[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte jetzt ne Stunde, packe dann ganz entspannt eine 6700XT in den Warenkorb und freue mich 😂
 
Das Highlight der Woche, wenn schon keinen Matratzensport dann wenigstens GPU Kauf. ✌️
Ich weiß muss weh tun. Matratzensport kommt heute Abend, ich werde an dich besonders hart denken 🥰
 
Na toll ... 25min beste Zeit ... und das mit 20 VMs
 
Normalerweise heißt das, dass die karte die du kaufen wolltest schon weg war, aber ich kenn es nur das man dann halt wieder auf die shopseite kommt, nicht komplett in die queue zurück
Danke für die Info, war ganz normal Warteschlange, aber direkt nach 3 Sekunden kam dann der Text das ich an der Reihe bin. Also 16:05:40 würde ich sagen war die RX 6800 XT im Warenkorb und ich die Bezahlinformationen hinterlegen, 16:06:30 habe ich dann auf Place Order gedrückt, und zurück in die Warteschlange geflogen... Hätte ich nicht so gierig sein sollen, und die 6700 XT nehmen, aber dachte halt weil ich wirklich nur Sekunden danach durchgekommen bin, das es reichen sollte.
Geht die Jagt halt weiter, versuche es ja erst seit Release wie viele andere auch :fresse::cry:
 
Obwohl ich ja gesagt hab dass ich keine Lust mehr auf den Mist habe, war ich (wer hätte es gedacht) auch dieses mal weider bei der fröhlichen Lotterie dabei. Bin in den Warenkorb gekommen, nachdem ich aber 10 mal das Captcha gelöst habe (in einer Endlosschleife) kommt jetzt nur noch ein kleiner blauer Kreis wenn ich auf "Add to Cart" gehe. Es soll wohl einfach nicht sein...

P.S. War übrirgens gelich am Anfang drin als es noch 6800 gab, konnte trotzdme nichts in den Warenkorb legen (obwohl ich nur ne 6700xt haben wollte). Daran dass alle weg waren kanns also nicht liegen...
 
Tip an alle, die Session Box nutzen und dann immer nichts in den Warenkorb legen können:

Klickt auf die die Queue ID (unten Links) von der kürzesten Schlange und kopiert den Link in ein frisches Firefox Fenster, ohne Session Box usw.

So konnte ich beim 3. Anlauf was bestellen!
 
Danke für die Info, war ganz normal Warteschlange, aber direkt nach 3 Sekunden kam dann der Text das ich an der Reihe bin. Also 16:05:40 würde ich sagen war die RX 6800 XT im Warenkorb und ich die Bezahlinformationen hinterlegen, 16:06:30 habe ich dann auf Place Order gedrückt, und zurück in die Warteschlange geflogen... Hätte ich nicht so gierig sein sollen, und die 6700 XT nehmen, aber dachte halt weil ich wirklich nur Sekunden danach durchgekommen bin, das es reichen sollte.
Geht die Jagt halt weiter, versuche es ja erst seit Release wie viele andere auch :fresse::cry:
Ging mir genauso und ich versuche es auch schon seit Anfang des Jahres :(
 
Über 50 Positionen. 2x 8min, 1x 58min, Rest über 1h
Konnte dann erfolgreich eine 6700XT bestellen. Wollte zwar eine 6800XT, aber war leider alles außer der 6700 weg.
War mein 5. Versuch eine Karte beim Drop zu bekommen.
 
am besten sollten ich auch so fair wie alle anderen spielen und anstelle von einem mal auf tausende tabs wechseln :stupid:
 
Tip an alle, die Session Box nutzen und dann immer nichts in den Warenkorb legen können:

Klickt auf die die Queue ID (unten Links) von der kürzesten Schlange und kopiert den Link in ein frisches Firefox Fenster, ohne Session Box usw.

So konnte ich beim 3. Anlauf was bestellen!

Ich habe mir einfach 50 Captchas lösen lassen und dann bei der Session die unter 1 Minute war die Erweiterung deaktiviert. So kam ich gleich in den Shop musste halt 1x von Hand lösen. Aber hast recht, man kann mit der Queue ID ja auch neues sicheres Fenster öffnen.
 
hab jetzt auch mal eine 6700XT mitgenommen. Besser als nichts :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh