das, was auf dem Markt momentan dafür bezahlt wird. Die Preise werden auch wieder sinken, wenn Komponenten wieder besser verfügbar sind und die Nachfrage gesättigt ist.Man kann aber nicht zeitlich durchweg immer an den Vorgängern orientieren..dann haben wir in 10 Jahren Grafikkarten für 10.000€ und mehr, weil die leistung durch Innovationen evtl. deutlich Leistungsstärker als die Vorgänger-Generation ist...also das ist Quatsch, wenn man das als alleinigen Maßstab heranzieht.