Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na was ein Mist..jetzt bin ich hier im Krankenhaus gesperrt auf der AMD Seite...ich..hab kein Bock mehr
Wird behauptet, aber alle 68XT Karten sind oben im Shopcat meldung nur für 6800 non,. 6700 und 6900
ja?
nö.Wird behauptet, aber alle 68XT Karten sind oben im Shop
Ja, genau das Script.Wenn ihr von Script sprecht meint ihr das PA script welches den "Add to Cart" button erscheinen lässt, oder?
Hat bekanntlich garnichts zu sagen. Und ist bei mir auch nicht der Fall.Wird behauptet, aber alle 68XT Karten sind oben im Shop
was?Wieder weg.
Weil du am Droptag Sachen wie "Frage mich nur warum 6800 XT nichts mehr passiert. Jetzt bereits die 3. Woche" in den Verfügbarkeitsthread schreibst.Jetzt schreiben einen schon User an mit "Trottel"
Warum auch immer, aber... naja
Ist bei jedem zu einer anderen Zeit so.Shopreihenfolge neu!
cache haltIst bei jedem zu einer anderen Zeit so.
Jetzt schreiben einen schon User an mit "Trottel"
Warum auch immer, aber... naja
Dürfte daran liegen, das ihr wissentlich im falschen Thread gepostet habtDito, mich auch....
Manche Leute haben Probleme
XT Varianten wieder unten.
Ja.Was ist eigentlich das beste "Go"-Signal ? Hat man mehr Chancen mit Distill, oder wenn man auf einen Trigger/Post im Verfügbarkeitsthread lauert?
Kommt alles bei jedem zu einer anderen Zeit an (Latenz)...Was ist eigentlich das beste "Go"-Signal ? Hat man mehr Chancen mit Distill, oder wenn man auf einen Trigger/Post im Verfügbarkeitsthread lauert?
ja funktioniert bei drop.Das Script funktioniert, kann aber nichts zum Warenkorb adden. Kann ich davon ausgehen dass es funktionieren wird wenn der Drop startet? Wie oft sollte ich es versuchen, alle 5 Minuten?
Startpostwo finde ich das script?
Im Internet.wo finde ich das script?