MantaManni666
Profi
welches twitter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du nen Link?Ganz einfach.
Alles weg gekauft von Bots.
Warteschlange bringt ncihts mehr. Guckt mal twitter die haben alles weggekauft
Hab Geduld. Im Frühjahr wirds besser... xPlangsam kotzt mich das alles an. ich komm an keine ps5 an keine grafikkarte ich muss dauernd mit einer maske rumlaufen und das aller schlimmste ist es ist keine besserung in sicht ich hab kein bock mehr auf den scheiss und diese scheiss drecks pandemie
2025 oder wie? ^^Hab Geduld. Im Frühjahr wirds besser... xP
Also das ist nun wirklich keine Kunst mehr. Folge einfach auf Twitter dem @PS5Deutschlandich komm an keine ps5
2023Hab Geduld. Im Frühjahr wirds besser... xP
Frühjahr 2026Hab Geduld. Im Frühjahr wirds besser... xP
Kannst deinem Kollegen sagen, dass das alte System, so nervig es auch war, besser war :/Unfassbar /:
Wahrscheinlich gibt das denen die durch sind mehr Zeit noch was zu kaufen nachdem der Fehler (falls es einen gibt) behoben wurde?Was bringt denn Bitteschön das verschissene Anhalten von Warteschlangen?
Ganz einfach.
Alles weg gekauft von Bots.
Warteschlange bringt ncihts mehr. Guckt mal twitter die haben alles weggekauft
Tcha wenn manche sich die 3. Karte bereits abgeholt haben ist das ja kein Wunder dass andere dafür garnichts bekommen ^^langsam kotzt mich das alles an. ich komm an keine ps5 an keine grafikkarte ich muss dauernd mit einer maske rumlaufen und das aller schlimmste ist es ist keine besserung in sicht ich hab kein bock mehr auf den scheiss und diese scheiss drecks pandemie
Ich bin direkt durchgekommen, kaufen konnte man nichts.bei 3 minuten keine 6800 ?
Problem mit dem add to Cart oder war alles ausverkauft? Kann ich mir ned vorstellen.Ich bin direkt durchgekommen, kaufen konnte man nichts.
Ja den Verkauf einstellenAMD wird zwangsläufig da was machen müssen, Bots nehmen denen halt den Stift aus der Hand... ist halt lächerlich.
ditoGlaub nicht das irgendjemand was gekauft hat heute.
War nach 10 Sekunden drin, kam aber nicht zum place order. Also denke nicht das Bots 1000 karten innerhalb 15 sekundne gek0auft haben.
Unwahrscheinlich. Der Drop(s) ist gelutscht.
Tcha wenn manche sich die 3. Karte bereits abgeholt haben ist das ja kein Wunder dass andere dafür garnichts bekommen ^^