[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie könnt ihr eigentlich ohne scripts durchkommen, aber dann wissen dass noch stock vorhanden ist?:sneaky: Ein Schelm wer dabei böses denkt :ROFLMAO::ROFLMAO:
Gibt doch genug Leute die hier ab und an den Stock posten…
 
Wie könnt ihr eigentlich ohne scripts durchkommen, aber dann wissen dass noch stock vorhanden ist?:sneaky: Ein Schelm wer dabei böses denkt :ROFLMAO::ROFLMAO:
naja, ich hab das Script auch nur nebenher laufen gehabt und wegen meinem hohen Rank eigentlich keine Chance damit ein Ticket zu bekommen
hab geshalb auch versucht manuell einige Tabs aufzumachen, wenn man Glück hat kommt man damit durch (und sieht im anderen Tab mit dem Script den Bestand)
 
Kauf ich nicht, dass jemand durch kommt und dann hier im Luxx nach Zahlen schaut :ROFLMAO: Aber trotzdem Glückwunsch an alle, hoffe dass ihr nichts storniert bekommt
Da du ja sicher mitbekommen hast das es heute was unrund lief, durfte ich bestimmt drei Minuten darauf warten in den Shop zu kommen. Und im Besitz von Skript bin ich auch. Na und. Mit Rang 6xx kommt man da eh nicht weit.
 
Ich überleg mir ob ich nur wische oder den ein oder anderen dauerhaft vor die Tür setze.

vorübergehend zu.

Update 24.12. 17:48:
Das Team arbeitet an einer Linie in der Hoffnung dass diese das für alle okay ist.
Update kommt in den nächsten Tagen.

Bis dahin:
Frohes Fest ihr Wichtel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hoffen über die Feiertage haben sich die Gemüter (auch bei uns) wieder etwas beruhigt, daher nun ein

Update:

Wir wissen, dass ohne Script aktuell nichts geht, aber wir wollen kein Support Forum sein und Frage und Antwort auch nicht unterstützen. Dafür sollte eigentlich die Plattform des Erstellers des Scripts genutzt werden.
Das heißt wir werden diese Infos nicht im Startpost zusammentragen.

Wir übernehmen keine Haftung für irgendwas, Nutzung, Vorkasse, und alles andere auf eigene Gefahr. Wir haben damit nichts zu tun und wollen es auch nicht. Wir akzeptieren lediglich dass die Situation ist wie sie ist.

Bitte die Diskussionen gesittet weiterführen!

Thread wieder offen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Update.

Wir hatten uns schon gefragt, ob die Betreiber vom HWL vielleicht Post von AMD bekommen haben ob des - verzeih meine Offenheit - harschen Vorgehens, kulminierend in der Sperrung von @Joe Francs

Und damit ich nicht gleich komplett OT starte:
6500 und 6400 sind im Gespräch...

2Q==.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fürs vollzitat und die rückmeldung, ist zur kenntnis genommen.
 
Im Gespräch, du meinst für den Direktverkauf?
Aus dem HWL-Artikel:

Inzwischen scheint sicher zu sein, dass NVIDIA zur CES eine GeForce RTX 3050 und GeForce RTX 3090 Ti vorstellen wird. Somit gibt es im Einsteigersegment eine Neuvorstellung, die von AMD mit der Radeon RX 6500 XT gekontert werden soll – so zumindest vermeldet es Videocardz. Auch eine Radeon RX 6400 soll es geben.

Vorstellungstermin dürfte die Keynote der CES Anfang Januar sein. Der offizielle Startschuss der Karte soll am 19. Januar fallen. Während es die Radeon RX 6500 XT von den Boardpartnern geben wird, soll die Radeon RX 6400 eine reine OEM-Karte sein.


Alles noch Konjunktive.
 
