[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Na immerhin verkaufen die noch direkt REF Karten undzwar direkt mit Zeitplan.
NVIDIA hat sowas nicht wirklich.
Man fühlt sich von AMD angepisster, weil man hier praktisch keine Chancen hat, aber bei NVIDIA hat man gar keine Chancen.
Unsinn, bei NBB ist es 100 mal einfacher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na immerhin verkaufen die noch direkt REF Karten undzwar direkt mit Zeitplan.
NVIDIA hat sowas nicht wirklich.
Man fühlt sich von AMD angepisster, weil man hier praktisch keine Chancen hat, aber bei NVIDIA hat man gar keine Chancen.

Dann lieber gar nicht als sowas. Was die hier abziehen ist die reinste Verarschung.
 
Da muss schon ziemlich viel kaputt sein, heute hat ja bisher keiner von hier was abgreifen können laut den posts :P
 
I'll tell you: they weren't BOTS. AMD wrecked their website just before the queue.
Nobody here who got through could put anything in the cart. You solved Captcha and then got this as a message:
Anhang anzeigen 664187

Incidentally, that was the case shortly before the queue.

I say 'AMD broke something there.
the stock reported was still decreasing though; one time i've managed to get a quick queue position and i was there clicking the button and couldn't add to cart for 40 minutes. Great job
 
Na immerhin verkaufen die noch direkt REF Karten undzwar direkt mit Zeitplan.
NVIDIA hat sowas nicht wirklich.
Man fühlt sich von AMD angepisster, weil man hier praktisch keine Chancen hat, aber bei NVIDIA hat man gar keine Chancen.
Das Problem sind ja auch nicht AMD oder NVIDIA, sondern die Geldgeilen Scalper und Miner, die ihren Hals nicht voll bekommen.
 
the stock reported was still decreasing though; one time i've managed to get a quick queue position and i was there clicking the button and couldn't add to cart for 40 minutes. Great job
Yeah, we both had the same issue.
I don't know who bought those cards or how they got through, but it's extremely strange that NO ONE here was able to do it. Then AMD suddenly stopped the queque.
My bet's on AMD fudging up
 
Dann nehm' ich an du hast schon deine NVIDIA Wunschkarte und bist hier nur aus Jux im Thread?
Ich hab seit über 3 Wochen keinen NBB drop gesehen.
Doch, FR und ES gabs heute. Wie gefühlt jede Woche. Einzig der Dreckshaufen von NBB packts nicht. Und bei den anderen kann man sogar auch etwas kaufen, wenn man in dem entsprechenden Land wohnt.
 
man bin ich froh, dass ich mir am Releasetag wenigstens ne 6600XT besorgt hab wenn ich das hier lese...
 
Man kann wieder was in den WK legen.
 
Danke an alle und bis nächsten Donnerstag.

Ich glaub dann gibt's neben Popcorn noch Bier. Da bin ich dann mal ganz verwegen!
 
Dachte, dass ich es als Unbedarfter auch mal bei AMD im Shop probiere. Also so ganz ohne Bot oder Script oder was auch immer. 5 Minuten in der Schlange die "more than 1 hour" lang ist, dann wird pausiert für ne halbe Stunde und dann ist alles vorbei.

Eher eine ungeile Erfahrung um es kurz zusammen zufassen.
 
Kann mir schon vorstellen das AMD heute komplett überfordert war wegen bots.
Aber es wäre halt schön ein statement zu bekommen was heute das Problem war, ob die bot-bestellungen storniert werden, ob der heutige stock nächste woche dazu kommt oder morgen die Karten gedropped werden.

Die Leute mit "wir haben alles verkauft" abzuspeisen ist halt schon Verarsche.
 
Doch, FR und ES gabs heute. Wie gefühlt jede Woche. Einzig der Dreckshaufen von NBB packts nicht. Und bei den anderen kann man sogar auch etwas kaufen, wenn man in dem entsprechenden Land wohnt.
Dreckhaufen von NBB?
Was hab ich verpasst.

Kann mir schon vorstellen das AMD heute komplett überfordert war wegen bots.
Aber es wäre halt schön ein statement zu bekommen was heute das Problem war, ob die bot-bestellungen storniert werden, ob der heutige stock nächste woche dazu kommt oder morgen die Karten gedropped werden.

Die Leute mit "wir haben alles verkauft" abzuspeisen ist halt schon Verarsche.
Das Thema ist keine Stunde her. Jetzt lass die doch erstmal klären was da passiert ist.
Euch als "Kunden" zu haben ist aber auch anstrengend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh