feris
Enthusiast
Halt uns mal bitte auf dem Laufenden. DankeHab eine bestellt, keine Ahnung ob das durchgeht weil ich vor 6 Monaten oder so schon mal eine gekauft habe. Geld ist auf jeden Fall weg .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Halt uns mal bitte auf dem Laufenden. DankeHab eine bestellt, keine Ahnung ob das durchgeht weil ich vor 6 Monaten oder so schon mal eine gekauft habe. Geld ist auf jeden Fall weg .
Bei mir auch so. Vor 2 Monaten ne 6700xt bestellt. Vllt canceln die das ja.. Ist aufjedenfall merkwürdig.Hab eine bestellt, keine Ahnung ob das durchgeht weil ich vor 6 Monaten oder so schon mal eine gekauft habe. Geld ist auf jeden Fall weg .
Bei mir nicht. Warenkorb bleibt leer. Aber ich will eh keine.mit Part-Alert Script bekomme ich sie noch immer rein.
Anhang anzeigen 664659
War da nicht was, dass man pro Quartal eine jeweils bestellen konnte?Bei mir auch so. Vor 2 Monaten ne 6700xt bestellt. Vllt canceln die das ja.. Ist aufjedenfall merkwürdig.
Den Router mal neu verbinden lassen vllt Ip banAlso ich komm nicht in den Shop, Cookies gelöscht, addons gelöscht, anderer Browser...nix geholfen. Jetzt über vpn gehts
Auch gemacht, hat nix gebracht..... nur über vpn (UK) hat geholfen. Vielleicht blocken sie da irgendwie Regionen weg (Nachbar kommt auch nicht rein)Den Router mal neu verbinden lassen vllt Ip ban
Hab' noch eine im Warenkorb! DIe lass ich nicht raus!6900XT ist weg
Wird automatisch gelöschtHab' noch eine im Warenkorb! DIe lass ich nicht raus!
Denk dir nichts, ich sitze hier seit 15:00 Uhr und genau als ich die Wäsche machen kommen Karten....Ernsthaft? Genau als ich aufm Heimweg bin ... Begeisterung pur
Tippe eher auf einen Live-Test der Server mit der 6900XT nach dem gestrigen Absturz.Ernsthaft? Genau als ich aufm Heimweg bin ... Begeisterung pur
Nein, keine. Nur die 6900XT.aber keine 6700, 6800 oder 6800XT bisher oder?
Der Cart button? Ja.War der Button eigentlich gleich nach Meldung da (ohne PA Script)?