Mal ne Frage an die Profis, haben die wirklich den Stock der 6800 xt plötzlich auf über 100 angehoben, oder war das ein Anzeigefehler? Sorry für den Ping :confused:
Muss wohl so gewesen sein, da ich eine vom Nachschub abstauben konnte. Als ich rein kam war es schon einstellig und dann kam der Sprung auf > 100 👍🏼 War wohl der Xmas Gruß von DR/AMD 😊
 
Kann jemand verifizieren ob Stornos tatsächlich nur an der Adresse liegen? Hatte da die letzten Male so meine Probleme, aber kaum hinterlege ich ne neue Adresse, geht die Bestellung mit dem gleichen Paypal Acc durch.
Ist nun die Frage ob es Glück/Zufall oder doch System war.
 
Stornos erscheinen absolut willkürlich.
Ein System ist auch nach Monaten nicht erkennbar
 
Trans-o-flex hat i.M. massiv Probleme bzgl der Lieferungen. Personalmangel ist das Problem, das scheint Fakt zu sein. Grund? Evtl. "Coronaausbruch" das ist Spekulation.
Telefonische Hotline seit ein paar Tagen nicht erreichbar, Ware ebenso seit Tagen im Lager....
 
Trans-o-flex hat i.M. massiv Probleme bzgl der Lieferungen. Personalmangel ist das Problem, das scheint Fakt zu sein. Grund? Evtl. "Coronaausbruch" das ist Spekulation.
Telefonische Hotline seit ein paar Tagen nicht erreichbar, Ware ebenso seit Tagen im Lager....
Naja ist halt auch gerade Urlaubszeit und die CoronaLage macht es auch nicht besser 😧
 
Naja ist halt auch gerade Urlaubszeit und die CoronaLage macht es auch nicht besser 😧

Hast du natürlich recht, aber das ist tatsächlich nicht der (Haupt)Grund, ich meine Urlaub, laut meiner "Quelle". Wird sich bestimmt bessern. Halt nur zur Info für Leute, die auf eine Lieferung warten oder ab nächster Woche erhalten könnten 😊
 
@AndyF Ware ist aktuell aufn weg nach DE.
Wie es dann mit TOF in DE weitergeht mal schauen, kommt aber auch sicher auf das Verteilzentrum in deiner Region an. Da ist die Personallage auch immer verschieden. Hoffen wir das beste, dass es noch in 2021 was wird 🤣
 
Wir wissen, dass ohne Script aktuell nichts geht, aber wir wollen kein Support Forum sein und Frage und Antwort auch nicht unterstützen. Dafür sollte eigentlich die Plattform des Erstellers des Scripts genutzt werden.
Das heißt wir werden diese Infos nicht im Startpost zusammentragen.

Verstehe aber auch das Theater von eure Seite nicht, lasst es doch einfach, wenn jemand Hilfe geben möchte, dann ist es halt so.
Da tut Ihr euch auch kein gefallen, einfach User zu sperren, welche Hilfe leisten wollen. Das für irgwelche Scripts, Links und co Ihr keine Haftung übernimmt, sollte doch sowieso jedem klar sein. Also wofür macht Ihr euch so viel stress, genießt den Austausch und die Hilfe, die User anbieten, welche so gütig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Thread wieder offen oder ist er es nicht?

Wozu jetzt also jetzt wieder diskutieren?
 
Das ist meine Meinung, zu eurem Statement. Dazu solltet Ihr auch mal eure Netiquette in frage stellen. Ich finde die Art, wie Ihr in der letzten Zeit kommuniziert, sehr fragwürdig.
 
Hat schon wer 2 verschiedene Karten z.b. 6800XT und 6700XT in einer Bestellung durchbekommen, wenn beide zuvor noch nie gekauft wurden oder wurden die beide dann Storniert?
 
Hat schon wer 2 verschiedene Karten z.b. 6800XT und 6700XT in einer Bestellung durchbekommen, wenn beide zuvor noch nie gekauft wurden oder wurden die beide dann Storniert?
Habe bisher 1 mal bestellt und bei der Bestellung direkt eine 6700 und eine 6900 bestellt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh