Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier funktioniert alles14:08 > Produktseite der 6800 lädt nicht mehr. Alle anderen funktionieren noch
Läd alles für mich.14:08 > Produktseite der 6800 lädt nicht mehr. Alle anderen funktionieren noch
Cyberpunk auf WQHD läuft mit der 6800 und dem r6 2600 ohne Probleme höher als 45 FPS...ich hab mir vor 3 Tagen einen 3070 geholt und mit meinem alten Cpu r5 2600 auf 1080p bekomme ich zwischen 120 bis 145 Fps in Apex legends , Cyberpunk 45 Fps ...
ein sehr schlimmer Bottleneck
deswegen hab ich mir entschieden , 6800xt mit 5600x zu kaufen ... hab immer noch angest wegen der resolution (1080p)
6800xt Black EditionUnd welche GraKa kauft ihr euch heute? *Ironie off
30% CPU Auaslastung heißt nicht, dass die CPU nicht groß ausgelastet ist. Einzelne Kerne können da schon limitieren.Cyberpunk auf WQHD läuft mit der 6800 und dem r6 2600 ohne Probleme höher als 45 FPS...
Prozessor ist auch nicht wirklich ausgelastet dabei (30 % oder so).
Und welche GraKa kauft ihr euch heute? *Ironie off
Ähm NEIN vielleicht?!Erste Seite in diesem Thread vielleicht?!
Neinhab ich was verpasst? Ist random was gedroppt?
Nein, das Problem hatte ich vorhin auch. Habe in der URL dann tr zu de geändert, damit klappt das. Aber, wenn es schnell aktualisiert, abbrechen, sonst lock.bin ich der einzige bei dem die produktseiten teils auf ner fremdsprache namens dil eingestellt sind?
ist im ersten link erklärt mein ich.Wie komm ich an ein Script? Der discord geht ja nicht. Und ohne war es letzte Woche unmöglich an eine Karte zu kommen...
Wie komm ich an ein Script? Der discord geht ja nicht. Und ohne war es letzte Woche unmöglich an eine Karte zu kommen...
82 grad ist nicht zu heiß!Moin,
hab jetzt endlich meine 6900XT verbaut und zock grade ne Runde PUBG.
Habs das Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Im Anhang mal ein kurzer Log mit GPU-Z. Die wird doch zu warm oder?
Anhang anzeigen 643439 Anhang anzeigen 643441
Wie es scheint alle! Karten, würde wieder mit ca 17:30 rechnenwann wird der drop erwartet? und ist bekannt welche alle verfügbar sein werden?
Im Anhang mal ein kurzer Log mit GPU-Z. Die wird doch zu warm oder?