Kruzenstern
Profi
Hm 8 Minuten wird wohl nix ^^
bei mir noch 06:30
das wird nix
Das ist der Countdown bis zum Beginn des Events, nicht die Warteschlange... Die gibts erst dann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm 8 Minuten wird wohl nix ^^
bei mir noch 06:30
das wird nix
Das ist der Countdown bis zum Beginn des Events, nicht die Warteschlange... Die gibts erst dann...
künstlich die Nachfrage hoch halten
alter "schwede"Der fliegende ist aber auch ordentlich am Tickets generieren, bisher knapp 8500 Stück
für alle seine Kunden? oder nur für dich?Der fliegende ist aber auch ordentlich am Tickets generieren, bisher knapp 8500 Stück
Für alle "Kunden" natürlichfür alle seine Kunden? oder nur für dich?
Deine Mitgliedschaft ist ausgelaufen, Du bist auf Dich alleine gestelltHat der Holländer etwas sein "Bezahlmodell" geändert? Bekomme nun "There is no active subscription for this feature currently associated with your account."
für 2 leute relativ wenig queues!Mein Sohn (13) und ich sitzen hier mit 3 Queues und hoffen auf seine erste Grafikkarte
Hat der Holländer etwas sein "Bezahlmodell" geändert? Bekomme nun "There is no active subscription for this feature currently associated with your account."
Alle.Welche Karten gibt es denn heute?
Bestand noch nicht freigeschaltet, wird wohl weiter nach hinten verschoben?
KlassikerOder es kommen wieder Leute rein und können nicht kaufen