feris
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und nach dem Kauf wache ich auf und bemerke, dass bei mir 3 Frauen im Arm liegen...Nächste Woche dann ein riesen Drop. Vielleicht ja ohne Warteschlange mit hunderttausenden Sessions und einfach einem Kaufknopf für die Schnellsten ohne Botmüll.
wohl kaum, eher noch das DR für die letzen 4-5 drops dann noch n anderes system an land holt :-(Nächste Woche dann ein riesen Drop. Vielleicht ja ohne Warteschlange mit hunderttausenden Sessions und einfach einem Kaufknopf für die Schnellsten ohne Botmüll.
Jo das hab ich schon mitbekommen, die Mitarbeiter im Parkhaus sind gut informiert und sehr gesprächigDie haben beide einen Onkel, der dort im Parkhaus arbeitet
Kann ich nicht bestätigen.Also Seite spinnt jetzt bei mir sowohl am PC als auch am Smartphone total rum.....refreshed sich andauernd selbst und am PC schon unavailable.
Problem liegt zu 99% bei dir.Geht bei mir weder auf dem PC noch auf dem Handy, sind zwei Verschiedene IP's.
Ne, der Button war bei mir da
Nee, aber die 6900 ist eine sehr gute Karte und ob Du die 6800XT bekommen wirst ist sehr unwahrscheinlich.Lohnt sich der Aufpreis zur 6800XT für UWQHD@144hz?
Eigentlich nicht aber was solls.Lohnt sich der Aufpreis zur 6800XT für UWQHD@144hz?
Wie wärs du bestellst dir jetzt schnell eine 6900XT?Vieleicht sollten sie alle Grafikkarten der nächsten 5 Wochen sammeln und einen Riesen Drop machen. Ich weiß nicht ob das gut ist wenn jetzt jede Woche so ein Zirkus ist. Die Leute sind ja nur noch verärgert. Oder man soll sich anmelden für die Karte die man will und dann wird ausgelost. Es sollte auf jedenfall ein Weg gefunden werden um ******** und Abzocker daran zu hindern mehr als eine Karte dort zu bestellen.