[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

nein, nur noch 6700xt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur so am Rande, ihr habt unten ne ID! kontrolliert die mal in euren tausenden Sessions! was maximal geht, ist mit mehreren verschiedenen Geräten oder Browser!!!
 
Hab nie gesagt dass ich etwas geschafft habe, rein gekommen bin ich nie, aber die Wartezeiten waren die letzten 3-4 Male immer unter 20 Minuten, zumindest anfangs.
Abgesehen davon Versuche ich eh nur noch für Forenmitglieder die ein Upgrade suchen eine Karte zu ergattern und ohne Gewinn weiter zu geben.
War auch nicht auf die bezogen. ;-)
Unter 20 Minuten hatte ich auch diverse Male.
 
Mit Grafikkarten ists ja fast schon wie mit Grundstücken.
Wieso fordert AMD nicht Bewerbungen um eine Karte zur UVP?
Schön mit Lebenslauf, Ehrenämtern, Beziehungsstatus und Anzahl der Kinder für Kreditpoints.
Ich hab' wohl bei beidem kein Glück :-/
 
Leute..... Macht mal langsamer. Ich kann ja kaum so schnell lesen wie ihr hier postet :d
 
6700Xt war nur noch verfürgbar, und ich konnte wirklich mal eine bestellen. Ich hoffe ich bekomme sie auch!
 
1x 6800
1x 6700

1x 6800 im letzten Schritt abgestützt

2 Eisen sind noch im Feuer

Tag ist gut gelaufen
 
Hab auch noch 15 id‘s alle über eine Stunde. Kann ich vergessen. Nächstes mal wieder..
 
Und die Hälfte der Karte, die da heute verkauft werden, landen nachher noch auf eBay.
 
Muss ich fragen was passiert ist als bisher stiller mitleser, hatte es schon mal gelesen, weiß den Grund aber gerade nicht mehr:
Ich bin direkt durchgekommen, konnte es in den Warenkorb legen, Captcha lösen und Bezahlinformationen hinterlegen, dann aber nach "Place Order" wieder zurück in die Warteschlange geflogen mit mehr als einer Stunde. Woran kann dies liegen?
Bei mir exakt dasselbe. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
Hätte ich mal lieber auf Place Order mit Rechtsklick > In neuem Tab öffnen geklickt. hab aber in der Hektik nicht dran gedacht...
 
Kann es sein dass man trozdem ne kurze Wartezeit bekommt auch wenn man das Captcha nicht gelöst hat?
War letze Woche etwas überfordert weil die so lange Ladezeiten hatten.
Bei manchen Sessions kam die Meldung "Catcha nicht innerhalb der Zeit gelöst" udn trozdem unter 1 Stunde Wartezeit.
 
Leute..... Macht mal langsamer. Ich kann ja kaum so schnell lesen wie ihr hier postet :d
Pff.. das ist noch garnichts, geht mal in den Ampere Thread wenn die FE's droppen.
Du blinzelst einmal und schon sind 2 Seiten gefüllt :d
 
1 PC
1 Browser
50 Queue IDs
0 Captchas selbst gelöst
Bin mir sicher, dass Karte #6 und/oder #7 dabei rauskommt.
Viel Spaß Leute.

Unter 1 Minute
4 Minuten
5 Minuten
7 Minuten
kam dabei raus.

Bei <1min. konnte ich die Midnight Black holen,
bei 4min. war schon die 6800XT weg nur noch nonXT.
bei 5min. auch nur noch normale 6800 und dafür 6900xt weg
bei 7 Min. wars dann ganz vorbei bis auf 6700XT

Nur beim Warenkorb musste ich einen einzigen Captcha selbst anklicken, weil er mir den AutoSolver gesperrt hat.
Aber die 50 Queue IDs musste ich nicht selbst lösen.

Ziehe mich daher nach 7 Karten zurück (denn jetzt hats mit der 6800xt geklappt). DIe anderen Karten gingen in den Weiterverkauf mit etwas "Taschengeld".
 
Also war auch direkt durch mit 2 Sessions / Tabs und konnte bei beiden nichts in Warenkorb legen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh