[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....überall mehr als eine Stunde! Das wars dann mal wieder. Nächste Woche mal mit Vuurvliegs Pool versuchen. Viel Erfolg noch, ich geh dann mal raus das schöne Wetter genießen!
 
Also 6800XT oder 6800 war selbst mit Script nicht wirklich machbar. Waren schon nach wenigen Sekunden nicht mehr da....
 
Mit Skript viel zu einfach, letzte Wochen jedesmal mit +30 sessions, keine Chance. Einmal mit Script und direkt durch, und wollte nur die 6700, nice :d
 
bis 4 Minuten bin ich gekommen!

Nice!
 
Ich könnte auch nach über 20 Versuchen Dank dem Holländer eine 6900 XT bekommen haben. 6800 oder 6800 XT wäre mir lieber, aber Hauptsache überhaupt Mal Erfolg.
 
Hatte aufm Handy mit 1 Session... na... was?

Mehr als eine Stunde :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh