Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte AMD hier was machen? Verkauft ist verkauft.AMD wird zwangsläufig da was machen müssen, Bots nehmen denen halt den Stift aus der Hand... ist halt lächerlich.
AMD wird zwangsläufig da was machen müssen, Bots nehmen denen halt den Stift aus der Hand... ist halt lächerlich.
Orangen Button gedrückt und dann die Meldung: You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock availability.Problem mit dem add to Cart oder war alles ausverkauft? Kann ich mir ned vorstellen.
Dafür ist doch die Warteschlange daoder Überlastung zu tun hat
Das ganze wird erst besser wenn sich das mining wieder erledigt hat.
Weil AMD auch schon die Warteschlange deswegen eingeführt hat?!? Also versuchen sie ja was dagegen zu machen...Warum sollte AMD hier was machen? Verkauft ist verkauft.
Die Abfrage bist du ein Roboter können die bots wohl überwinden? Sorry für die dumme Frage? 😅 NeulingDie sind nicht das Problem sondern die Typen die mit Bots den Shop leer fegen.
AMD ist es halt komplett egal wer die Karten kauft. Absatz ist Absatz.
Warum dann überhaupt ne Warteschlange? Wieso ne Captcha-Abfrage (die auch erst irgendwann später eingeführt wurde). Mir scheint schon als ob AMD Interesse daran hat, dass die Karten an den richtigen Endkunden gehen.AMD ist es halt komplett egal wer die Karten kauft. Absatz ist Absatz.
Das ist doch alles nur Augenauswischerei. Glaubst ja selbst nicht.Weil AMD auch schon die Warteschlange deswegen eingeführt hat?!? Also versuchen sie ja was dagegen zu machen...
Das ist echt lächerlich. Gott ich hasse AMD dafür und diese ganze verschissene Situation Seit 2020. Sollen alle explosiven Durchfall bekommen die sich an sowas bereichern und damit meine ich die ganze CoVid situations Scheiße.Orangen Button gedrückt und dann die Meldung: You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock availability.