[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

irgendnen Hintertürchen wirds für heute auch geben. Wenn ich so lese, wie wenige nach dem Drop mittlerweile nur noch schreiben, dass sie eine Karte bekommen haben, gibts hier seit der Queue auch weniger erfolgreiche Luxxer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es werden ja auch immer weniger Karten!

Hab irgendwann mal eine Zusammenfassung geschrieben, die ich hiermit nochmal zum Besten gebe...

1. mehrere Sessions (mit dem AddOn SessionBox in Chrome) oder mehrere Browser (Edge, Chrome, Firefox..) öffnen
  2. Gmail öffnen, wenn vorhanden. Das scheint die Captchas etwas zu besänftigen.
  3. Paypal öffnen und offen halten, alle paar Minuten refresh...
    • Hinweis: PP Lieferadresse auf Umlaute prüfen und bereinigen!
  4. Shopseite hin und wieder refreshen, um zu sehen, wann es losgeht. Aber nicht zu oft, sonst Bann!
    • Hinweis: idealerweise ein Mobiltelefon mit einer anderen IP dafür verwenden
  5. Sobald es losgeht, wechselt der Hintergrund und er frägt eine Email ab. Captchas möglicherweise auch.
    • Hinweis: derzeit werden die Emails (noch) nicht auf Echtheit überpüft, d.h. es kann auch eine erfundene sein.
  6. Dann zählt er runter "20 Minuten bis zum Event" ... in der Praxis dauerts aber nicht so lang, also nicht mehr vom PC entfernen...!
  7. Dann meint er "you are now in line..." und "XY Minuten" bis zur Weiterleitung an den Shop.
    • Hinweis: Links unten ist die ID ... die muss in jeder Session anders aussehen, sonst ist was falsch..
    • Hinweis: alle Fenster schliessen, die jetzt "mehr als eine Stunde" anzeigen .. bringt nichts.

Die Sache mit den "Cookies löschen" kann ich zur Zeit nicht bestätigen, habe letzte Woche meine erste Karte überhaupt abgestaubt mit einer ganz normalen Session ohne Addon und mit irgendwelchen Cookies.
Hab ich was vergessen?

So auf geht's wieder enttäuscht zu werden :)

Falls ich heute wieder sofort durchkommen sollte und dennoch nichts bekomme... gibt's die Kugel :banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:

Na dann mal wieder viel Glück an alle (y)

Die erste threadseite hilft sogut wie garnicht, das sind größtenteils irrelevante Geschichten für "how to win drop". Und nein, die letzte Seite bringt auch nur selten was.
Die erste Seite weist doch auf den Drop-Thread und was nach dem Kauf ist hin -> Relevant.
Und ich hab nichts von letzte Seite geschrieben, sondern Seiten seit dem letzten Drop! -> Relevant

irgendnen Hintertürchen wirds für heute auch geben. Wenn ich so lese, wie wenige nach dem Drop mittlerweile nur noch schreiben, dass sie eine Karte bekommen haben, gibts hier seit der Queue auch weniger erfolgreiche Luxxer.

Bei mir eine 6900XT wie gesagt... ganz "out of the blue"...

Die erste Seite weist doch auf den Drop-Thread und was nach dem Kauf ist hin -> Relevant.
Und ich hab nichts von letzte Seite geschrieben, sondern Seiten seit dem letzten Drop! -> Relevant
Nö. Dropthread ist man doch eh schon drin - aber nichtmal der richtige Link steht dort, oder wie man derzeit am besten vorgeht - das hilft wirklich null wenn es darum geht weniger Fragen zu haben.
Und Seiten seit dem letzten Drop hilft eben auch nur selten, denn nicht immer wird die "richtige" Anleitung gepostet.
Es ist lustig das so etwas imemr von den Leuten geschrieben wird die schon lange dabei sind. Ich bins est seit 3 Wochen, und nein, das hilft nicht bei "weniger dumme Fragen stellen".

Unfassbar wie es auf'm Ko-Fi unseres niederländischen Gott abgeht. Das senkt die Chancen ungemein :d

Das Problem ist einfach, dass Leute IMMER am Donnerstag kurz vor dem Drop angerannt kommen und die Fragen stellen.

Kann man sich nicht mal ein paar Tage vorher bemühen, etwas zu lesen, dann Fragen zu stellen, wenn man was nicht versteht?

Muss schon schwer sein, etwas Selbstständigkeit an den Tag zu legen...

wie war das nochmal mit der Session ID, wenn man die selbe Session mit geringer Wartezeit in einen frischen Browser einfügen will?
Letzte Woche hatte die Session ID keinen Link bei mir, sondern musste sie kopieren und hinter die AMD Adresse einfügen, ich weiß nur leider nicht mehr wie?

irgendwas mit a=Session ID

Weiß das einer?

Das Problem ist einfach, dass Leute IMMER am Donnerstag kurz vor dem Drop angerannt kommen und die Fragen stellen.

Kann man sich nicht mal ein paar Tage vorher bemühen, etwas zu lesen, dann Fragen zu stellen, wenn man was nicht versteht?

Muss schon schwer sein, etwas Selbstständigkeit an den Tag zu legen...
Das ist doch kein Weltuntergang. Das kommt halt immer vor bei mehreren Hundert Usern im Thread. Du bist ja nicht verpflichtet zu helfen. Es gibt welche die gerne diesen Leuten die Fragen beantworten und gerne helfen.

So, Zeit Kaffee zu machen, nochmal Richtung Bad, Sitzlehne in ne aufrechte Position zu bringen und die Benachrichtigungen ausm Firmennetz zu muten.
Wünsche allen viel Glück!

Das ist echt schon lustig hier. Niemand hat hier überhaupt etwas gefragt. Nur ich wurde privat angefragt weil sich kaum noch jemand traut etwas zu Fragen. Ich habe lediglich mich dazu entschieden meine Antwort an die breite öffentlichkeit weiterzuleiten, was auch positiven Zuspruch bekommen hat. Es war ein einziger Post, es ist mir schleierhaft warum sich soviele daran stören! Kriegt euch jetzt langsam ein, Ihr hättet es auch ignorieren können.
Ausserdem geht es langsam am Smalltalk RDNA2 Thema vorbei, wäre gut wenn man sich langsam wieder über die eigentliche Thematik unterhalten würde und die Forenregeln den Zuständigen überlassen würde.

Mal eine Frage. In welcher Übersicht (Modell o. Gesamt) sieht man ehesten eine aktualisierte repräsentative Verfügbarkeit?

Auf anderen Pages ist der Donate Button neben Follow, aber da sehe ich ihn nicht bei vuurvlieg.

1634821034074.png

Das ist echt schon lustig hier. Niemand hat hier überhaupt etwas gefragt. Nur ich wurde privat angefragt weil sich kaum noch jemand traut etwas zu Fragen.

Das wäre schade. Einfach fragen und die Spötter links liegenlassen ;) Oder schick mir eine PM ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh