[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

ich schmeiß hin und hol mir ne Quadro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha habe sofort beim "los" von @Dragao85 eine Karte in den Warenkorb gepackt, war bei paypal durch und lande dann wieder auf der Startseite xDD Und das war noch bevor es bei Partalert gebimmelt hat...
 
Wieder mal Drop zum Shop nach Place Order :cry:
 
Langsam aber sicher nervt es nur noch. Entweder lucken zu viele Leute wie wild rum oder viele nutzen doch noch andere Sachen. Mit script, partalert und telegram erneut keinerlei Chancen.
Frage mich wie Leute hier was von drop schreiben und ich wieder warte bis nix passiert. 2 Minuten später schlägt dann bei mir was an. Es nervt gewaltig.
 
Haha habe sofort beim "los" von @Dragao85 eine Karte in den Warenkorb gepackt, war bei paypal durch und lande dann wieder auf der Startseite xDD Und das war noch bevor es bei Partalert gebimmelt hat...
ich war bei der Place Order Seite und wurde danach leider auf die Startseite weitergeleitet :/
 
2s nach dropmeldung hier geklickt und script lädt und lädt und lädt...button kam natürlich nicht bei amd und script drehte auch ne minute seine runde bevor es mir mitteilte es gibt nix mehr
 
Bevor irgendwelche Alerts losgingen hatte ich die Karte bereits im Warenkorb, hatte Paypal durch und als ich auf Place Order geklickt habe, bekomme ich ein:

503 Service Temporarily Unavailable​



nginx


Das kann doch nicht wahr sein
 
UNMÖGLICH!! Wollte eine 6800 Ordern... einfach unmöglich!

Was für ein Glück, dass ich vor einigen Monaten die - für mich - zu teure 6900XT gekaujft hatte für 960 € -.- inzwischen bereue ich den Kauf nicht mehr
 
@SirMolzi wenn du die Karten nicht brauchst und nicht wie bei EKA wild überm UVP dafür verlangst, würde ich mich anstellen für eine ;)

Leider keine bekommen, script wollte nicht als der drop kam.
 
hm wenn die seite "completed" nicht geladen werden konnte, dann ist die bestellung nicht durch, oder? hat da wer erfahrungen?
 
Wie viele 6700er waren das? 10? Langsam wirds echt lächerlich...

Das dritte Mal in Folge lande ich nach Paypal direkt wieder in der Übersicht...

Ich brauchte vielleicht 10 Sekunden bis ich bei Paypal durch war. Wie schnell muss ich denn da bitte klicken?! Man, ich bin doch auch nur ein Mensch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh