Hab irgendwann mal eine Zusammenfassung geschrieben, die ich hiermit nochmal zum Besten gebe...
- mehrere Sessions (mit dem AddOn SessionBox in Chrome) oder mehrere Browser (Edge, Chrome, Firefox..) öffnen
- Gmail öffnen, wenn vorhanden. Das scheint die Captchas etwas zu besänftigen.
- Paypal öffnen und offen halten, alle paar Minuten refresh...
- Hinweis: PP Lieferadresse auf Umlaute prüfen und bereinigen!
- Shopseite hin und wieder refreshen, um zu sehen, wann es losgeht. Aber nicht zu oft, sonst Bann!
- Hinweis: idealerweise ein Mobiltelefon mit einer anderen IP dafür verwenden
- Sobald es losgeht, wechselt der Hintergrund und er frägt eine Email ab. Captchas möglicherweise auch.
- Hinweis: derzeit werden die Emails (noch) nicht auf Echtheit überpüft, d.h. es kann auch eine erfundene sein.
- Dann zählt er runter "20 Minuten bis zum Event" ... in der Praxis dauerts aber nicht so lang, also nicht mehr vom PC entfernen...!
- Dann meint er "you are now in line..." und "XY Minuten" bis zur Weiterleitung an den Shop.
- Hinweis: Links unten ist die ID ... die muss in jeder Session anders aussehen, sonst ist was falsch..
- Hinweis: alle Fenster schliessen, die jetzt "mehr als eine Stunde" anzeigen .. bringt nichts.
Die Sache mit den "Cookies löschen" kann ich zur Zeit nicht bestätigen, habe letzte Woche meine erste Karte überhaupt abgestaubt mit einer ganz normalen Session ohne Addon und mit irgendwelchen Cookies.
Hab ich was vergessen?