[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Das sind die auch zu Recht. Muss ja keinem der Scalper oder Hardcorekapitalisten gefallen, aber dann auch nicht heulen, wenn sie Blut, Organe oder andere wichtige Dinge brauchen ;)

Ich empfehle Dir unser großzügiges Gesundheitssystem anzuwenden und einen Psychologen aufzusuchen, wenn du Konsumgüter mit lebensnotwendiger, medizinischer Versorgung gleichsetzen möchtest, denn dann hast du nämlich ein ausgeprägtes Suchtproblem und bist nicht mehr in der Lage objektiv zu differenzieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist auch kein Scalpen :) du kaufst ja nicht mit der Absicht, direkt zu verkaufen.
Ein Blick in die Salzminen sagt, dass man scalped wenn man über MSRP auf Second-Hand Markt verkauft :°)

Eine Storno bei DR kann man am ehesten durch eine Annahmverweigerung durchführen oder?
Und Umlaute sollten auch keinen Ärger mehr verursachen?

Handel bitte im Marktplatz :devilish:
Sie haben es sich anders überlegt und möchten Ihre Bestellung stornieren?
Nachdem eine Bestellung verarbeitet wurde, wird sie sofort an das Lager für den Versand weitergeleitet und kann nicht mehr storniert werden. Sie können die Annahme des Pakets verweigern und der Transportdienst wird es an unser Lager zurücksenden. Nachdem es bei uns eingegangen und in unserem Lager bearbeitet wurde, nehmen wir die Bestellung zurück und erstatten Ihre Zahlung.

mir gings speziell im den Beitrag #4988 den ich schon dreister finde, als andere.

@Sadu1988 . Erstmal gebe ich hier nur meine Meinung wieder. Was DR und AMD machen ist natürlich ihre Sache. In deinen Beitrag könnte man auch hinein interpretieren, dass du Scalper verteidigst
@dius31 Da hast du sicherlich nicht unrecht. Allerdings ist der Frust bei mir und anderen groß, weil man nicht mal eine Karte bekommen hat. Und da interessieren mich die Beweggründe oder Hintergründe nun wirklich nicht, ob nun opa oma usw. noch müssen oder es den leuten einfach spass macht offensichtlich zu scalpern.

Bin da bei dir, aber Organe und co. sind da ein ganz anderes Thema, findest du nicht?
Ja und nein sind halt Luxusgüter und kann in diversen Kreisen außerhalb der Transplantationsliste für Geld erworben werden. Ergo wie mit den Grakas, die übersteigen halt auch ein normales Angebot zu Nachfrageverhältnis. Kann man aber auch auf Bremsscheiben, TV-Geräte und Co ausweiten. Vieles davon wird nicht als Luxusgut gesehen aber es sind welche ;)

Wie bekomme ich beim Paypalkonto meiner Freundin die Authentifizierung gelöscht, das nervt total.
Bei mir ging das total easy, bei Ihr weigert sich Paypal total, an ihrem Laptop keinerlei Nachfrage -.-

Nutzt noch jemand nicht die Paypal App und hat andauernd die SMS/Anrufabfrage, auch beim zugestimmten Paypalexpress?
Hab jetzt sogar Captchas bei PP, ich dreh bald durch^^

Nachdem heute beim Verkaufsstart der 3070ti wohl viele leer aus gegangen sind, wird heute hier bestimmt besonders viel los sein, da wäre eine größere Drop-Menge ein Segen.
Ich hoffe, dass es heute gut aussehen wird und wünsche schon mal allen viel Erfolg!! :-)

Ja und nein sind halt Luxusgüter und kann in diversen Kreisen außerhalb der Transplantationsliste für Geld erworben werden. Ergo wie mit den Grakas, die übersteigen halt auch ein normales Angebot zu Nachfrageverhältnis. Kann man aber auch auf Bremsscheiben, TV-Geräte und Co ausweiten. Vieles davon wird nicht als Luxusgut gesehen aber es sind welche ;)
Das redest du dir schön, und ich finde das sehr egoistisch. Aber nun gut, in jeder Gesellschaft gibt es Egoisten. Das kann man nicht ändern. Die Folge dessen sind nunmal einfach höhere Grafikkartenpreise, die andere Leute bezahlen müssen, die solch eine Karte wollen, weil das Angebot durch solche Aktionen künstlich verknappt wird.

Das redest du dir schön, und ich finde das sehr egoistisch. Aber nun gut, in jeder Gesellschaft gibt es Egoisten. Das kann man nicht ändern. Die Folge dessen sind nunmal einfach höhere Grafikkartenpreise, die andere Leute bezahlen müssen, die solch eine Karte wollen, weil das Angebot durch solche Aktionen künstlich verknappt wird.
Ich rede mir nichts schön, ich bin gegen Scalper, nicht gegen Gewinne!

Nachdem heute beim Verkaufsstart der 3070ti wohl viele leer aus gegangen sind, wird heute hier bestimmt besonders viel los sein, da wäre eine größere Drop-Menge ein Segen.
Ich hoffe, dass es heute gut aussehen wird und wünsche schon mal allen viel Erfolg!! :-)
na hoffentlich ich Versuchs es jetzt schon 5 wochen am stück eine abzubekommen.....:cry:

Ich hab mich auch von der 6700XT auf die 6800 "hochgearbeitet" und versuche weiterhin meine Traumkarte die 6800XT MB zu erwischen. Da der Markt derzeit so ist, kann ich mir das auch leisten "kostenlos" zu upgraden. Als Student der von Corona und Gastroschließung den Mittelfinger gezeigt bekommen hat, mach ich mir halt die Situation zu Nutzen

Ich hab es auch so gemacht, erst die 6700xt bekommen, dann die 6800 und jetzt hoffe ich auf eine 6800XT. Normalerweise würde ich nie im leben eine 600+€ kaufen, obwohl ich mir das leisten kann. Ich habe meine alte RX 480 teuer verkauft und dafür die 6700 gekauft. :-)

Midnight auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh