Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir das Selbe. Mal gucken ob die 6900xt durchgeht.. irgendwie habe ich meine Zweifel.6800 und 6800XT beide mal 503 beim letzten Bestellschritt. 6900XT hab ich dann mal eingepackt
Nö ist EndeDa ist man mal mit 13 Minuten dabei und dann sowas
Geht es nochmal weiter? Muss dringend auf Pott
Bei mir war die Queue für 1 - 2 Minuten back und wieder angehalten... nun "Graphikkarten sind ausverkauft"huch?bei mir ist nix
Wieso müssen alle immer so dringend auf'm Pott.. ist ja ned so, dass des Event Stunden gehtDa ist man mal mit 13 Minuten dabei und dann sowas
Geht es nochmal weiter? Muss dringend auf Pott
Hatte ich letzte Woche auch :/6800 und 6800XT beide mal 503 beim letzten Bestellschritt. 6900XT hab ich dann mal eingepackt
Musst du paar Cookies löschen, hatte ich auch zuvor mal, hatte den Holländer dann kontaktiert, kann dir auch sagen welche, falls es dich interessiertOk, Freundin hatte selbst mit Script keinen Erfolg, weil sie aus irgendeinem Grund in ein 403 Fehler gerannt ist, prinzipiell ist sie aber mit dem Script sofort durchgekommen.
Nächste Woche darf ich dann mal probieren.
ja nur der holländer hat verdient............und nächste Woche wird JEDER dieses Holländer Script nutzen und wir sind genau da, wo wir jetzt auch sind!
Jedenfalls das AMD Event nichtBei mir war die Queue für 1 - 2 Minuten back und wieder angehalten... nun "Graphikkarten sind ausverkauft"
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wieso müssen alle immer so dringend auf'm Pott.. ist ja ned so, dass des Event Stunden geht
echt bei mir au 503er einfach alle löschen oder wieMusst du paar Cookies löschen, hatte ich auch zuvor mal, hatte den Holländer dann kontaktiert, kann dir auch sagen welche, falls es dich interessiert
wie komm ich an den script ran?Ok, Freundin hatte selbst mit Script keinen Erfolg, weil sie aus irgendeinem Grund in ein 403 Fehler gerannt ist, prinzipiell ist sie aber mit dem Script sofort durchgekommen.
schau dir einfach mal die letzten 5-10 seiten an, da ist wirklich alles zu finden.wie komm ich an den script ran?
Alle Script Bestellungen werden storniert und lebenslang gesperrt, morgen 16 Uhr neue Queue!
Das ist fies ...Ich habs ohne versucht mit nur 1 ID und hatte 10 Minuten Que, bin aber nur bis 4 gekommen
Alle Script Bestellungen werden storniert und lebenslang gesperrt, morgen 16 Uhr neue Queue!
Kann man nur hoffen, dass die mit Script auf die Nase fliegen.
da hast recht als ob die sich so ne arbeit machen würdenUnd jetzt die Augen wieder öffnen und der Traum endet.
Echt jetzt, muss das sein? Ich meine, ich finde diese "Militarisierung" auch irgendwo bedenklich (und das Benutzen dubioser Tools ebenso), aber man muss doch nicht anderen wünschen, dass sie auf ******** rein fallen.
Entweder Captchas nicht gelöst (Muss man immer wieder machen unten links klicken) oder wie ich den Adblocker nicht abgeschaltet, dann geht das Add-2-cart nicht.Ok, Freundin hatte selbst mit Script keinen Erfolg, weil sie aus irgendeinem Grund in ein 403 Fehler gerannt ist, prinzipiell ist sie aber mit dem Script sofort durchgekommen.