R
RudiRommler
Guest
Habe 800 Sessions auf. Auf dem Handydisplay des L8Star BM70 allerdings etwas unübersichtlich. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Refresh mal alle aufeinmalHabe 800 Sessions auf. Auf dem Handydisplay des L8Star BM70 allerdings etwas unübersichtlich.![]()
JawohlKann ich jetzt schon die ganzen Sessions öffnen?
Mit welchem Link mache ich das?
Der hier: https://www.amd.com/de/direct-buy/de ?
Viel Erfolg, aber bitte lest auch frühere Seiten durch, mindestens 30-40 Seiten zurück. 30.09. und 07.10. wären gut.
Von nichts kommt nichts. Die Fragen wiederholen sich. Und andere User haben andere Taktiken, lest auch diese durch!
|| edit: kleine Verbesserungen vorgenommen.
Verstehe das mit dem queue ID kopieren nicht ganz.Da es gleich losgeht, hier nochmal meine Taktik für Karte #9 heute, gepostet am 14.10.2021 (#20.287)
Zur Güte:
mein letzter Post bevor es in die Vorbereitung geht:
- Chrome anstatt FF nutzen, aber Achtung: (*)
- SessionBox
- Shortcut für temporäre(!) Sessions
- IP bleibt bei dem Tool, ihr braucht nur 1 Gerät
- Captchas lösen oder Buster nehmen
- Buster hakt manchmal, langsam machen
- kein Premium nötig (14.10.: heute musste ich jeden dritten Captcha selbst lösen)
- im Warenkorb niemals Buster nehmen
- eMails anlegen und testen welcher Provider angenommen wird
- gibt anonyme mit Passwort, oder eben die normalen Wege mit Handynr. (gmail soll gut klappen).
- neu ist: 1 Queue = 1 eMail + 1 Session
- ich hatte Probleme mehrere Queues mit 1 email zu öffnen
- bitte selbst prüfen (queue steht unten links)
- eventuell klappen auch mal mehrere Queues mit 1 eMail (aber verschiedene Sessions). Ausprobieren!
- wenn Shop offen ist loslegen und alle Warteschlangen über gewünschtem Wert (Zeit) löschen
- kürzeste Queue kopieren (Klick auf den ID Link, Fenster mit ...inline.amd.com.... öffnet sich, kopieren)
- mit nem cleanen Browser die Queue neu öffnen (Edge hat den Paypal Fehler nicht !!)
- zumindest Tools deaktivieren
- clean im Warenkorb arbeiten
- Rest bleibt wie früher, also in PP eingeloggt bleiben
- keine Umlaute in Adresse, siehe Startpost
Das ist nur meine Variante wie ich es schaffe. Keine Garantie. Heute kommt Karte #9. Will damit sagen: Es klappt bei mir also meistens!
Muss nicht heißen, dass es bei dir/euch genau so klappt. (*) Andere berichten, sie nehmen FF anstatt Chrome. geht bei mir nicht. Edge zum Bezahlen mit PP.
Viel Erfolg, aber bitte lest auch frühere Seiten durch, mindestens 30-40 Seiten zurück. 30.09. und 07.10. wären gut.
Von nichts kommt nichts. Die Fragen wiederholen sich. Und andere User haben andere Taktiken, lest auch diese durch!
|| edit: kleine Verbesserungen vorgenommen.
Er hat Jehova gesagt.Mich wundert es, dass es überhaupt noch Drops gibt. War nicht angekündigt, dass die Produktion der Referenzmodelle im Oktober eingestellt wird?![]()
Oui quoiIst ja klasse... irgendwann schaffen wir zusammen ein ganzes Handbuch. Es wird dann bestimmt jemanden geben, der uns nach einer französischen Übersetzung frägt...![]()
Weil frischer Browser wohl besser funktioniert.Verstehe das mit dem queue ID kopieren nicht ganz.
Wenn man eine kurze queue hat, warum dann die ID kopieren und in einem anderen Browser öffnen?
Ich weiß dass man die ID kopieren kann, aber wie kann man die dann in einem anderen browser "einfügen"?
Verstehe das mit dem queue ID kopieren nicht ganz.
Wenn man eine kurze queue hat, warum dann die ID kopieren und in einem anderen Browser öffnen?
Ich weiß dass man die ID kopieren kann, aber wie kann man die dann in einem anderen browser "einfügen"?
Weil du sonst kurz vor dem Warenkorb rausgeschmissen werden kannst, wenn du den Buster noch an hast.
Daher habe ich es immer so gemacht, dass ich den Link von der Queue ID (unten links) genommen habe.
Und dann eben in einen frischen Browser eingefügt habe aus Sicehrheit.
Kannst aber auch alle Tools ausschalten und aktualisieren, da bin ich mir aber nicht sicher.
Matchbox hat die Info von mir aus dem handbuch grade nochmal übernommen, kannst auch dort gucken wegen der Queue ID. Kein Vorwurf, wir suchen ja zusammen die Infos raus.
Und der "Buster" funktioniert auch wirklich beim Captcha lösen? Letzte Woche haben manchen berichtet, dass es wohl ausnahmsweise mal nicht ging.Matchbox hat die Info von mir aus dem handbuch grade nochmal übernommen, kannst auch dort gucken wegen der Queue ID. Kein Vorwurf, wir suchen ja zusammen die Infos raus.
edit: Ja man kann auch per Hand lösen, aber da war ich mir bei 30-50 tabs zu faul. Buster mault ja eh oft rum ^^
Ich schau nachher dann, wie ich das einpflege. Vielleicht sobald wir neues vom Drop wissen, kann sich ja auch noch etwas ändern..![]()
Mal ja, mal nein. Manchmal hängt er und dann bist du "zu Fuß" schnellerUnd der "Buster" funktioniert auch wirklich beim Captcha lösen? Letzte Woche haben manchen berichtet, dass es wohl ausnahmsweise mal nicht ging.
Und der "Buster" funktioniert auch wirklich beim Captcha lösen? Letzte Woche haben manchen berichtet, dass es wohl ausnahmsweise mal nicht ging.
Ja ich ändere meine Methode auch immer wieder ab und bei Erfolg wird die immer wieder hier neu verändert reingesetzt.
Bin jetzt erstmal weg. Ich denke mit 2 Anleitungen können die Leute schon gut was anfangen. Viel Erfolg mal wieder....
yesWhen can I start opening sessions?