JaWar der Button eigentlich gleich nach Meldung da (ohne PA Script)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JaWar der Button eigentlich gleich nach Meldung da (ohne PA Script)?
Bei mir war der Button da und bin über die Meldung rein aber eine Minute später war es da schonWar der Button eigentlich gleich nach Meldung da (ohne PA Script)?
ja der Button war direkt daWar der Button eigentlich gleich nach Meldung da (ohne PA Script)?
Ja, umgehend.War der Button eigentlich gleich nach Meldung da (ohne PA Script)?
jaWar der Button eigentlich gleich nach Meldung da (ohne PA Script)?
Punica Flasche ist immer am Start^^Na geil, jetzt hab' ich sogar Angst pinkeln zu gehen und was zu verpassen
ab dauert immer etwas, das ist ganz normalHab Paypal und AMD Bestätigung.
Aber keine Auftragsbestägigung bis jetzt.
Paypal ist es schon abgebucht.
War grade 😂Na geil, jetzt hab' ich sogar Angst pinkeln zu gehen und was zu verpassen
Wenn du bis zum Place Order gekommen bist, aber danach redirected zurück zu Products, war die Karte schon ausverkauft.Wenn ich bis jetzt kein Paypal oder AMD Mail habe, hat es wohl nicht geklappt oder ?
Ja ich bin danach zurück auf die Produktseite gekommen...die karte liegt noch im Warenkorb....so ein mistWenn du bis zum Place Order gekommen bist, aber danach redirected zurück zu Products, war die Karte schon ausverkauft.
Die werden heute wohl eher nicht mehr kommen. Der Drop für die 6900XT war vermutlich so nicht geplant und hatten die vor einer Weile auch für die 6800. Da hat es aber niemand gemerkt und ich hatte meine Benachrichtigungen stumm...So langsam könnten jetzt mal die 6700er droppen
Was? Die haben die 6800 vor der 6900XT getestet? 🥵Die werden heute wohl eher nicht mehr kommen. Der Drop für die 6900XT war vermutlich so nicht geplant und hatten die vor einer Weile auch für die 6800. Da hat es aber niemand gemerkt und ich hatte meine Benachrichtigungen stumm...
glaube er meint nicht heute, sondern irgendwann letztens.Was? Die haben die 6800 vor der 6900XT getestet? 🥵
Ab Verfügbarkeit der 6900XT hatte ich immer wieder die 6800 mit Part-Alert Button versucht..
Fuck wo ist meinAB für die 6900XT habe ich jetzt erhalten, obschon ich schon eine gekauft habe vor ein paar Wochen. (als das PA Script noch funktioniert hat)
wärst Du so nett das hier zu schreiben oder pn - ob storno oder nicht ?AB für die 6900XT habe ich jetzt erhalten, obschon ich schon eine gekauft habe vor ein paar Wochen. (als das PA Script noch funktioniert hat)