[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach mist, jetzt warte ich seit gestern auf den Drop und geh nur ne Stunde raus und dann DROP! DAMN

Versuche nächste Woche nochmal mein Glück bei der 6800. Bei der 6700xt passt mir das Preis pro Frame Verhältnis überhaupt nicht.

Naja erstmal eine 6700xt genommen. Für den Übergang sicher erstmal okay bis es beim nächsten mal klappt. Ziel ist eigentlich die midnight

Sagt Mal wann wir die Karte ca Versand? Wenn heute bestellt? Erfahrungen? Fahre MI in den Urlaub LOL

Wenn Donnerstag Drop ist immer in Wellen. Manche Freitags, manche Montags und manche Dienstags. Vor Mittwoch nächstes Woche könnte schwer werden, dass sie da ist.

Wie war der Drop?

Welche Karte hast du bekommen?
6700xt
is aber bisher nix...paypal-abbuchung auch nicht, also wohl pp

btw ich kann den Frust verstehen..möchte nicht wissen, wieviele schon mehrere Karten gekauft haben... ;)

Sagt Mal wann wir die Karte ca Versand? Wenn heute bestellt? Erfahrungen? Fahre MI in den Urlaub LOL
Wenn du nahe zu den Niederlanden wohnst kommt sie frühstens Dienstag; Ansonsten kommt sie in fast allen Fällen Mittwochs.
(Ich wohne derzeit im Osten, und alle Karten kamen Mittwochs an, wenn Donnerstag bestellt wurde)

Da Bestellung dieses mal einen Tag später gehe ich von einem Tag später in der Lieferung aus.

@BigLA
Verstehe den Frust auch. Aber wie viele hier schon eine 6700 XT gekauft haben und 2 Wochen später hier waren, um es nochmal für ihre Wunschkarte (6800XT) zu versuchen. Findest du das so verwerflich? Ich meine, man zahlt ja auch für die Karte. Ist ja nicht so dass es was umsonst gibt und man alles alleine mitnimmt.

Die wenigsten scalpen noch AMD Karten. Darauf ist kaum noch eine Spanne. Deswegen ja auch so viele Erfolgsmeldungen hier von Erstbestellern im Gegensatz zum NVIDIA Thread, wo eigentlich immer dieselben kaufen.

Die wenigsten scalpen noch AMD Karten. Darauf ist kaum noch eine Spanne. Deswegen ja auch so viele Erfolgsmeldungen hier von Erstbestellern im Gegensatz zum NVIDIA Thread, wo eigentlich immer dieselben kaufen.
Traurig der letzte Teil. Aber leider komplett wahr.

@BigLA
Verstehe den Frust auch. Aber wie viele hier schon eine 6700 XT gekauft haben und 2 Wochen später hier waren, um es nochmal für ihre Wunschkarte (6800XT) zu versuchen. Findest du das so verwerflich? Ich meine, man zahlt ja auch für die Karte. Ist ja nicht so dass es was umsonst gibt und man alles alleine mitnimmt.
naja, kann ich verstehen, wobei ich auch nur die versuche, die ich haben will...und umsonst landen ja nicht so viele extrem überteuert auf anderem Weg bei diversen Plattformen :d

naja, kann ich verstehen, wobei ich auch nur die versuche, die ich haben will...und umsonst landen ja nicht so viele extrem überteuert auf anderem Weg bei diversen Plattformen :d
Ja gut, da gebe ich dir recht :d aber derzeit sind es tatsächlich hauptsächlich wohl Selbstnutzer. Wahrscheinlich weil sich auch das Garantieproblem bei Weiterverkauf rumgesprochen hat.

Ich bin mal gespannt, wenn AMD die Refs noch weiter runterfährt, ob dann die Customs auch wieder günstiger werden oder ob dann generell die Preise eher wieder steigen werden.

~200-250€ sind also keine Spanne?

Zuletzt bearbeitet:
Witziger Weise hatte ich von AMD, da ich auch den 2. haken gesetzt habe, diese Newsletter-Mail bekommen..o_O:wall:

"Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich kürzlich für E-Mail-Kommunikation von AMD angemeldet haben. "

Da wäre mir die andere Mail lieber gewesen...:unsure:

Für welches Territorium gilt denn so ein Drop immer? Sind die paar Karten das Kontingent für ganz EU, oder wie darf man das verstehen?

Für welches Territorium gilt denn so ein Drop immer? Sind die paar Karten das Kontingent für ganz EU, oder wie darf man das verstehen?
Sehr wahrscheinlich nur Deutschland, gibt ja auch viele verschiedene Shopseiten, auch für Länder wo ebenfalls mit Euro gezahlt wird

Sorry dass vom Luxx Bot heut keine Meldung kam, das Script ist kurz vor 16 Uhr wegen einer Inkonsistenz in den Daten die ich abfrage (die so aber auch noch nie vorkam) gecrashed und ich war leider nicht am Rechner um es zu sehen/reagieren.

Habe nun (hoffentlich) alle Möglichkeiten abgefangen und das sollte nicht mehr passieren.

Wie ich sehe hat unser lieber @zquarefish aber ja rechtzeitig gemeldet :love:

Der bot hat hier schon für so viel Freude und Glück gesorgt. Der hat sich auch mal ne Pause verdient
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo hatte denn zquarefish sich gemeldet ?

Also heute war eh ein verrückter Drop, wobei es mit diesem nicht wirklich was zu tun hatte. ReCaptcha am laufenden Band war heute Standard. Also hätte für die meisten dein Bot eh nicht geholfen. Aber überhaupt nicht negativ gemeint. Danke meinerseits für die Rückmeldung

Edith: Außerdem war heut auch schönes Wetter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh