[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ja, ich auch für 4 Stück hier und auch zum Teil erfolgreich. Aber die wenigsten hier verzichten auf den Gewinn, der bei Weiterverkauf möglich wäre. Leider.
(y)
Also ich war mit nem kleinen Obulus für bisschen Bier und Grillzeug zufrieden. Den Nervenkitzel gabs ja gratis. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Idee von Windell ist grundsätzlich klasse. Allerdings gebe ich federon absolut recht, jeder der hier dabei ist, inbesondere die etwas "ältere Garde" hatte schon öfters die Chance gehabt teilweise mehr als eine Karte zu bekommen. Ich verfolge dieses Thread von Anfang an, ich glaube sogar noch bevor der eröffnet wurde und die Diskussionen beim Verfügbarkeitshinweise geführt wurden. Ich glaube bis auf die Rx 6800 xt konnte ich alle Karten bekommen, die wurden mir teilweise bei doppelte Bestellung sogar storniert. Wer wirklich hier auf eine Karte hinaus war und nach der Zeit mit all den Tips es nicht geschafft hat (Script, Direktlink) zumindest mal eine 6700 xt oder 6900 xt zu bekommen, dem ist auch jetzt nicht mehr zu retten.

Ich bin zwar neu hier, verfolge den Thread und das Forum aber sicherlich schon knapp 3 Monate und habe viele hilfreiche Tipps erhalten und an mehreren Drops erfolglos teilgenommen. Mein Rechner ist mittlerweile 8 Jahre alt und pfeift aus dem letzten Loch. Ich hab einen guten Job, bin finanziell absolut unabhängig und könnte den Scalpern das Geld in den A***** schieben, tue es aber nicht aus Überzeugung. Oder bis ich gezwungen werde, weil mein Rechner in die Knie geht.

Ich habe diese neuen User die einen Beitrag haben, jede Woche die gleichen behämmerten Fragen gestellt haben, anstatt sich einmal (wie ich) hinzusetzen und mehrere hundert Seiten zu lesen um zu verstehen wie der Hase läuft, schon immer gehasst. Das ist diese Selbstbedienungsmentalität die im Prinzip auch von allen Scalpern und Bottern fabriziert wird: ich bin mir selbst der Nächste, nach mir die Sintflut.

Deshalb wird sowas, was Windell vorgeschlagen hat, hier niemals umsetzbar sein. Hier wird ja mittlerweile offensiv von Scalpern kommuniziert, dass sie das so machen und sich dabei noch gegenseitig auf die Schulter klopfen. Das ist im Ampere Thread noch deutlich schlimmer als hier.

Letzendlich hasse ich Dummheit (s.o.), Egoismus und Gleichgültigkeit bei Menschen das ist aber mittlerweile in unserer "modernen" Gesellschaft schick und opportun. Dieses Forum ist wieder mal nur ein weiterer Beweis für mein misanthropisches Menschenbild.

Ja, ich auch für 4 Stück hier und auch zum Teil erfolgreich. Aber die wenigsten hier verzichten auf den Gewinn, der bei Weiterverkauf möglich wäre. Leider.
da hast du wohl recht, die "leichten" euro sind hier genug motivation.

da hast du wohl recht, die "leichten" euro sind hier genug motivation.

Nicht verwerflich, wenn alles teurer wird und teils die Preise explodieren. Die Inflationsrate, die mit 3,4 Prozent genannt wird, liegt in Wahrheit deutlich höher. Da sucht jeder mal den "schnellen Gewinn". Löhne ziehen so schnell nicht mit..

das war auch keine moralische wertung von mir... aber deine antwort zeigt ja das was hier festgestellt wurde, jeder ist sich selbst der nächste und die situation verschärft sich für die meisten noch weiter...

Ich besorge auch nur noch für meinen engen Bekanntenkreis.

Hatte auch mal jemanden eine Karte besorgt, nur um dann zu sehen, wie dieser sie ein paar Tage später bei Ebay (mit beachtlichen Gewinn) verhökert.
Und dann noch die Frechheit besessen hat, mich zu fragen, ob ich ihm nochmal eine Karte besorgen könnte.
🤮

jeder der hier dabei ist, inbesondere die etwas "ältere Garde" hatte schon öfters die Chance gehabt teilweise mehr als eine Karte zu bekommen. [...] Wer wirklich hier auf eine Karte hinaus war und nach der Zeit mit all den Tips es nicht geschafft hat (Script, Direktlink) zumindest mal eine 6700 xt oder 6900 xt zu bekommen, dem ist auch jetzt nicht mehr zu retten.
Bin seit ca. einem Jahr mit onBoard-Grafik bzw. jetzt mit einer alten HD6950 2GB unterwegs. Versuche schon seit Monaten eine Karte zu bekommen, leider immer erfolglos. Selbst Freunde und Familie haben schon mitgeholfen. Ein einziges Mal ist mein Bruder durchgekommen, konnte dann aber wegen Skriptblocker keine Karte in den Korb legen :shot:
Finds echt super, dass es einigen hier scheinbar so leicht fällt, aber offensichtlich gilt das leider nicht für alle. Hätte ich anstatt die ganze Zeit mit vergeblichen Versuchen zu verschwenden einfach gearbeitet, hätte ich mir schon locker mehrere Karten zum Marktpreis kaufen können, aber ich möchte einfach keine Händler unterstützen, die die Situation ausnutzen und uns Hardwarebegeisterte ausnehmen.

Hätte ich anstatt die ganze Zeit mit vergeblichen Versuchen zu verschwenden einfach gearbeitet, hätte ich mir schon locker mehrere Karten zum Marktpreis kaufen können, aber ich möchte einfach keine Händler unterstützen, die die Situation ausnutzen und uns Hardwarebegeisterte ausnehmen.
dann ist deine frustgrenze ja noch nicht erreicht :fresse:

hoffe du bist in allen anderen bereich dann auch so konsequent wie bei den grafikkarten.

Bin seit ca. einem Jahr mit onBoard-Grafik bzw. jetzt mit einer alten HD6950 2GB unterwegs. Versuche schon seit Monaten eine Karte zu bekommen, leider immer erfolglos. Selbst Freunde und Familie haben schon mitgeholfen. Ein einziges Mal ist mein Bruder durchgekommen, konnte dann aber wegen Skriptblocker keine Karte in den Korb legen :shot:
Finds echt super, dass es einigen hier scheinbar so leicht fällt, aber offensichtlich gilt das leider nicht für alle. Hätte ich anstatt die ganze Zeit mit vergeblichen Versuchen zu verschwenden einfach gearbeitet, hätte ich mir schon locker mehrere Karten zum Marktpreis kaufen können, aber ich möchte einfach keine Händler unterstützen, die die Situation ausnutzen und uns Hardwarebegeisterte ausnehmen.

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich muss aber gestehen, dass insbesondere zu der Script Zeit ich es mega einfach fand an eine Karte zu kommen. Insofern man natürlich nicht zu Anspruchsvoll war, da insbesondere 6800 xt immer extrem schwer zu bekommen war und teilweise gar nicht zu kaufen gab.
Ich denke, dass eventuell bei vielen das Problem darin lag, dass die erst den script verwendet haben nachdem der drop im Forum angekündigt wurde. Das Geheimnis lag eh darin den schon vorher zu probieren, und das immer weiter bis es funktioniert, dabei aber natürlich nicht übertreiben damit keine Sperre von der Seite kommt. Ich hatte eine Zeit lang viel Erfolg indem ich ca.2 Minuten vor der Zeit schon anfing den Script anzuwenden und das maximal alle 30 Sekunden. Eine 6800xt habe ich nie bekommen weil die meisten die auch auf dem Schirm hatten, genau wie die 6800 (da ging nur einmal durch), aber bei der 6700 xt ging es fast immer und bei der 6900 xt sowieso immer.
Die Leute die auf dem Drop Zeichen gewartet haben haben meistens mit dem plötzliche erhöhten Aufkommen auf der Seite zu kämpen so dass kaum was ging. Aber selbst da hat es oft für zumindest eine 6900er gereicht.

Ich habe diese neuen User die einen Beitrag haben [...] schon immer gehasst.

Hier wird ja mittlerweile offensiv von Scalpern kommuniziert, dass sie das so machen und sich dabei noch gegenseitig auf die Schulter klopfen. Das ist im Ampere Thread noch deutlich schlimmer als hier.

Letzendlich hasse ich Dummheit (s.o.), Egoismus und Gleichgültigkeit bei Menschen das ist aber mittlerweile in unserer "modernen" Gesellschaft schick und opportun. Dieses Forum ist wieder mal nur ein weiterer Beweis für mein misanthropisches Menschenbild.

Die Wortwahl lässt mich etwas unruhig zurück. Nimm die folgenden Zeilen von meiner Seite bitte als Versuch, eine andere Sichtweise darzulegen, wissend, dass du nicht um Rat gefragt hast. Der Grat zwischen Hinweis, Ratschlag und Anmaßung ist bei so heiklen Themen leider immer ein schmaler.

Letztlich ist dein Hass deine Angelegenheit, nur sehr gesund ist diese Haltung wohl wenig. Ich habe ebenfalls nicht immer gute Erfahrungen gemacht, freue mich aber mittlerweile trotzdem über jede positive Ausnahme, jede helfende Hand und jedes nette Wort, das einem dennoch hie und da zugetragen wird. Es gibt durchaus sehr einfühlsame Individuen überall, nicht bloß Egoisten, auch hier im Forum, wie du in den vielen Seiten vermutlich gelesen hast. Als ich hier neu angekommen bin, gab es Häme und schlechte Scherze, vermutlich sind das Kompensationsmechanismen aus eigener Unzufriedenheit, oft resultierend in Sarkasmus oder Phlegmatismus. Jeder geht mit Krisen anders um. Aber es gab ebensoviel Solidarität, Zuspruch und Hilfe.

Am Ende des Tages entscheidest du, was und wen du in deine Gedanken aufnehmen möchtest. Ärgere dich über den großen Teil der Eigenbrötler, Grübler, Opportunisten oder Spötter ... oder freue dich über menschliche Größe, wenn sie dir am Wegesrand begegnet. Ich habe mich irgendwann für letzteres entschieden und bislang fahre ich ganz gut damit...

Just my two cents (y)

Edit: lies mal das vorige Posting meines Vorredners als Reaktion auf einen Hilferuf ... es gibt sie noch, die hilfreichen Mitmenschen ... ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schau mal auf den Equippr Discord, da bekommst du immer noch RTX 3060 zum relativ leistbaren Preis. Das sollte deine 6950 endgültig in den verdienten Ruhestand befördern ;)

dann ist deine frustgrenze ja noch nicht erreicht :fresse:

hoffe du bist in allen anderen bereich dann auch so konsequent wie bei den grafikkarten.
Nein und ja ;)
Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich muss aber gestehen, dass insbesondere zu der Script Zeit ich es mega einfach fand an eine Karte zu kommen.
Naja, mir ging es hauptsächlich darum zu zeigen, dass es durchaus noch aufrichtige Foristen hier gibt. Andere auszunutzen um sich ne Karte schießen zu lassen, nur um ein bisschen Gewinn einzustreichen, geht natürlich gar nicht :fire: Aber zurück zum Thema:
Ich weiß auch nicht, ich hab immer so alle 15-30 Sek. auf das Skript gedrückt (zwischendurch musste man dann ja auch noch Captchas lösen und alle haben davor gewarnt, es zu oft zu machen), aber erst kam immer die Meldung, dass nichts in den Warenkorb gelegt werden konnte, dann war die Seite wie du schon meintest komplett überlastet und dann war immer alles weg.

Also ich versuche es ja erst seit 3 Wochen, und das höchste der Gefühle bisher war immer "Über eine Stunde" - ich kann das "Wer will der kann" nicht nachvollziehen.
Ich finde es aber gut das die Leute die wissen wie es geht auch das Wissen teilen - auch wenn man es ihnen aus der Nase ziehen muss weil sie von Scalpern angenervt sind.
Ich wünsche allen (und vor allem mir) die das Ding selber nutzen wollen viel Glück heute!

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich muss aber gestehen, dass insbesondere zu der Script Zeit ich es mega einfach fand an eine Karte zu kommen. Insofern man natürlich nicht zu Anspruchsvoll war, da insbesondere 6800 xt immer extrem schwer zu bekommen war und teilweise gar nicht zu kaufen gab.
Ich denke, dass eventuell bei vielen das Problem darin lag, dass die erst den script verwendet haben nachdem der drop im Forum angekündigt wurde. Das Geheimnis lag eh darin den schon vorher zu probieren, und das immer weiter bis es funktioniert, dabei aber natürlich nicht übertreiben damit keine Sperre von der Seite kommt. Ich hatte eine Zeit lang viel Erfolg indem ich ca.2 Minuten vor der Zeit schon anfing den Script anzuwenden und das maximal alle 30 Sekunden. Eine 6800xt habe ich nie bekommen weil die meisten die auch auf dem Schirm hatten, genau wie die 6800 (da ging nur einmal durch), aber bei der 6700 xt ging es fast immer und bei der 6900 xt sowieso immer.
Die Leute die auf dem Drop Zeichen gewartet haben haben meistens mit dem plötzliche erhöhten Aufkommen auf der Seite zu kämpen so dass kaum was ging. Aber selbst da hat es oft für zumindest eine 6900er gereicht.
Das könnten echt meine eigenen Worte sein. Genauso so war es.
Eine zeitlang waren die Drops immer um 17:32 (?) und ich habe ca. zwei Minuten vorher mein Script aktiviert und abwechselt bei meinen Wunschkarten (die CAT16 waren) angewendet. Bis alle DROP!!! schrien, war ich schon gefühlt durch.

Also ich versuche es ja erst seit 3 Wochen, und das höchste der Gefühle bisher war immer "Über eine Stunde" - ich kann das "Wer will der kann" nicht nachvollziehen.
Ich finde es aber gut das die Leute die wissen wie es geht auch das Wissen teilen - auch wenn man es ihnen aus der Nase ziehen muss weil sie von Scalpern angenervt sind.
Ich wünsche allen (und vor allem mir) die das Ding selber nutzen wollen viel Glück heute!
Wer will der kann...ist sowieso relativ... wenn mein Chef mir jeden donnerstag frei geben könnte, würde ich auch "mehr" können, als mir z.B. in den letzten Wochen möglich war. und ja, auch ich hatte 1 karte bereits im WK und in letzter Sekunde Fehler bei der Adresse...aber das korrigieren war schon das aus... ;)
Aber da ich eh zum "anderen" Lager gewechselt hab, spielt das eher weniger eine Rolle...8-)

Naja, seit der Umstellung ist es mittlerweile wirklich zur reinen Lotterie geworden. Zu Script Zeiten konnte man noch Proaktiv etwas Tricksen. Ich wünsche dir viel Erfolg heute.

Ich war bei den Drops von Anfang dabei, zuerst im Blindflug, dann mit Directlinks, die Scriptzeit und am Ende die Warteschlange. Seit ein paar Wochen bin ich raus, alle sind versorgt.
Zwei Regeln galten aber schon immer:

Man sollte bei einem Drop immer Paypal offen haben (Bezahlung plus Adressdaten), sowie bei Google angemeldet sein (Capture-Abfragen).

Wenn das Script vom Holländer funktioniert, dann ist eh Feierabend mit Grafikkarten abgreifen... Für 5€ ein Script wo man alles in Ruhe vorbereiten kann und beim Drop nur noch auf den Bestellbutton drücken muss... Aber vielleicht lässt sich DR ja mal wieder was neues einfallen für heute 😉

Wenn das Script vom Holländer funktioniert, dann ist eh Feierabend mit Grafikkarten abgreifen... Für 5€ ein Script wo man alles in Ruhe vorbereiten kann und beim Drop nur noch auf den Bestellbutton drücken muss... Aber vielleicht lässt sich DR ja mal wieder was neues einfallen für heute 😉

Da bin ich gespannt. Allein, mir fehlt der Glaube. Die vorige Woche haben auch diverse Bots einen Bauchfleck hingelegt... weil das Leck zum Bypass offenbar von DR gefixed wurde. Mit dem Effekt, dass nun wieder menschliche "Besteller" zum Zuge kommen. Die Chancen sind nicht so schlecht, mit nur ein paar Sessions mal endlich in den Shop zu kommen. Bloß große Hoffnungen auf eine 6800 sind nicht angebracht... aber 6700er und 6900er durchaus.

Man sollte bei einem Drop immer Paypal offen haben (Bezahlung plus Adressdaten), sowie bei Google angemeldet sein (Capture-Abfragen).

Korrekt! Nur eine Ergänzung meinerseits: bei PP auf Umlaute in der Adresse achten und ggf. entfernen

1634817342300.png

Bevor noch mehr solcher Nachfragen kommen: Der Link findet sich hier in den Untiefen dieses Threads (glaub letzte Woche Donnerstag). Außerdem gibt es aktuell keine weiteren Plätze mehr.

Die Wortwahl lässt mich etwas unruhig zurück. Nimm die folgenden Zeilen von meiner Seite bitte als Versuch, eine andere Sichtweise darzulegen, wissend, dass du nicht um Rat gefragt hast. Der Grat zwischen Hinweis, Ratschlag und Anmaßung ist bei so heiklen Themen leider immer ein schmaler.

