[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Karte zwei Mal versucht zu kaufen, war auch offenbar jedes Mal erfolgreich, habe sie aber selbst jetzt noch im Warenkorb und könnte die Prozedur ein weiteres Mal durchführen. Mailbestätigung o.ä. gab es nicht.

Hab Paypal und AMD Bestätigung.

Aber keine Auftragsbestägigung bis jetzt.
Paypal ist es schon abgebucht.

Jetzt den ganzen Freitagnachmittag mit F5en verbringen, um dann am Ende wieder nichts zu bekommen :d

Wenn ich bis jetzt kein Paypal oder AMD Mail habe, hat es wohl nicht geklappt oder ?
Wenn du bis zum Place Order gekommen bist, aber danach redirected zurück zu Products, war die Karte schon ausverkauft.

Ich bekam jetzt eine Order confirmation email von AMD. Hoffentlich hats geklappt.

So langsam könnten jetzt mal die 6700er droppen

@suprimos Lösch mal Cookies, dann wirds wieder richtig angezeigt. :d

Das wurde heute schon mal gesagt und zack war die 6900 XT am Start! als ich aufm Heimweg war ... nachdem ich mir nun vorgenommen habe diese zu kaufen ... :ROFLMAO:

Die werden heute wohl eher nicht mehr kommen. Der Drop für die 6900XT war vermutlich so nicht geplant und hatten die vor einer Weile auch für die 6800. Da hat es aber niemand gemerkt und ich hatte meine Benachrichtigungen stumm... :fresse:
Was? Die haben die 6800 vor der 6900XT getestet? 🥵
Ab Verfügbarkeit der 6900XT hatte ich immer wieder die 6800 mit Part-Alert Button versucht..

AB für die 6900XT habe ich jetzt erhalten, obschon ich schon eine gekauft habe vor ein paar Wochen. (als das PA Script noch funktioniert hat)

AB für die 6900XT habe ich jetzt erhalten, obschon ich schon eine gekauft habe vor ein paar Wochen. (als das PA Script noch funktioniert hat)
wärst Du so nett das hier zu schreiben oder pn - ob storno oder nicht ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh