[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Bin 2 mal durch den Paypal Vorgang und es ist nichts passiert, dann 3x F5 und nen Bann geholt, na herzlichen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt es noch, es zu versuchen? Ich will auch mal eine Karte für so wenig Geld haben...
 
Not as bad as last week. I've managed to put 1x 6700xt and 1x 6800xt in cart on 2 separate PC's, unlike last week, but by the time i managed to reach the checkout it was all over.. Not my luck again today
 
Hatte ich auch. Hatte eine 6800XT MB im Warenkorb, PayPal durchgelaufen, und dann konnte man nicht Order Placen... Nach x Versuchen mit F5 dann aufgegeben, dann ne 6900 XT in den Korb bekommen, und dann direkt Access Denied... wahrschienlich vom versuchten Bestellen der 6800XT die nicht durchging...
 
Hänge beim "Place Order" Button... Ist die Seite down? Es kommt auch keine Weiterleitung zur Startseite
 
Dito. Ich habe es jetzt zig Wochen versucht, aber es ist reine Zeitverschwendung. Bei dem Wetter habe ich besseres zu tun. Wake me up when september ends, bis dahin tue ich mir den Mist nicht mehr an.
Ich hatte ja das Glück in der kühleren Zeit noch ne 6700 XT zu erwischen, wobei das auch hart war, aber ich wollte nicht in nem Jahr wieder den Krampf, aber es reicht echt sowas von. Diese Geschwitze will ich nicht mehr
Das wird, gefühlt, von Woche zu Woche einfach immer schlimmer und da AMD, laut Onkel Holzmann, sich das eh nimma lange antun will... Sonne ich kooooommmmmeeeee.

Bau ich lieber mein neues System auf und warte auf bessere Zeiten
 
3 Mal durch den PayPal Checkout . Tatsächlich zum place Order Button . Drauf geklickt und Bums wieder auf der Startseite von shop. Keine Chance mit f5 oder sonst wie wieder zurück zum Warenkorb zu kommen
 
Das höchste der Gefühle heute: circle of ever-turning pain.

Unbenannt.png
 
1e1660b3777ddd4938914b2665dddd29.png

Habs bis hier geschafft komme aber wieder nicht mehr weiter. Ich löse den Captcha kann danach nichts mehr machen und dann läuft er ab.
 
Heute wird wieder mal der Rekord der längsten Verfügbarkeit von letzter Woche gebrochen. Nach 20 Minuten sind jetzt noch immer 45x 6900XT und 75x 6700XT da... :fresse:

Das kann nur bedeuten, dass wieder ein schwerer Bot-Angriff stattgefunden hat, mit bots, die Mengen kaufen, die nicht im Bestand sind! /:
 
Ich habe um 17:53 eine Bestellbestätigung für 6700 XT bekommen und hatte die Karte erst circa 17:45 im Warenkorb. Hatte natürlich auch mehrmals den 503 Fehler.
 
War wohl echt Zufall, ohne Bot etc. 6800 bekommen. Dann kann ich ja meine 1070 in den Ruhestand schicken :)
 
Bot müsste man sein.

Einmal die woche arbeiten für 5 min.
Und den rest der woche chillt man sich sein leben auf ner Platine ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist der wahre Endgegner der "place order" button?
Bis dahin bin ich, gekommen, habe alles gelesen und mich vorbereitet, diesen Endgegner hatte ich aber nicht erwartet. Auf den button gehauen wie ein verrückter und Bann bekommen... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh