@Westworld23 game reward keys? falls du sie verschenken willst. biete ich mich an sie den usern mit meiner 6900xt aus dem februar freizuschalten (dann bekommen sie game pass +resi +farcry6) egal welche karte sie haben.
habe auch von nem netten user hier nen key bekommen und nem anderen alles freigeschaltet.
möchte der community hiermit etwas zurückgeben für die bestellhilfe in diesem schwierigen jahr ;-)
edit:
hm sorry glaub es geht auch gar nicht mehr mit meiner 6900xt - bekomme fehlermeldung - das system ist für keine unserer aktiven Werbeaktionen anwendbar.
dann sind 2 freischaltungen anscheinend pro 6900 xt schon zuviel - kann das sein oder kennt ein user hier einen trick ? - ist das Limit pro GPU oder gesamtes system? hätte noch meinen alten test pc hier als alternative
edit2: mit dem alten PC und der selben 6900xt hats bei nem anderen user jetzt geklappt - also entweder ist das Limit nur für das ganze PC System und nicht pro GPU - oder es war nur zufall dass es bei einem user davor nicht geklappt hat. bin noch ein bisschen hier falls ein user noch testen lassen will mit seinem bibi und tina code ;-)
achso klar an FSK problematik hab ich gar nicht gedacht
ich wollte meinen Key gerade einlösen. Aber leider scheint das Kontigent erreicht zu sein. Schade, kein Resi für mich