Stiggo99
Profi
Wie könnt ihr eigentlich ohne scripts durchkommen, aber dann wissen dass noch stock vorhanden ist? Ein Schelm wer dabei böses denkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt doch genug Leute die hier ab und an den Stock posten…Wie könnt ihr eigentlich ohne scripts durchkommen, aber dann wissen dass noch stock vorhanden ist? Ein Schelm wer dabei böses denkt
Mal ne Frage an die Profis, haben die wirklich den Stock der 6800 xt plötzlich auf über 100 angehoben, oder war das ein Anzeigefehler? Sorry für den PingDie 6800XT ist vergriffen, die anderen gehen bisher so gut wie nicht weg.
Kauf ich nicht, dass jemand durch kommt und dann hier im Luxx nach Zahlen schaut Aber trotzdem Glückwunsch an alle, hoffe dass ihr nichts storniert bekommtGibt doch genug Leute die hier ab und an den Stock posten…
naja, ich hab das Script auch nur nebenher laufen gehabt und wegen meinem hohen Rank eigentlich keine Chance damit ein Ticket zu bekommenWie könnt ihr eigentlich ohne scripts durchkommen, aber dann wissen dass noch stock vorhanden ist? Ein Schelm wer dabei böses denkt
Da du ja sicher mitbekommen hast das es heute was unrund lief, durfte ich bestimmt drei Minuten darauf warten in den Shop zu kommen. Und im Besitz von Skript bin ich auch. Na und. Mit Rang 6xx kommt man da eh nicht weit.Kauf ich nicht, dass jemand durch kommt und dann hier im Luxx nach Zahlen schaut Aber trotzdem Glückwunsch an alle, hoffe dass ihr nichts storniert bekommt
Danke für das Update.
Schon wieder nur eine dreckelige 6900XT, nur weil ich aufm 2. Rechner via RDT am Captchas lösen war.
Jo, sry, am Handy ist das immer etwas frickelig. Hab's geändert.danke fürs vollzitat [...]
Die Rückschlüsse daraus sind's, die spannend sind.[...] und die rückmeldung, [...]
Und damit ich nicht gleich komplett OT starte:
6500 und 6400 sind im Gespräch...
Aus dem HWL-Artikel:Im Gespräch, du meinst für den Direktverkauf?
Muss wohl so gewesen sein, da ich eine vom Nachschub abstauben konnte. Als ich rein kam war es schon einstellig und dann kam der Sprung auf > 100 👍🏼 War wohl der Xmas Gruß von DR/AMD 😊Mal ne Frage an die Profis, haben die wirklich den Stock der 6800 xt plötzlich auf über 100 angehoben, oder war das ein Anzeigefehler? Sorry für den Ping
Naja ist halt auch gerade Urlaubszeit und die CoronaLage macht es auch nicht besser 😧Trans-o-flex hat i.M. massiv Probleme bzgl der Lieferungen. Personalmangel ist das Problem, das scheint Fakt zu sein. Grund? Evtl. "Coronaausbruch" das ist Spekulation.
Telefonische Hotline seit ein paar Tagen nicht erreichbar, Ware ebenso seit Tagen im Lager....
Naja ist halt auch gerade Urlaubszeit und die CoronaLage macht es auch nicht besser 😧
Wir wissen, dass ohne Script aktuell nichts geht, aber wir wollen kein Support Forum sein und Frage und Antwort auch nicht unterstützen. Dafür sollte eigentlich die Plattform des Erstellers des Scripts genutzt werden.
Das heißt wir werden diese Infos nicht im Startpost zusammentragen.
Habe bisher 1 mal bestellt und bei der Bestellung direkt eine 6700 und eine 6900 bestelltHat schon wer 2 verschiedene Karten z.b. 6800XT und 6700XT in einer Bestellung durchbekommen, wenn beide zuvor noch nie gekauft wurden oder wurden die beide dann Storniert?
Ging durch?Habe bisher 1 mal bestellt und bei der Bestellung direkt eine 6700 und eine 6900 bestellt