[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geile wäre ja wenn die einfach so ohne alles mit Add to Cart zu kaufen wären, rechnet keiner mit
 
Geile wäre ja wenn die einfach so ohne alles mit Add to Cart zu kaufen wären, rechnet keiner mit
Dann haben die bots aber direkt gewonnen^^
Die sind ja auf das jeweilige Produkt ausgerichtet, wenn die Warteschlange wegfällt, wird halt die Bestellung direkt durch gedrückt
 
nützt es was email adressen zu erfinden oder bekommt man eine mail zum bestätigen?
 
Oh du wirst nachher ziemlich traurig sein, zum queue joinen hast nur wenige Mnuten und buster sollte nicht mehr funktionieren^^

Ich brauche keine Minuten, bisher ging das alles in ein paar Sekunden um auf etliche Sessions zu kommen. Tja.....
Selbst wenn der Buster nicht mehr klappen sollte, gibt es ja noch andere Blocker die bisher nicht erwähnt wurden.

Bin bisher sehr gut durch gekommen und Karte #8 ist reiner Luxus, denn die Family ist versorgt.
Von daher werde ich sicher nicht traurig sein :rolleyes2:

edit: Buster klappt noch, sehr geil....
 
Zuletzt bearbeitet:
amd shop mit chrome inkongnito, vorher alle cookies gelöscht. cpu ging in warenkorb und adresse wurde eingegeben, damits in den cookies gespeichert bleibt... nun aufeinmal das hier:
Diese Seite funktioniert nicht inline.amd.com hat Sie zu oft weitergeleitet.
Löschen Sie Ihre Cookies.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

bin nicht dauernd am F5 spamen, nur gelegentlich.... etwas später kann sein dass die seite wieder funktioniert...
war eben gerade auch mal mit edge
interessant dass da jetzt schon inline.amd steht.
--> hat das noch jemand?

schon wieder. anyone else?
 
Ich brauche keine Minuten, bisher ging das alles in ein paar Sekunden um auf etliche Sessions zu kommen. Tja.....
Selbst wenn der Buster nicht mehr klappen sollte, gibt es ja noch andere Blocker die bisher nicht erwähnt wurden.

Bin bisher sehr gut durch gekommen und Karte #8 ist reiner Luxus, denn die Family ist versorgt.
Von daher werde ich sicher nicht traurig sein :rolleyes2:
wow und ich hab seit über einem Jahr einen verdammt guten PC mit einer rx 480 XD
 
WAOW 500 Karten und schon 700 Zuschauer
 
Mögen die Spiele beginnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh