[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
„Safari kann das Skript nicht ausführen, da das Ausführen von Java Skript so nicht erlaubt ist“. Was mache ich falsch? Bin auf der AMD Seite und copy/Paste es oben in die Adresszeile ein.
Ich habe mir die AMD Seite als Lesezeichen im Safari gespeichert und den Link anschließend durch das Script ersetzt. So kann man im AMD Shop das Lesezeichen anklicken und das Script laden. Klappt bei mir. Nutze ein iPhone 6S mit iOS 14.4.2. Warum du diese Fehlermeldung bekommst, weiß ich nicht.
 

Anhänge

  • Lesezeichen.jpg
    Lesezeichen.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 89
Ja, wenn du mit F12 eine Netzwerkanalyse startest, siehst du auch warum bei dir nichts passiert ;)
 
Ja, wenn du mit F12 eine Netzwerkanalyse startest, siehst du auch warum bei dir nichts passiert ;)
Ich vertraue dir einfach für sowas bin ich zu blöd da was rauszulesen xD ich hoffe das bedeutet nicht das keine 6700xt mehr kommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn du lust hast kannst du es gerne erklären
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gefühlt werde ich auch jeden tag dümmer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die AMD Seite als Lesezeichen im Safari gespeichert und den Link anschließend durch das Script ersetzt. So kann man im AMD Shop das Lesezeichen anklicken und das Script laden. Klappt bei mir. Nutze ein iPhone 6S mit iOS 14.4.2. Warum du diese Fehlermeldung bekommst, weiß ich nicht.
Okay, soweit habe ich es jetzt auch geschafft. Wenn ich jetzt allerdings aufs Lesezeichen drücke, passiert einfach gar nichts.
 
ahh jetzt habs ich es, ich hab es von der einzelseite probiert und da kommt der Hinweis nicht hab ihn jetzt gefunden Danke
ok ich bin einfach zu blöd jetzt kommt der auch da
 
Genau deswegen ja meine Frage zu Holzmann bzw. generellen Infos, die ich ggf. verpasst habe. Demnach ist das auch nur eine weitere Aussage, die wahr oder aber auch nur ne Vermutung sein kann.

es sind immer auch ein stück weit vermutungen, aber der user holzmann hat zumindest eine recht ordentliche trefferquote.
 
irland hat keinen feiertag heute.
 
Hat es auf der AMD Seite eigentlich was zu bedeuten wenn die Preise angepasst werden?

Alt
1620912502942.png

Aktuell
1620912530371.png
 
Aktuelle Kursschwankungen zwischen € und $
 
Hat es auf der AMD Seite eigentlich was zu bedeuten wenn die Preise angepasst werden?

Alt
Anhang anzeigen 628469

Aktuell
Anhang anzeigen 628470
nope sind nur kursschwankungen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin mir sicher, dass gerade sie es nicht weiß. Wozu auch. Ich verstehe nicht, wie man solche Kommentare lustig finden kann^
ich mein wir sind hier schon im smalltalk thread da kann man doch bissel humor haben
 
Mann, Mann, sind hier manche wieder drauf heute. Man kann nur hoffen dass diese Knappheit bald ein Ende hat. Beängstigend wie sich manche hier geben. Frage mich wie sich diese Leute dann bei wirklich Lebensnotwendigen Dingen präsentieren.
 
Mann, Mann, sind hier manche wieder drauf heute. Man kann nur hoffen dass diese Knappheit bald ein Ende hat. Beängstigend wie sich manche hier geben. Frage mich wie sich diese Leute dann bei wirklich Lebensnotwendigen Dingen präsentieren.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Solche Posts wie deiner führen am Ende dazu das Leute sich ärgern, aufregen, getriggert fühlen.
Wird eher Zeit das so Unsinn Kommentare wie deine aufhören, damit Frieden einkehrt
 
Er hat gefragt ob es einen Drop auf einem Feiertag in Deutschland gibt. Ausserdem hat die Frage kurz darauf schon wer beantwortet. Also komm mal runter. Das war eine komplett berechtigte Frage. Dein verspäteter Ragepost eher nicht.
 
Hallo
Bevor man sich in einem Forum anmeldet, liest man doch erst einmal ein paar Beiträge

Dann braucht man nicht immer wieder solch unsinnige Fragen stellen

MFG Thomas
 
Mein Bester, wenn ich rage sieht das ganz anders aus, aber du bringst mich gerade in die richtige Richtung. Vllt mal mit dem 1. Post bisschen freundlicher versuchen. Sonst kannste bald wieder mit dem 1. Post starten

Wusste gar nicht, dass du Mod bist ;)

Und jetzt habt euch mal wieder lieb
 
Verstehe auch nicht, was solche Kristallkugelfragen sollen. Woher soll das denn jemand wissen. Ja/nein/vielleicht, sucht euch was aus. Dämliche Fragen...
 
Hey Leute, als neues Mitglied mit einem weniger technischen Know-How wie viele hier hab ich mal eine Frage:

Ich bin bisschen durcheinander bezüglich der CAT15/16 Sache. Lohnt es sich die Seiten mit Distill zu überwachen oder nicht? Nach ungefähr 100 Seiten durchlesen weiß ich nicht genau, ob die Seiten gecached sind oder nicht.

Sonst müsste ich mit PA-Script für die Buttons, Tab Reloader für PayPal, Discord und Telegram und dem offenen Verfügbarkeitsthread eigentlich gut aufgestellt sein, soweit ich das zumindest verstanden habe.

PS: Bitte nicht steinigen, denke im Smalltalk thread dürfte das richtig sein
 
@alf.p.whon Ich hab's dir schon mal gesagt: Achte mal ein bisschen auf deinen Ton! Gerade wenn man, wie du, anderen immer wieder vorwirft, sie würden sich im Ton vergreifen, wirkt das etwas peinlich.
Zur Erklärung für andere: In einem inzwischen gelöschten Post meinte er zu einem anderen User: "F*** dich!"

Edit: war klar, dass da noch eine Tirade an Beleidigungen per PN hinterher kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh