[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Whitout Fan...dachte ich jedenfalls
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher scheint es ein Vorteil zu sein, dass die Botter ihre geliehenen Bots wohl nur auf bestimmte Zeit leihen (oder vielleicht auch Zeiten, bspw. 15-18 Uhr) und durch das dauerhafte Leihen gehen die Kosten in die Höhe und es muss neu evaluiert werden ob sich das dann lohnt. Dementsprechend kann es die auch kalt erwischen was einen Drop angeht.
Bei mir selbst hat es damals geholfen. Den Freitagdrop hatte ich leider knapp verpasst, da ich mein Handy nicht in meiner Nähe hatte und 2-3 Minuten zu spät raufgeschaut hatte, aber bin bis zum Checkout gekommen (und hatte dort dann vergessen den Haken zu setzen, sodass ich wertvolle Zeit verloren habe). Den Mittwochsdrop war ich dann das erste Mal erfolgreich und konnte problemlos eine Karte kaufen. Vom Gefühl her war das alles ein wenig leichter bei diesen beiden Drops (habe aber die letzten Wochen auch nicht mehr versucht).
 
Sind viele Kinners dabei, die gern im Sandkasten spielen!?:rolleyes2:
moin erstmal..
 
Zu diesem Video behalte ich meine Gedanken lieber bei mir....
 
Stehen die jetzt eigentlich durchgängig auf CAT16 oder wurde das zurückgenommen?
 
Die stehen jetzt solange auf CAT16 bis die Karten droppen, ja.

E: Einige Server/URLs zeigen immernoch CAT15 an, gut die Hälfte würd ich schätzen. Wenn die dann irgendwann auch umspringen meldet sich mein Bot auch nochmal.
Das kann ja ein lustiger Arbeitstag heute werden. :whistle:
 
Ich fürchte, der Drop heute, falls er den kommt, wird noch irgendeinen Beigeschmack haben.
 
Ich fürchte, der Drop heute, falls er den kommt, wird noch irgendeinen Beigeschmack haben.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass die diversen IT-Ausfälle gestern maßgeblich waren. Akamai hatte auch Störungen, diverse Webshops hängen davon ab. Eventuell auch DigitalRiver / AMD.
 
Zombie-Apokalypse im Anschluss?
Hätte was....

denke eher in die Richtung PayPal-Schnittstelle kackt ab...Drop kommt um 23:58...ich kann's nicht genau definieren...ist irgendwie so wie das Gefühl beim Einkaufen irgendwas vergessen zu haben, aber man kommt nicht drauf und sitzt dann auf dem Lokus und merkt dann, was es war....😁
 
Hätte was....

denke eher in die Richtung PayPal-Schnittstelle kackt ab...Drop kommt um 23:58...ich kann's nicht genau definieren...ist irgendwie so wie das Gefühl beim Einkaufen irgendwas vergessen zu haben, aber man kommt nicht drauf und sitzt dann auf dem Lokus und merkt dann, was es war....😁
Ich setze eh auf eine Kreditkarte. Glaube wirklich, dass das schneller geht.
 
@DonnyDepp

moin, schreib ein wenig über dein Projekt in dem Thread unten. Hab dein Foto gestern geteilt und die Leute sind dort schwer begeistert :d

 
Lass es mich dir aus Erfahrung sagen: Wenn es nicht gerade Verbindungsprobleme mit PP gibt (diese gab es eigentlich schon wirklich lange nicht mehr) hast du aktuell mit KK wegen 2-step authentif. kaum/keine Chance bei beliebten Modellen.
Hmm. Danke für den Hinweis. Aber eine Gegenfrage: Muss man bei PP denn nicht auch das Einloggen via App oder SMS genehmigen? Die 2-step Authentifizierung ist doch bei PP nicht anders als bei einer KK?
 
What are the URLs to monitor for CAT15/16 changes?
only some guys know that...
some time ago there was a way to check that...but this doesn't work at all.
the cat15/16 changes will posted here. For more info... I think sledge and zquarefish are the right guys.
 
Hmm. Danke für den Hinweis. Aber eine Gegenfrage: Muss man bei PP denn nicht auch das Einloggen via App oder SMS genehmigen? Die 2-step Authentifizierung ist doch bei PP nicht anders als bei einer KK?
Nicht wenn du Paypal nebenher offen hast :)
 
Privatzwist entfernt.
Bleibt beim Thema, sonst ist dicht.
 
Hmm. Danke für den Hinweis. Aber eine Gegenfrage: Muss man bei PP denn nicht auch das Einloggen via App oder SMS genehmigen? Die 2-step Authentifizierung ist doch bei PP nicht anders als bei einer KK?
deswegen loggst du dich vorher ein. wenn du auf den warenkorb button klickst hab ich persönlich im 2ten Fenster genug zeit, mich bei paypal einzuloggen, bis paypal bei der bestellung benötigt wird, ist man da auf jeden Fall drin. die 2 faktor authetifizierung von PayPal muss ICH bei mir nur einmal am Tag glaube machen. bzw wird da auch ein cockie gesetzt.
 
Hmm. Danke für den Hinweis. Aber eine Gegenfrage: Muss man bei PP denn nicht auch das Einloggen via App oder SMS genehmigen? Die 2-step Authentifizierung ist doch bei PP nicht anders als bei einer KK?
Man sollte sich vorher schon bei Paypal einloggen & beispielsweise mit einem AddOn wie Tab Reloader das Browserfenster in regelmäßigen Abständen auffrischen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh