[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die frage wäre ja, würden 2 Karten überhaupt durchgehen mit z.B. selben Bezahlinfos...
Das weiß ich natürlich nicht. Hab per PayPal Direct Checkout bezahlt und auch schon die erste Bestätigungsmail von AMD. Evtl hätte ich die zweite mit meiner Kreditkarte bezahlen müssen und an meine Frau liefern lassen oder an meine Eltern.

Ich war drin, war keine 6800 bis 6900XT mehr da und bin drin geblieben, dann mal ca. 24 nach 4 Random refersh und 6900XT war wieder add to cart, wien blöder durchgehaut und siehe da:

1630594550434.png

Never, und wenn dann machst du sehr viel falsch.
ich benutz einen Browser auf einem Rechner... heutehab ich zum ersten mal den Bestellen Button gesehen, konnte die Captchas lösen, die RX6800 in den Warebnkorb packen, Bezahloptionen bei Paypal einstellen, Captcha lösen und dann auf PlaceOrder klicken... und schon war ich wieder in der Warteschlange... zum kotzen :/

Es soll Leute hier geben, die seit Monaten versuchen, wenigstens EINE zu bekommen...? Könnte doch etwas provokant gewesen sein, dein Posting, meinst du nicht?

Lesen bildet: Ich sitze ja auch seit Wochen dran. Und dabei sind 7 rausgekommen. Für mich selbst war es heute auch erst die erste 6800XT. Also nix mit Provokation.

edit: Ich glaube, manch einer hier hat verstanden, es waren 7 auf einen Streich. Nö ;)

Na, wer wurde bei der Bestätigung der Bestellung noch in die Warteschlange zurückgeworfen?

Na, wer wurde bei der Bestätigung der Bestellung noch in die Warteschlange zurückgeworfen?
Hier!

Mit ner anderen Session ging dann aber eine 6700xt.. Ist auch ne schöne Karte.

Ich hatte 50 Sessions und hatte 2x 8min. Kam mit beiden in den Shop und hätte 2x 6700XT bestellen können, hab aber nur eine genommen 8-)
Wie kriegt man 50 Sessions auf mit jeweils eigener ID? Bei mir haben alle Browser des gleichen Typs in allen Tabs die gleichen ID... Somit nur 3 unterschiedlichen Sessions bei 3 Browsern. Was mache ich falsch?

Wie kriegt man 50 Sessions auf mit jeweils eigener ID? Bei mir haben alle Browser des gleichen Typs in allen Tabs die gleichen ID... Somit nur 3 unterschiedlichen Sessions bei 3 Browsern. Was mache ich falsch?
Hatte ca. 100 tabs und war in 7 minuten drin, ich benutzte Sessionbox für Google Chrome.

Bitte das nicht auch noch. Der Frust sitzt schon tief genug. Jetzt noch Bilder der Trophäen posten hält mein Nervenkostüm nicht aus. :rolleyes2:
Warum? Dann wird gratuliert zum Erfolg, ich gönne es jedem, der es wirklich geschafft hat. Ist dch schon ein großer Aufwand (und man weiß dann, dass es chancen gibt ;).

Bitte das nicht auch noch. Der Frust sitzt schon tief genug. Jetzt noch Bilder der Trophäen posten hält mein Nervenkostüm nicht aus. :rolleyes2:

Genau ich fahr jetzt im Ort herum, geh die Family besuchen, nur um 6 Bilder der Karten zu machen, nur weil irgendso ein random frustrierter fremder internetuser es nicht hinbekommt, auch nur eine Karte zu besorgen. Der 7. Streich ist übrigens noch nicht angekommen, vorhin erst frisch bestellt.
Fühl dich nicht provoziert, ich bin nur happy, dass es so easy ist. Gönnen können, wie gesagt.....

Ca. 100 Session, mit einer direkt drin. 6800XT bestellt aber wieder in die Queue geschmissen worden.
Bestellbestätigung und PayPal abbuchung sind aber da. Evtl. doch Glück gehabt.

Ne 6800XT wäre echt traumhaft... wird wohl in diesem Leben nix mehr für mich.

Schön, dass du dich so abgrenzen kannst und dir die anderen ziemlich egal sind. Fein. So kommt man lustig durchs Leben.

Hör mal zu, frustrierter Joe: Ich sitze seit Wochen immer donnerstags am PC und lese viele Tipps, was helfen könnte.

Und wenn es mir gelingt, für meine Familie und Freunde die Karten zu bekommen, dann ist das einfach mal zu akzeptieren. Meine eigene Karte habe ich ganz hinten angestellt und erst heute kaufen können. Wenn du oder andere damit nicht klarkommen, dass ich es paarmal geschafft habe, und du/ihr nicht, ist das euer Ego, euer Problem, eure Unfähigkeit, aber lass deinen Frust nicht an mir oder anderen raus, die es besser gemacht haben. Pack dir mal an die eigene Nase!

@Jas114: Nö die gingen an Family weiter, ich mache keinen Gewinn.

und woran erkennt man, dass er drop donnerstag vorbei ist?

miese stimmung ohne ende 🤪

Dann war heute wohl mein Glückstag, ich hatte 14 Minuten Warteschlange, bin direkt zur 6700 XT gekommen (die ich ohnehin wollte) und konnte dann nach gefühlten 20 captcha Versuchen das Ding auch in den Einkaufswagen legen. Leider war bei Paypal noch meine alte Adresse hinterlegt ("Anfängerfehler") und ich musste das nochmal anpassen... Checkout hat geklappt, jetzt drücke ich mir mal die Daumen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh