[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass Holzmann Insiderwissen hat, hat sich hier seit fast einem Jahr klar bestätigt. Da braucht man echt nichts darum herumorakeln. Diese Diskussion ist eigentlich schon im März für beendet erklärt worden, weil er einfach so vieles nicht zufällig erraten kann.
 
Ich finde es gut, dass NBB eben den NVIDIA Drop hatte. Evtl. fehlt dadurch die Nachfrage nach den AMD-Karten etwas schwächer aus, als es sein könnte. Wenn man das überhaupt so ausdrücken darf. :)
 
Und der NBB Nvidia Drop dürfte noch nicht fertig sein. Es fehlen noch 3070, 3070ti und 3080 heute
 
Okay, ich habe absolut keine Ahnung wie ich es geschafft habe, aber ich habe heute einfach auf den Geforce 3900 FE Link geklickt und ohne Probleme eine Karte bestellen können. Gerade kam die Auftragsbestätigung. Das ist verrückt! Ich versuche seit Monaten eine Radeon zu kaufen!!
STEINIGT IHN!
:unsure:
Ach nee...
 
Okay, ich habe absolut keine Ahnung wie ich es geschafft habe, aber ich habe heute einfach auf den Geforce 3900 FE Link geklickt und ohne Probleme eine Karte bestellen können. Gerade kam die Auftragsbestätigung. Das ist verrückt! Ich versuche seit Monaten eine Radeon zu kaufen!!
die ist relativ einfach zu bekommen. Will keiner haben, nichtmal scalper
 
DR hat ihre technischen Probleme behoben, damit sollte einem Drop heute nichts mehr im Wege stehen. (y)
Bin jetzt 2 Monate dabei eine neue GPU zu kriegen, vielen dank an dich und @Holzmann für die konstanten Infos!

Vielleicht wird es heute ja was. p:
 
Und der NBB Nvidia Drop dürfte noch nicht fertig sein. Es fehlen noch 3070, 3070ti und 3080 heute
Dann drop hier bitte jetzt dann so dann sind ein paar gewinnorientierte noch auf der grünen Seite und die Normalos wie Mich könn 1x kaufen 😁
 
Seltsam, der WEF simuliert mit Cyber Polygon IT-Angriffe und eben diese häufen sich dann in kurzer Zeit. Ein Schelm, wer böses denkt. :whistle:
Also DWN als Quelle für irgendetwas zu nehmen, ist auch... mutig ?!
Die Schlüsse die dann auch noch aus so einer Nichtmeldung gezogen werden, wow ... da sitzt der Aluhut aber ordentlich tief im Gesicht :oops:
 
hab ich mir nicht ausgesucht ^^ wobei mein Account noch aus meinen nVidia Zeiten ist ;)
Hab mir mein rosa auch nicht ausgedacht... dachte zuerst "WTF nur weil ich weiblich bin bekomm ich die Farbe oder was" 😂 Wollte schon die Schublade aufmachen haha
 
Gut, dass ich schon länger dabei bin 8-)

btw. auch wenn die aktuellen Karten noch nicht so lange draußen sind, es aber vorher schon Referenzkarten gab, kann man einschätzen, ob die karten im Durchschnitt recht ordentlich verarbeitet sind und lange leben?(Außnahmen jetzt mal beiseite*g*) Denn wenn es mir zu bunt wird, würde ich evtl. doch über eka kaufen (eine fast zum EK..) und da ists mit Garantie usw. ja nicht übertragbar.. ;)
 
Hab mir mein rosa auch nicht ausgedacht... dachte zuerst "WTF nur weil ich weiblich bin bekomm ich die Farbe oder was" 😂 Wollte schon die Schublade aufmachen haha
jaja, der gute alte schubladen algorythmus ^^
ich hab mein bild mal angepasst.
Der Drop kann von mir aus jetzt kommen.
 
jaja, der gute alte schubladen algorythmus ^^
ich hab mein bild mal angepasst.
Der Drop kann von mir aus jetzt kommen.
Dito auch mal angepasst... mein Bild ist mein Kater mit dem Kopp auf der Tastatur weil er nu auch gerne den drop gelutscht hätte...
 
Verfolge die AMD Drops schon seit Januar und habe das damals schon so ähnlich gesagt.
Aber das war damals wohl schon Blasphemie :)

Ja gehörst du denn du diejenigen, die seit der Zeit noch keine Karte bekommen haben, dann habe ich vollstes Verständnis für deinen Zorn mein Sohn.
Aber gib bitte noch nicht auf
g045.gif
 
Ja gehörst du denn du diejenigen, die seit der Zeit noch keine Karte bekommen haben, dann habe ich vollstes Verständnis für deinen Zorn mein Sohn.
Aber gib bitte noch nicht auf
g045.gif
Welche Info von Dir hat denn wirklich geholfen? „Diese Woche gibt’s nen Drop“? Die Dropmenge geht runter?( oh Wunder, weltweiter Chipmangel)
Diese Woche gibt’s mehr Karten->nach dem Drop: gab wohl weniger, wie angekündigt 😂
Oder eins der Highlights: AMD arbeitet jetzt mit Listen und cancelt Mehrfachbestellungen😂
 
Warum ist der Umgangston in diesem Forum eigentlich fast überall so dermaßen unfreundlich? Und meistens sind es Leute, die schon ewige Jahre registriert sind, die so assig drauf sind. Sehr schade.
Ich danke Holzi für seine Posts, und wenn es nur zur Unterhaltung war.(y)
 
Was ist nun jetzt? Der letzte Freitag Drop kam gegen 21 Uhr oder? Hatte gestern vor lauter Aufregung üble Kopfschmerzen am Abend bekommen. Dabei versuche ich nur für einen guten Kollegen was abzugreifen. Die Enttäuschung sitzt tief, kann den Frust nachvollziehen wenn man monatelang leer ausgeht, einfach nur irre 😥
 
Ich war gestern das erste mal dabei (echt anstrengend) und versuche lediglich für mich ne Karte zu ergattern, da ich, ich mag es kaum aussprechen, noch mit einer GTX770 rumhühner.
 
Ihr Lieben, gestern war wie bereits angemerkt, eine besondere Situation: Vermutlich hätte der Drop regulär erfolgen sollen, aber diverse Services, die teilweise auch vom AMD Shop genutzt werden, waren offline. Prominent war z.B. Akamai. Ob auch CDNs betroffen waren, weiß ich nicht. Hat da jemand Infos?
Ich verweise mal auf einen Post von gestern Abend.

 
Ich war gestern das erste mal dabei (echt anstrengend) und versuche lediglich für mich ne Karte zu ergattern, da ich, ich mag es kaum aussprechen, noch mit einer GTX770 rumhühner.
Dito. Wobei ich aktuell nur mit der internen GPU UH630 unterwegs bin. Seit November 2020! :)
 
Was ist nun jetzt? Der letzte Freitag Drop kam gegen 21 Uhr oder? Hatte gestern vor lauter Aufregung üble Kopfschmerzen am Abend bekommen. Dabei versuche ich nur für einen guten Kollegen was abzugreifen. Die Enttäuschung sitzt tief, kann den Frust nachvollziehen wenn man monatelang leer ausgeht, einfach nur irre 😥
Das Problem mit Verfügbarkeit und Nachfrage ist allgemein bekannt, genau wie mit den Preisen. Wenn man bei AMD kaufen will, muss man damit rechnene, dass es NICHT einfach it. Wenn man damit nicht klar kommt und es einen krank macht, bitte nen Monat länger sparen und bei MF kaufen oder der Kollege soll sich selber kümmern. Selbstschutz. Will dich nicht anmachen, ernst gemeint!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh