Da schiebt jemand viel Frust... evtl mal nen Sandsack zulegenNa wieviele arschgeigen haben wieder mal Glück gehabt und für Hund, Katze, Oma, Opa, Bruder und Azubi ne xte Karte bekommen und stocken ihr Hartz 4 auf... Alter bin ich geladen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da schiebt jemand viel Frust... evtl mal nen Sandsack zulegenNa wieviele arschgeigen haben wieder mal Glück gehabt und für Hund, Katze, Oma, Opa, Bruder und Azubi ne xte Karte bekommen und stocken ihr Hartz 4 auf... Alter bin ich geladen.
Dauert bis zu einer Woche. Kann Dienstag schon da sein, jedoch oft Donnerstag, Freitag bzw. Samstag als Empfang in dem anderen Thread wo deine Frage eher hingehört gelesen.Sagt Mal wann wir die Karte ca Versand? Wenn heute bestellt? Erfahrungen? Fahre MI in den Urlaub LOL
Ja, die Midnight will im Prinzip jeder, ist einfach unschlagbares Preis/LeistungsverhältnisNaja erstmal eine 6700xt genommen. Für den Übergang sicher erstmal okay bis es beim nächsten mal klappt. Ziel ist eigentlich die midnight
6700xtWelche Karte hast du bekommen?
Wenn du nahe zu den Niederlanden wohnst kommt sie frühstens Dienstag; Ansonsten kommt sie in fast allen Fällen Mittwochs.Sagt Mal wann wir die Karte ca Versand? Wenn heute bestellt? Erfahrungen? Fahre MI in den Urlaub LOL
Traurig der letzte Teil. Aber leider komplett wahr.Die wenigsten scalpen noch AMD Karten. Darauf ist kaum noch eine Spanne. Deswegen ja auch so viele Erfolgsmeldungen hier von Erstbestellern im Gegensatz zum NVIDIA Thread, wo eigentlich immer dieselben kaufen.
naja, kann ich verstehen, wobei ich auch nur die versuche, die ich haben will...und umsonst landen ja nicht so viele extrem überteuert auf anderem Weg bei diversen Plattformen@BigLA
Verstehe den Frust auch. Aber wie viele hier schon eine 6700 XT gekauft haben und 2 Wochen später hier waren, um es nochmal für ihre Wunschkarte (6800XT) zu versuchen. Findest du das so verwerflich? Ich meine, man zahlt ja auch für die Karte. Ist ja nicht so dass es was umsonst gibt und man alles alleine mitnimmt.
Ja gut, da gebe ich dir rechtnaja, kann ich verstehen, wobei ich auch nur die versuche, die ich haben will...und umsonst landen ja nicht so viele extrem überteuert auf anderem Weg bei diversen Plattformen![]()
~200-250€ sind also keine Spanne?Die wenigsten scalpen noch AMD Karten. Darauf ist kaum noch eine Spanne. Deswegen ja auch so viele Erfolgsmeldungen hier von Erstbestellern im Gegensatz zum NVIDIA Thread, wo eigentlich immer dieselben kaufen.
Katastrophe, Paypal hat meine Bankverbindung vergessen, ansonsten hätte ich ziehmlich gute Chancen gehabtWie war der Drop?
Sehr wahrscheinlich nur Deutschland, gibt ja auch viele verschiedene Shopseiten, auch für Länder wo ebenfalls mit Euro gezahlt wirdFür welches Territorium gilt denn so ein Drop immer? Sind die paar Karten das Kontingent für ganz EU, oder wie darf man das verstehen?
soweit ich weiß: DE, AT, BE, NLFür welches Territorium gilt denn so ein Drop immer? Sind die paar Karten das Kontingent für ganz EU, oder wie darf man das verstehen?
Wow, dass wusste ich gar nicht. Also nur 120 XT‘s für 4 Länder. Wahnsinnsoweit ich weiß: DE, AT, BE, NL
Luxembourg nicht auch?soweit ich weiß: DE, AT, BE, NL
Wo hatte denn zquarefish sich gemeldet ?