Matchbox
Enthusiast
irgendnen Hintertürchen wirds für heute auch geben. Wenn ich so lese, wie wenige nach dem Drop mittlerweile nur noch schreiben, dass sie eine Karte bekommen haben, gibts hier seit der Queue auch weniger erfolgreiche Luxxer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die erste Seite weist doch auf den Drop-Thread und was nach dem Kauf ist hin -> Relevant.Die erste threadseite hilft sogut wie garnicht, das sind größtenteils irrelevante Geschichten für "how to win drop". Und nein, die letzte Seite bringt auch nur selten was.
irgendnen Hintertürchen wirds für heute auch geben. Wenn ich so lese, wie wenige nach dem Drop mittlerweile nur noch schreiben, dass sie eine Karte bekommen haben, gibts hier seit der Queue auch weniger erfolgreiche Luxxer.
Nö. Dropthread ist man doch eh schon drin - aber nichtmal der richtige Link steht dort, oder wie man derzeit am besten vorgeht - das hilft wirklich null wenn es darum geht weniger Fragen zu haben.Die erste Seite weist doch auf den Drop-Thread und was nach dem Kauf ist hin -> Relevant.
Und ich hab nichts von letzte Seite geschrieben, sondern Seiten seit dem letzten Drop! -> Relevant
Hmm? Show :xUnfassbar wie es auf'm Ko-Fi unseres niederländischen Gott abgeht. Das senkt die Chancen ungemein
Hmm? Show :x
Holy moly... danke!Support vuurvlieg on Ko-fi! ❤️. ko-fi.com/vuurvlieg
Support vuurvlieg On Ko-fi. Ko-fi lets you support the people and causes you love with small donationsko-fi.com
Ist wohl im Moment wieder deaktiviert.Ich wollte da letztens auch was spenden, aber hab den Knopf nicht gefunden.
Wo muss man klicken?
Das ist doch kein Weltuntergang. Das kommt halt immer vor bei mehreren Hundert Usern im Thread. Du bist ja nicht verpflichtet zu helfen. Es gibt welche die gerne diesen Leuten die Fragen beantworten und gerne helfen.Das Problem ist einfach, dass Leute IMMER am Donnerstag kurz vor dem Drop angerannt kommen und die Fragen stellen.
Kann man sich nicht mal ein paar Tage vorher bemühen, etwas zu lesen, dann Fragen zu stellen, wenn man was nicht versteht?
Muss schon schwer sein, etwas Selbstständigkeit an den Tag zu legen...
Er deaktiviert es und aktiviert es irgendwann später wieder.. einfach mal die Companion Seite lesen :PAuf anderen Pages ist der Donate Button neben Follow, aber da sehe ich ihn nicht bei vuurvlieg.
Anhang anzeigen 682444
Wie angepisst die sein würden, wenn das heute nicht funktionieren würde 😂Support vuurvlieg on Ko-fi! ❤️. ko-fi.com/vuurvlieg
Support vuurvlieg On Ko-fi. Ko-fi lets you support the people and causes you love with small donationsko-fi.com
Hmm okay, ich hatte immer mal wieder zwischendurch geschaut, aber dann anscheinend immer zum falschen Zeitpunkt.Er deaktiviert es und aktiviert es irgendwann später wieder.. einfach mal die Companion Seite lesen :P
Mal eine Frage. In welcher Übersicht (Modell o. Gesamt) sieht man ehesten eine aktualisierte repräsentative Verfügbarkeit?
Jemand sollte Ihn mal beschwörenIch glaube da gibt es keinen Link, sondern wird aktuell ca. 1-2 Stunden vorher durch unser "Drop Orakel" hier gepostet.
Das ist echt schon lustig hier. Niemand hat hier überhaupt etwas gefragt. Nur ich wurde privat angefragt weil sich kaum noch jemand traut etwas zu Fragen.