Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso 20 VMs? oO
das hatte ich vor 3 wochen gehabt! sehr erfreulich sowasich hatte schon auf place order gedrüclt, also den letzten schritt und wurde dann automatisch zurück zur warteschlange befördert....was soll der mist
oh cool Buster hatte ich noch nicht gesehen
mit den Browser Plugins war ich mir nicht so sicher, darum gleich völlig isolierte Maschinen...
ich hatte schon auf place order gedrüclt, also den letzten schritt und wurde dann automatisch zurück zur warteschlange befördert....was soll der mist
6800 oder 6800 XT kommt wohl eher nimma nehm ich an xDEs müssten jetzt alle 6700XT weg sein, etwa 60x von den späten 6900XT sind noch da.
omfg ^^ völliger Overkill... Du kannst auch einfach verschiedene Chrome Sessions öffnen... So ganz ohne Addons
die ist ja auch schon weg, gibt nur noch die 6900xt weil verspätet.Kann nix in WK legen
6700xt geht nicht rein
ich würde wenigsten gerne den grund wissen. einfach ohne kommentar einen quasi wieder raus schmeissen, kommentarlos, einfach so frustrierend so wasdas hatte ich vor 3 wochen gehabt! sehr erfreulich sowas
wie denn? ^^ welches addon verwendest du?omfg ^^ völliger Overkill... Du kannst auch einfach verschiedene Chrome Sessions öffnen... So ganz ohne Addons
jemand ne idee was man da machen kann? samsung android browsertoll..kann keine 6900xt reinlegen
Warum kauft man 7 Karten? Scalper? Vielen Dank!Unter 1 Minute
4 Minuten
5 Minuten
7 Minuten
kam dabei raus.
Bei <1min. konnte ich die Midnight Black holen,
bei 4min. war schon die 6800XT weg nur noch nonXT.
bei 5min. auch nur noch normale 6800 und dafür 6900xt weg
bei 7 Min. wars dann ganz vorbei bis auf 6700XT
Nur beim Warenkorb musste ich einen einzigen Captcha selbst anklicken, weil er mir den AutoSolver gesperrt hat.
Aber die 50 Queue IDs musste ich nicht selbst lösen.
Ziehe mich daher nach 7 Karten zurück (denn jetzt hats mit der 6800xt geklappt). DIe anderen Karten gingen in den Weiterverkauf mit etwas "Taschengeld".
Jetzt kommen 75x 6900XT