[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Heute zum zweiten mal versucht, Warteschlang zu Beginn: 16 min. Vor ca. 2 min reingekommen.
Nach ein paar Anläufe die Karte in den Warenkorb zu legen hat es geklappt und ich konnte eine 6700 XT bestellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer von 30 Tabs hatte 6Minuten Wartezeit.
6800er gabs da schon nicht mehr.
Jetzt habe ich eine 6700XT Bestellbestätigung :-) *freu*
 
HÄ hab 6700 ausgecheckt und jetzt hat es mich wieder in die warteschlanger geknallt?! :d
mist ey, ganze paypal scheiß war eigentlich durch
 
Unter 1 Minute
4 Minuten
5 Minuten
7 Minuten
kam dabei raus.

Bei <1min. konnte ich die Midnight Black holen,
bei 4min. war schon die 6800XT weg nur noch nonXT.
bei 5min. auch nur noch normale 6800 und dafür 6900xt weg
bei 7 Min. wars dann ganz vorbei bis auf 6700XT

Nur beim Warenkorb musste ich einen einzigen Captcha selbst anklicken, weil er mir den AutoSolver gesperrt hat.
Aber die 50 Queue IDs musste ich nicht selbst lösen.

Ziehe mich daher nach 7 Karten zurück (denn jetzt hats mit der 6800xt geklappt). DIe anderen Karten gingen in den Weiterverkauf mit etwas "Taschengeld".
Warum kauft man 7 Karten? Scalper? Vielen Dank!
 
bei 1 min bei mir Warteschlange angehalten also nächste woche wieder :)
 
War unter einer Minute.. und dann Warteschlange angehalten :cautious:
 
Uuuuund wieder leer ausgegangen. Es macht einfach immer wieder Freude :)
 
Jo geil unnötig wieder ne Stunde verschwendet. Der Shop spiegelt einfach die Zuverlässigkeit von AMD Produkten 1 zu 1 wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh