egal auf wen de draufhaust, trifft den richtigencaptcha party mit lindner baerbock und scholz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
egal auf wen de draufhaust, trifft den richtigencaptcha party mit lindner baerbock und scholz
dann hop hop alle rüber zu nvidia, ich shop bei AMD 1ne Karte allein und dann dürfts machen was wolltsUnd jetzt zeitgleich der nVidia Drop, ich tät so lachen
Dann haben die bots aber direkt gewonnen^^Geile wäre ja wenn die einfach so ohne alles mit Add to Cart zu kaufen wären, rechnet keiner mit
Geil wäre wenn sie mal mehr als ~1000 Karten für ganz Europa droppen würden.Geile wäre ja wenn die einfach so ohne alles mit Add to Cart zu kaufen wären, rechnet keiner mit
Oh du wirst nachher ziemlich traurig sein, zum queue joinen hast nur wenige Mnuten und buster sollte nicht mehr funktionieren^^
amd shop mit chrome inkongnito, vorher alle cookies gelöscht. cpu ging in warenkorb und adresse wurde eingegeben, damits in den cookies gespeichert bleibt... nun aufeinmal das hier:
Diese Seite funktioniert nicht inline.amd.com hat Sie zu oft weitergeleitet.
Löschen Sie Ihre Cookies.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
bin nicht dauernd am F5 spamen, nur gelegentlich.... etwas später kann sein dass die seite wieder funktioniert...
war eben gerade auch mal mit edge
interessant dass da jetzt schon inline.amd steht.
--> hat das noch jemand?
Schnell IP wechselnGeil, bin schon gesperrt, bevor etwas angefangen hat
Hatte am Lappi noch ne alte Warteschlange offen und nun gab´s nen Bann ...
Bald.Ich habe zuletzt 2 drops verpasst. Wann startet die Warteschlange nun eigentlich?
wow und ich hab seit über einem Jahr einen verdammt guten PC mit einer rx 480 XDIch brauche keine Minuten, bisher ging das alles in ein paar Sekunden um auf etliche Sessions zu kommen. Tja.....
Selbst wenn der Buster nicht mehr klappen sollte, gibt es ja noch andere Blocker die bisher nicht erwähnt wurden.
Bin bisher sehr gut durch gekommen und Karte #8 ist reiner Luxus, denn die Family ist versorgt.
Von daher werde ich sicher nicht traurig sein
lülülü
wow und ich hab seit über einem Jahr einen verdammt guten PC mit einer rx 480 XD
500 Karten für mehrere Länder und alleine hier 700 Zuschauer...WAOW 500 Karten und schon 700 Zuschauer
ich hab nur drauf gewartetNoch keine Wartschlange?
Nichts zu machen über Kabel und der FritzBox :/ Nur über nen Hotspot wieder möglich.Schnell IP wechseln
Verkauf die 480 und besorg dir ne 6600XTwow und ich hab seit über einem Jahr einen verdammt guten PC mit einer rx 480 XD
Einfach über nen VPN rein und easyNichts zu machen über Kabel und der FritzBox :/ Nur über nen Hotspot wieder möglich.