[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HAL9001 Ich hab ne 6700 dort bestellen können. Ich brauche nicht mehr.
 
mit Part-Alert Script bekomme ich sie noch immer rein.
1630077697861.png
 
Zum Glück hab ich meine alte Vega64 noch für 420€ verkaufen können.
 
Schade 6700XT hätte ich gerne genommen^^
 
Also ich komm nicht in den Shop, Cookies gelöscht, addons gelöscht, anderer Browser...nix geholfen. Jetzt über vpn gehts
 
War die schon vor dem Alert da? oder kann ich entspannt auf den Alarm zur 6800 warten? :d
 
Ernsthaft? Genau als ich aufm Heimweg bin ... Begeisterung pur
 
War der Button eigentlich gleich nach Meldung da (ohne PA Script)?
 
Na jedenfalls lädt der Browser wieder mal die Seite mit Endlosschleifen und danach folgt natürlich wieder ein IP Ban :((
 
Bisher war kurz die 6900XT bestellbar.

Wenn es nach der Verfügbarkeit von gestern geht, können noch die normale 6800 und die 6700XT kommen. 6800XT war gestern nicht im Bestand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh