[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn du das für schwere Geschütze hältst hast du noch nie probiert bei MMS oder NBB ne Grafikkarte zu kaufen xD
Und nein, SessionBox ist absolut idiotensicher, solange man einen Computer bedienen kann.

Übrigens zieht AMD die 1-GPU-Typ-pro-Haushalt-Sache sehr strikt durch, meine 6800 XT wurde mir storniert, trotz Variation im Namen und der Addresse. Klar gibts Reshipping Services die man benutzen könnte, ist aber zumindest nicht so das AMD garnichts macht.

Zwecks Session Box hab ich da eine Frage an dich, okay ich kann soviel Fenster aufmachen wie ich eben möchte - aber ich kann dann gerade mal auf den ersten dreien Produkte in den Warenkorb legen - auf den anderen X Seiten kann ich auf den button drücken passiert nichts - so ging es mir schon beim letzten drop. Liegt das an bestimmten Settings? Info Nutze Edge hab alles bis auf die addons auf default und da hab ich nur tab reloader und eben session box am laufen - für deine hilfe besten dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwecks Session Box hab ich da eine Frage an dich, okay ich kann soviel Fenster aufmachen wie ich eben möchte - aber ich kann dann gerade mal auf den ersten dreien Produkte in den Warenkorb legen - auf den anderen X Seiten kann ich auf den button drücken passiert nichts - so ging es mir schon beim letzten drop. Liegt das an bestimmten Settings? Info Nutze Edge hab alles bis auf die addons auf default und da hab ich nur tab reloader und eben session box am laufen - für deine hilfe besten dank.
Würde es mal mit Chrome probieren, damit hab ich zumindest beim letzten Mal Erfolg gehabt. Kannst du was in der 4. Session in den Warenkorb legen wenn du in den ersten drei noch nichts gemacht hast? Hatte das Problem persönlich noch nie, habe aber von einigen gelesen bei denen das scheinbar auch so war..komisch

Tab Reloader brauchst du übrigens garnicht, Queue-It macht das automatisch, F5 spammen bringt duch nicht schneller rein...

probier seit donnerstag fleissig - also Chrome, Edge und Firefox egal welchen Browser. geh mit X Tabs auf den Webshop - manchmal kann ich mit den ersten 3 tabs was in den korb legen manchmal sogar mit keinen der Tabs. aktuell kann ich mit keinen irgendwas in den korb legen selbst wenn ich normal und nur mit einen Tab drauf bin.

probier seit donnerstag fleissig - also Chrome, Edge und Firefox egal welchen Browser. geh mit X Tabs auf den Webshop - manchmal kann ich mit den ersten 3 tabs was in den korb legen manchmal sogar mit keinen der Tabs. aktuell kann ich mit keinen irgendwas in den korb legen selbst wenn ich normal und nur mit einen Tab drauf bin.
Kannst auch mal probieren ob es was hilft wenn du dich in den jeweiligen Tabs in deinem Gmail-Accounts anmeldest, das sollte zumindest für weniger Captchas sorgen...

Weiß irgendwer hier ob man Queue-It Sessions via URL oder Cookie weitergeben kann? Würde dann nächste Woche nen paar anderen hier helfen auch eine zu kriegen...

probier ich mal aus - hab am donnerstag gesehen, dass man seine queue teilen kann wenn man unten auf die ID geht - besteht die möglichkeit diese zu teilen.

hab mir auch schon überlegt x fester aufzumachen und wenn dann eine soweit ist die id zu übernehmen

hab am donnerstag gesehen, dass man seine queue teilen kann wenn man unten auf die ID geht - besteht die möglichkeit diese zu teilen.
Die kann man nicht teilen, haben schon einige versucht, die ID wird jedoch nach dem man mit der ein mal im Shop war gesperrt

Gibt es eigentlich nen Grund, dass man nirgendwo mehr ne 6600 XT unter 500€ kriegt, außer bei Proshop, die sogar noch einige zu den Preisen auf Lager haben?

Ist da irgendwas an dem Shop nicht so ganz koscher und ich weiß davon nichts?😅

Gibt es eigentlich nen Grund, dass man nirgendwo mehr ne 6600 XT unter 500€ kriegt, außer bei Proshop, die sogar noch einige zu den Preisen auf Lager haben?

Hat ziemlich gute Bewertungen bei Trusted und mittelmäßige bei allen anderen (trustpilot, geizhals, etc.). Wenn ich danach gehe, ist der nicht weniger kosher als Alternate.
Gibt bei NBB auch noch die Gigabyte für 479€.

Was die Preise bei den anderen Shops angeht: hab' gehört die armen, armen Händler haben so viel Verlust gemacht bei dem Verkauf der Karte, dass sie jetzt nur noch mit solchen Preisen gewinn machen 😭😢

Einfach etwas warten, die nächste Ladung wird bald ankommen. :sleep:

ist nen mining wunder

kauft das ding nicht für soviel geld selbst 400€ ist noch zu teuer

Hallo @all

Ich hab jetzt mein GPU auf Wasser umgebaut Bykski Block
Ich hab 1,5mm Pads für die SpaWa und die Speicher verwendet, für die GPU selbst Flüssigmetall
Die Schrauben hab ich "handfest" angezogen, wenn ich etwas mehr fest ziehe biegt sich das PCB
"Alte" WLP wurde vollständig entfernt und ich hab miit dem TG Shield Schutzlack die SMDs geschützt
Beide "Seiten" wurden mit LM "bestrichen"

Jetzt hab ich im Idle bei 28 Grad Wassertemp --> 38 Grad Hotspot
Bei GTA V hab ich 91 Grad Hotspot bei 28 bis 30 Grad Wasser
TimeSpy bricht sofort ab und der Rechner schaltet aus

Hab ich zu wenig Flüssigmetall darauf oder zu wenig Anpressduck ( oder beides? )

Anhänge

• IMG_20210813_180929.jpg
    IMG_20210813_180929.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 108
  • IMG_20210813_180933.jpg
    IMG_20210813_180933.jpg
    775,1 KB · Aufrufe: 115
Einfach etwas warten, die nächste Ladung wird bald ankommen. :sleep:
Ich hab nicht vor eine zu kaufen. Für UWQHD kann ich das Teil auch überhaupt nicht gebrauchen.
Ich wollte nur mal aus Interesse schauen wie die Preisentwicklung bei der 600er ist und es hatte mich einfach nur gewundert, dass Proshop auf den ersten Blick der einzige Shop ist, der noch mehrere unter 500€ auf Lager hat.

Und da ich in Zukunft evtl. mal dort was bestellen will, wollte ich nur mal nachfragen ob der Laden irgendwie unseriös ist und da deswegen keiner bestellt😅

Danke hast recht

Ich würde einfach mal morgen abwarten ob die Shops wieder auffüllen. denke unter 430€ wirds aber so schnell nicht mehr gehen

Ich hab nicht vor eine zu kaufen. Für UWQHD kann ich das Teil auch überhaupt nicht gebrauchen.
Ich wollte nur mal aus Interesse schauen wie die Preisentwicklung bei der 600er ist und es hatte mich einfach nur gewundert, dass Proshop auf den ersten Blick der einzige Shop ist, der noch mehrere unter 500€ auf Lager hat.

Und da ich in Zukunft evtl. mal dort was bestellen will, wollte ich nur mal nachfragen ob der Laden irgendwie unseriös ist und da deswegen keiner bestellt😅

Ist halt kein Deutscher Laden und die Webseite ist eher so 2005.

Ich wollte mich hiermit bei allen im Forum für die tollen Tipps bedanken!
Seit dem 11.08. (Drop 05.08) werkelt nun meine 6800 XT in meinen Rechner!

Anhänge

• AA6EEAB5-7327-47C9-A231-21D1CC2482EF.jpeg
    AA6EEAB5-7327-47C9-A231-21D1CC2482EF.jpeg
    995,4 KB · Aufrufe: 198
Für die non-LHR Hunter unter euch:

Gibt ne identische Produktseite für die selbe Karte, aber mit dem Zusatz "LHR", daher wird die hier wohl non-LHR sein.
Falscher Thread.

Das ist hier der RDNA2 Thread.

hat doch damit nichts zu tun, es war schlicht der falsche thread!

Scheint so, dass selbst alle 6600Xt innerhalb von Sekunden ausverkauft werden :O

Wo und wann? :unsure:
ab 499 sind ja noch einige erhältlich, ist nur vom Preisgefüge her doof geworden..
Eben

Name: Sapphire Pulse Radeon RX 6600 XT
Shop: Notebooksbilliger
Preis: 449 €

Name: XFX Speedster QICK 308 Radeon RX 6600 XT Black Gaming
Preis: 449 €
Datum: 16.08.2021 - 11:51:57

Name: ASRock Radeon RX 6600 XT Challenger D 8GB OC
Preis: 399 €
Datum: 16.08.2021 - 12:30:27

Ich sehe atm nur ne Gigabyte für 489€ :rolleyes2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh