Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja vor zwei Wochen habe ichs übers Handy bestellt. Ging probemlos.Hat jemand eigentlich schon mal im AMD Shop mitm Handy (iPhone) Erfolg gehabt?
Frage deshalb, da ich gerade im Urlaub bin und nur das iPhone zur Verfügung hab.
Hat jemand eigentlich schon mal im AMD Shop mitm Handy (iPhone) Erfolg gehabt?
Frage deshalb, da ich gerade im Urlaub bin und nur das iPhone zur Verfügung hab.
Du hast schon wenn du dich einliest so gut wie keine Chance... So würdest du eher Nord Korea zur Demokratie machen als ne Karte hier bekommen.Wollte mit Google Chrome mir mehrere Profile machen und dann mit jedem Profil einmal in die Warteschlange gehen. Hab gehört das soll gehen, dann bekommt jeder eine ID.
Aber wie umgehe ich den den IP Bann. Oder ist das unproblematisch in der Warteschlange?
Muss man da über den direkt buy link reingehen?
Wenn die Leitung stimmt (LTE+), dann gibt es keine Einschränkungen. Da kann man auch gleich mehrere Broser aufm Handy installieren.Hört doch auf ihm zu erzählen man könnte locker mit dem Handy was bekommen.
Das war nur beim ersten Drop mit der Queue. Seitdem geht es steil bergab.
Sind halt auf dem Niveau einer 3060ti/3070, verbrauchen mehr Strom und haben höhere UVP. Aber ich denke aktuell dürften die genau so interessant sein.Sind AMD Karten eigentlich schlechter zum minen zu gebrauchen? Also vor allem 6800er und 6900er?
Habe irgendwie das Gefühl dass die Leute nur RTX Karten dafür wollen.
Team Rot sagt:Sind AMD Karten eigentlich schlechter zum minen zu gebrauchen? Also vor allem 6800er und 6900er?
Sind AMD Karten eigentlich schlechter zum minen zu gebrauchen? Also vor allem 6800er und 6900er?
Ich bin schon längst auf Bier umgestiegenNach mehreren Monaten mit jeweils einem XXL Glas Nutella/Drop als Nervennahrung sehen wir dann so aus ...
Das beseitigt auch die Zitterhand wenn man dann druchkommtIch bin schon längst auf Bier umgestiegen![]()
Schreib dich nicht ab….es gibt immer eine Zeit danach.Ich bin schon längst auf Bier umgestiegen![]()
Noch fragen? ;-)Sind AMD Karten eigentlich schlechter zum minen zu gebrauchen? Also vor allem 6800er und 6900er?
Nein. Außerdem sind die 6800 XTs für den heutigen Drop schon reserviert.So da ich meine 3060ti gut losgeworden bin, lohnt sich der Umstieg auf eine 6800xt?
Du meinst in Part Alert wird wieder jemand schreiben dass er alle bekommen hatAußerdem sind die 6800 XTs für den heutigen Drop schon reserviert.
Das mir egal, ich plane so 1200 Euro ein.Nein. Außerdem sind die 6800 XTs für den heutigen Drop schon reserviert.
Verbrauchen weniger Strom.Sind halt auf dem Niveau einer 3060ti/3070, verbrauchen mehr Strom und haben höhere UVP. Aber ich denke aktuell dürften die genau so interessant sein.
Shitstorm incoming 😜Noch fragen? ;-)
Lohnt sich dann nicht gleich auf 6900 xt heute zu gehen?Das mir egal, ich plane so 1200 Euro ein.
Ja, aber das wollen die Leute nicht hören 🤷🏻♂️Lohnt sich dann nicht gleich auf 6900 xt heute zu gehen?
verstehe ich auch nicht, fürs gleiche geld mehr leistung ist doch gut und nicht schlecht...Ja, aber das wollen die Leute nicht hören 🤷🏻♂️
geschrieben ist sarkasmus immer schwer zu deuten.