Letztlich ist dein Hass deine Angelegenheit, nur sehr gesund ist diese Haltung wohl wenig. Ich habe ebenfalls nicht immer gute Erfahrungen gemacht, freue mich aber mittlerweile trotzdem über jede positive Ausnahme, jede helfende Hand und jedes nette Wort, das einem dennoch hie und da zugetragen wird. Es gibt durchaus sehr einfühlsame Individuen überall, nicht bloß Egoisten, auch hier im Forum, wie du in den vielen Seiten vermutlich gelesen hast. Als ich hier neu angekommen bin, gab es Häme und schlechte Scherze, vermutlich sind das Kompensationsmechanismen aus eigener Unzufriedenheit, oft resultierend in Sarkasmus oder Phlegmatismus. Jeder geht mit Krisen anders um. Aber es gab ebensoviel Solidarität, Zuspruch und Hilfe.

Am Ende des Tages entscheidest du, was und wen du in deine Gedanken aufnehmen möchtest. Ärgere dich über den großen Teil der Eigenbrötler, Grübler, Opportunisten oder Spötter ... oder freue dich über menschliche Größe, wenn sie dir am Wegesrand begegnet. Ich habe mich irgendwann für letzteres entschieden und bislang fahre ich ganz gut damit...

Just my two cents (y)

Edit: lies mal das vorige Posting meines Vorredners als Reaktion auf einen Hilferuf ... es gibt sie noch, die hilfreichen Mitmenschen ... ;)

Schau mal auf den Equippr Discord, da bekommst du immer noch RTX 3060 zum relativ leistbaren Preis. Das sollte deine 6950 endgültig in den verdienten Ruhestand befördern ;)

Danke Dir für die Worte aber du brauchst Dir wirklich keine Gedanken um meine psychische Gesundheit machen :giggle: Habe selbst mal ein Semester Psychologie studiert, wobei da der Volksmund ja behauptet die hätten es am meisten nötig :ROFLMAO: Ich habe den Beitrag schnell während der Arbeit hingeschrieben.

Ich schätze auch deine Beiträge die mir beim studieren des Threads immer wieder positiv aufgefallen sind. Und du hast Recht: man muss das Gute im Menschen sehen und, da gebe ich dir auch Recht, es kommen immer wieder schöne Überraschungen zu Tage. Nur sage ich Dir auch: ich habe alle Kontinente der Welt bereist und gesehen was der Mensch sich gegenseitig (Armut, Gewalt, Kriminalität usw.) und seiner Umwelt antut. Auch da überwiegen sehr klar die positiven Erlebnisse, generell ist der moderne Mensch ex te ipso aber ein ziemlich schädliches Wesen.

Der Witz ist, die Scalper und Botter, sind ein Paradeprodukt dessen. Keine emotionale Weitsichtigkeit, einen räumlichen Horizont von einem Pappteller (oder Kellerraum) und diese "was interessierts mich schon"-Mentalität, die aber nach über 45 Jahren anerzogenem Raubtierkapitalismus wenig verwunderlich ist. Ich behaupte aber 90% sind unter 40, keinerlei Verwantwortung außer für sich selbst und ganz sicherlich nicht reflektierend. Reißen wir doch mal das Thema Steuern an: Du glaubst doch nicht wirklich, dass auch nur ein gescalpter Euro davon versteuert wird. Jetzt kann man die "aber das System lässt dies ja zu" Keule schwingen, aber dann landen wir wieder am Anfang. Dass dies der Gemeinschaft, sogar den betreffenden Individuuen selbst, schadet dafür fehlt jegliche geistige Kapazität.
Ich bin mittlerweile fast 40 und Gaming ist seit jeher mein Hobby, aber sicherlich kein Lebensinhalt mehr. Nur ist es wirklich erschreckend wie viele Abziehbilder gesellschaftlicher Bereiche es gibt, die alle den Verfall des modernen Menschen, bzw. zumindest ihres Gemeinschaftssinns und Empathie, zeigen. Und da ist diese Forum bzw. diese ganze Ausnutzung von ökonomischen und ökologischen Verwerfungen unserer Zeit auch so ein Abziehbild.

Bitte sieh es mir nach, dass ich (bewusst :devilish:) mancherorts übertreibe. Und man sollte diese kleine Unterrichtsstunde in Moral und Empathie jetzt hier auch nicht weiter ausführen, das ist nicht der Platz dazu. Aber der Austausch war trotzdem erfrischend :-)

Bitte sieh es mir nach, dass ich (bewusst :devilish:) mancherorts übertreibe.

Aber gerne. Und ich hoffe auch, dass uns der Admin den kurzen Off-Topic Ausritt ebenfalls nachsieht. Somit sollten wir wohl das Thema schließen und wieder zum heutigen AMD Drop übergehen...
Ich sehe schon die ersten Kolleg*innen ihre Popcorntüten öffnen... :ROFLMAO:

Da ich soeben von einem Forum Mitglied privat gefragt wurde zum Thema Script (hat sich der Kollege wohl nicht getraut es öffentlich zu Fragen :-) ), erlaube ich mir meine Antwort hier zu posten. Ich gehe davon aus, dass viele hier mitlesen und gar nicht wissen worüber hier geredet wird. Mann kann nicht jeden zumuten fast 700 Seiten nachzulesen:

"...ich muss dich leider entäuschen, das mit dem Script hat sich schon lange erledigt.
Folgendes: Wenn bei AMD im Shop nichts verfügbar ist dann wird kein Warenkorb Button angezeigt, bei Verfügbarkeit hingegen schon. Irgendwann mal wurde festgestellt, dass bei Grafikkarten die Verfügbarkeit schon da war eh der Button seitens Digital River (Betreiber vom Shop) freigeschaltet wurde. Dann hat jemand ein Script geschrieben der quasi den Warenkorb Button erzwungen hat, somit konnte man sich die Karte vorzeitig ins Warenkorb legen. Da irgendwann mal jeder das begriffen hat und den Script angewendet hat, war es quasi nicht mehr möglich eine Karteohne Script zu bekommen. Mittlerweile wurde der Shop allerdings umgestellt, somit bringt der Script überhaupt nichts mehr. Du kannst du ein paar Sessions öffnen und den lieben Gott beten, dass du zu den Ausserwählten gehörst.... wobei das kannst du beim lotto spielen genauso und da ist es eventuell rentabler! :-)"

Also das Lesen der ersten Threadseite und der Seiten seit dem letzten Donnerstag kann man jedem zumuten!

Da ich soeben von einem Forum Mitglied privat gefragt wurde zum Thema Script (hat sich der Kollege wohl nicht getraut es öffentlich zu Fragen :-) ), erlaube ich mir meine Antwort hier zu posten. Ich gehe davon aus, dass viele hier mitlesen und gar nicht wissen worüber hier geredet wird. Mann kann nicht jeden zumuten fast 700 Seiten nachzulesen:
"...ich muss dich leider entäuschen, das mit dem Script hat sich schon lange erledigt.
Folgendes: Wenn bei AMD im Shop nichts verfügbar ist dann wird kein Warenkorb Button angezeigt, bei Verfügbarkeit hingegen schon. Irgendwann mal wurde festgestellt, dass bei Grafikkarten die Verfügbarkeit schon da war eh der Button seitens Digital River (Betreiber vom Shop) freigeschaltet wurde. Dann hat jemand ein Script geschrieben der quasi den Warenkorb Button erzwungen hat, somit konnte man sich die Karte vorzeitig ins Warenkorb legen. Da irgendwann mal jeder das begriffen hat und den Script angewendet hat, war es quasi nicht mehr möglich eine Karteohne Script zu bekommen. Mittlerweile wurde der Shop allerdings umgestellt, somit bringt der Script überhaupt nichts mehr. Du kannst du ein paar Sessions öffnen und den lieben Gott beten, dass du zu den Ausserwählten gehörst.... wobei das kannst du beim lotto spielen genauso und da ist es eventuell rentabler! :-)"
Ach doch :-) Beim letzten Drop vor der Umstellung auf die Warteschlage hatte ich über das Script endlich mal Glück und konnte eine 6700XT bestellen. Auch wenn das Script bei vielen bekannt war, hatte man trotzdem mit diesem Trick noch die Möglichkeit, seine Chance zu erhöhen. Heute ist es leider wie die Ziehung bei einer Lotterie. Manche Leute schaffen es wohl 90 Sessions aufzumachen (wie, frag ich mich da nur) und haben von den 90 Sessions vielleicht grad mal eine dabei, in der die Wartezeit nur ein paar wenige Minuten beträgt. Die anderen 89 Sessions hatten überall eine Wartezeit von über einer Stunde.

Es gab vor Wochen auch mal kurz nen script, welche wohl die queue überbrückt hatte..funktionierte aber wohl nur 1-2 mal...

6700XT, 6800XT, 6900XT CAT 16
6800, 6800XT MB bisher nicht
Gut, die Midnight Black hab ich schon ne Weile nicht mehr gesehen.

Edit: aber keine 6800 wär schon hart

die 6800 hatte ja sowieso die letzten wochen immer die geringste menge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh