Z
zquarefish
Guest
Schaut aus, als würde der Drop abgebrochen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1 Minute...3 Min in der Warteschlange gehabt, dann wurde diese angehalten, 40 Minuten später geschlossen. Geile Zeitverschwendung.
Das ist besser als direkt reinzukommen und 50min zu versuchen etwas in den Warenkorb zu legen.3 Min in der Warteschlange gehabt, dann wurde diese angehalten, 40 Minuten später geschlossen. Geile Zeitverschwendung.
Nächsten Donnerstag. Dein Onkel im Parkhaus hat nichts draufMein Onkel im AMD PArkhaus hatte recht: AMD hat die Seite gebumst. Das wird morgen oder so wiederholt.
Nun weisst du aber wie Bäume oder Fahrräder aussehen.Mein Kopf tut weh von 500 Captchas lösen...
und nun bräuchte dringenst ein weiterer eine 6800XT
Du kannst auch überteuerte AMDs kaufen.Einfach nur ein schlechter Witz. Kauf ich demnächst dann lieber eine überteuerte Nvidia, als mir nochmal sowas anzutun.
Wurden vielleicht alle mit mehrfacher IP gekickt?Naja, entweder gabs technische Probleme, oder es wurden zuviele Käufer analysiert, die irgendein Backdoor ausgenutzt haben, vielleicht bekommt ja @Holzmann da noch ne Info zu, wenn nicht sterben wir auch nicht früher.
vielleicht bekommt ja @Holzmann da noch ne Info zu, wenn nicht sterben wir auch nicht früher.
Du kannst auch überteuerte AMDs kaufen.
Wunderbar, hatte noch 1 Min. Aber war klar, dass die Scalper mit ihren Bots alles kaputt machen irgendwann.
Kann man nicht ausschließen, aber ich denke, dass der Bot von @ralle_h dann nicht noch Stock gemeldet hätte.Wurden vielleicht alle mit mehrfacher IP gekickt?
Wird so oder so morgen eine Shitshow werden.
Logisch, in der Zeitung von heute wird morgen Fisch eingewickelt, aber interessieren würde es uns wahrscheinlich fast alle.Hab das mal weiter gegeben, wenn ich was erfahre schreib ich, aber nützt ja fast alles nichts mehr. /:
Freitag ist auch noch ein Tag.Nächste Woche dann der Megadrop mit 200x 80er80XT90XT und 1000x 70XTs
Ne, das haben die nach heute nicht mehr verdient
Naja wäre wenigstens nützlich zu erfahren, ob die am Freitag einen extra Drop machen oder ob die Bots tatsächlich alles aufgekauft haben während wir Deppen in einer angehaltenen Warteschlange standen... hat da jemand eine allwissende Glaskugel?Hab das mal weiter gegeben, wenn ich was erfahre schreib ich, aber nützt ja fast alles nichts mehr. /:
I think they are working from home .I'll buy a plane ticket to digital river's offices and burn them down
Ach, die User Experience im Shop ist schon sehr tief. Da muss man sich schon anstrengen schlechter zu sein .Hab das mal weiter gegeben, wenn ich was erfahre schreib ich, aber nützt ja fast alles nichts mehr. /: