Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
selbst das ist ja auch noch ein witz, wenn die 6700xt im gleichen shop gerade mal 75€ mehr kostet..MF hat korrigiert, war wohl ein Preisfehler:
RX 6600 XT
Hier finden Sie 1x RX 6600 XT diverser namhafter Hersteller in unserer Grafikkarten (VGA)-Kategoriewww.mindfactory.de
Jo ist mir klar, trotzdem etwas frustrierend ^^
Nun wo über die Refreshkarten spekuliert wird und Holzmann diese so mehr oder weniger indirekt bestätigt hat überlege ich auch bis Oktober zu warten, allerdings fürchte ich das sich an der Situation auch dann nichts ändern wird.
An die 6700XT hatte ich auch bereits gedacht, allerdings ist mir der Sprung von meiner 1080 zur 6700XT fast zu niedrig. Die 6800XT ist halt aus PL Sicht meiner Meinung nach der Sweetspot bei den aktuellen Karten, wenn man den eine zur UVP bekommt.
Eine 6900XT finde ich aufgrund des deutlichen Aufpreises für vergleichsweise wenig mehr Leistung uninteressant, zumal ich sowieso nur auf WQHD spiele und die Karte sich mehr für 4K eignet meiner Meinung nach.
Kann ich nicht so recht bestätigen, ich versuche es auch bereits seit Wochen und bin bisher noch nicht durchgekommen.
Naja das Leistungsplus hält sich stark in Grenzen. Coole Sache das du ihm die Karte zur UVP verkauft hast. Die Sache ist das meine Karte bei Zotac noch bis September 2022 Garantie hat, was das angeht bin ich also entspannt.Ich finde den Sprung von ner alten 1080 gtx auf 6700xt im Moment nicht sooo verkehrt . Kumpel hat ne 1080ti für 450€ verkauft und von mir die 6700xt zur UVP bekommen. Performance+ zwar überschaubar aber dafür ne neue Karte mit Garantie, wenn die 1080 abraucht hat man halt nix mehr.
Der Neid is realHat sich auch noch ein dritter Freund gemeldet, der ist etwas später rein und hätte noch die 6900xt bestellen können....die wollte er aber nicht. Auch das erste mal auf der AMD shop Seite unterwegs
Naja das Leistungsplus hält sich stark in Grenzen. Coole Sache das du ihm die Karte zur UVP verkauft hast. Die Sache ist das meine Karte bei Zotac noch bis September 2022 Garantie hat, was das angeht bin ich also entspannt.
Wenn ich diese Gen noch umsteige dann kommt aktuell eigentlich wirklich nur die 6800 XT infrage.
Der Neid is real
Hier gibt es Leute die haben zum Teil 6 Monate auf ihre Karte gewartet. Zum Teil im November bestellt und im Mai geliefert. Bei verschiedenen Shops.Hat sich eigentlich noch jemand das Otto Angebot zur Asus TUF Radeon 6800 XT OC gegönnt?
Ich fühl mich aktuell etwas verarscht, dass man nach der Anzahlung nochmal 3 Wochen warten soll bis die da ist. Ist noch jemanden es so ergangen?
Nicht mit einer Grafikkarte, aber mit einem Netzteil, was ich bei Otto bestellt und bezahlt hatte, weil der Preis gut war. Zuerst hieß 4 Wochen warten, aber dann kam schon nach 3 Wochen ein Storno. Ergebnis: Bei Otto wird nix mehr bestellt.Hat sich eigentlich noch jemand das Otto Angebot zur Asus TUF Radeon 6800 XT OC gegönnt?
Ich fühl mich aktuell etwas verarscht, dass man nach der Anzahlung nochmal 3 Wochen warten soll bis die da ist. Ist noch jemanden es so ergangen?
Ja, das ist mir auch klar. Ich hab ja in den letzten 2 Monaten auch bei den weekly AMD Drops versucht eine abzugreifen, aber das hat bislang nicht geklappt.Hier gibt es Leute die haben zum Teil 6 Monate auf ihre Karte gewartet. Zum Teil im November bestellt und im Mai geliefert. Bei verschiedenen Shops.
Also nicht so wild
Keine ist sehr hart, auch keine Office karte oder Onboard?!
Also für me 6800XT muss man echt vorne mit dabei sein, ich hatte nach 10min auch nur noch Auswahl zwischen 6700 & 6900. Aber hey, besser als nix
Was genau hat daran mit RDNA2 zu tun?
Bei mir angezeigt seit Heute Nachmittag bei 459€...
Das ist der Trick für 444€Bei mir angezeigt seit Heute Nachmittag bei 459€...
Sagte ja schon vor Wochen dass es quasi eine 5700XT ist oder minimal schneller, selbst den Preis habe ich in der Richtung erwartet, UVP und Markt/Straßenpreis. Das einzige wo ich nicht sicher war war ob der Infinity Cache 48MB oder 32MB groß sein wird, ich hätte eher mit 48 gerechnet, hätte der Karte wohl auch gut getan, aber was solls.AMD scalpt somit direkt selbst und bietet quasi ne etwas bessere RX5700XT zum alten Preis.
ok, das hab ich übersehen...ist aber noch nicht soo lange, oder?