[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wie viel kostet "Der Holländer" bzw. das Script? Langsam hat man es nach 4 Monaten satt, obwohl man jedesmal dabei ist und das mit 10 Tabs in der Warteschlange.
Da hat mal ein Kaffee oder eine Pizza gereicht, um dabei zu sein. Aktuell muss man dem jedoch schon eine Zeitmaschine spendieren. Wenn man es denn grundsätzlich kann:

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, das war kurz nach meiner Ausbildung. Da hing ich den ganzen Tag am Rechner, statt zu zocken, hätt ich mal leiber Bitcoins kaufen sollen....
...oder AMD-Aktien:

Unbenannt.png


:wall:

Tante Edith bemerkt eine Erschütterung der Macht!
 
Nochmal ein letzter, freundlicher, Hinweis: Hier geht es um die AMD Karten, nicht um Crytpo Kurse und ähnliche Themen. Dafür gibt es doch schon genug andere Threads.

Am Droptag gibt es doch eh soviel Spam und es tut mitunter richtig weh hier mitzulesen, daher macht es doch bitte nicht schlimmer als es schon ist.
 
Ich hoffe beim nächsten Drop eine 6800XT (Eigennutzung) zu ergattern.. habe die 3070 satt
lol :coffee2:
Du hast eine aktuelle Karte und tust dir das freiwillig an?
Bei den Erfolgschancen absolut unnötig.
 
Ich hab mich mit der Situation abgefunden. Nur komm ich vom Droperstag nicht los ... irgendwie einen Sucht geworden :coffee3:
 
Wir haben im Freundeskreis schon eine Selbshilfegruppe geründet :sneaky:

Ich wollte ja garnicht.. aber bin von einem Freund überredet worden es mal zu versuchen.
Tja .. und jetzt hänge ich die ganze Zeit im Ampere und RDNA Thread.
 
Where can you see your rank?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Where can you see your rank?

Falls das ein anderer erfahren möchte:
Im Script auf der Übersichtsseite von AMD einloggen und per Klick auf den Pool kann man den Rang entnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit dem Falo-Queue-Buster?
Die chancen sollten theoretisch auch um ein vielfaches höher sein wie "manuell"
Wird wahrscheinlich nicht an das Holländer-Skript rankommen...
 
nein, läuft alles über "gast"
 
Ich Wünsche allen die noch keine Karte bekommen haben heute wieder viel Glück beim Drob.

Bei meinem Rang wird es leider nix werde aber ich bin bei der Party auch wieder dabei.
 
recht ruhig gerade, lungern wohl viele noch bei ampere rum 8-)
 
Neuigkeiten im Glühwürmchen Blog:

A reminder: Contributing a few captcha’s to the pool is important. Without, there will be fewer tickets available and it might take a while longer before you get a turn. In a way you are responsible for your own success.
Currently it not is used in calculation of your rank but it is logged. Once I add it to the score calculation it will have a (small) positive effect on your score (up to a max of ~10 solutions or so).

Score calculation has been tweaked. There was an error causing “late” tickets to get a wrong score assigned.

I ask to not make requests for a score change. Scores are already calculated as fairly as possible with the data points I got. I am very sorry if you had some kind of error, problem or cancelation on your end, but I cannot add personal circumstances into the equation unfortunately. The script does it’s best to assist you in every way but you have a responsibility to make sure you browser environment, address details, recaptcha score, etc are in order. Thank you kindly for your understanding!
Also löse ich mal ein paar Captchas für die mit, die noch nicht erfolgreich waren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh