[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Der Typ im Screenshot behauptet er hat eine 6800XT bestellt obwohl es keine zum bestellen gab, weiß nicht wie viel ich denen trauen will. 🤔
War es die Auftragsbestätigung oder nur die Bestellbestätigung?

Jeder bekommt erstmal ne E-Mail danke für ihre Bestellung wir prüfen die.
Oft cancelt AMD dann die Bestellung wenn was fishy ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Typ im Screenshot behauptet er hat eine 6800XT bestellt obwohl es keine zum bestellen gab, weiß nicht wie viel ich denen trauen will. 🤔
Jo dann würde ich denen auch nur soweit trauen wie ich sie riechen kann, also gar nicht!

Also ich war gestern das erste mal dabei.

Nachdem ein Bekannter über die Skriptmethode in den letzten Monaten 2 Karten geschossen hatte, hab ich mir auch gedacht dass das doch machbar wäre.

Ich hab mir dann gestern mal das PA Skript angeschaut und damit auch versucht was in den WK zu legen. (Was natürlich nicht ging, denn ist ja alles out of Stock) Aber die Probleme mit dem gelöstem Captcha hatte ich da schon. Somit war das gestern definitiv eine Nullnummer für alle botbefreiten User.

Heute kann das Captcha gelöst werden. Somit sollte das Problem gefixt sein.

Wäre cool, wenn es dann heute noch einen Drop geben könnte. Mal schauen.

Also ich war gestern das erste mal dabei.

Nachdem ein Bekannter über die Skriptmethode in den letzten Monaten 2 Karten geschossen hatte, hab ich mir auch gedacht dass das doch machbar wäre.

Ich hab mir dann gestern mal das PA Skript angeschaut und damit auch versucht was in den WK zu legen. (Was natürlich nicht ging, denn ist ja alles out of Stock) Aber die Probleme mit dem gelöstem Captcha hatte ich da schon. Somit war das gestern definitiv eine Nullnummer für alle botbefreiten User.

Heute kann das Captcha gelöst werden. Somit sollte das Problem gefixt sein.

Wäre cool, wenn es dann heute noch einen Drop geben könnte. Mal schauen.

Das Skript kannst du getrost vergessen. Jetzt heißt es nur noch schnell durch die Warteschlange kommen. Und seit über einer Woche darauf hoffen, dass es keine Probleme mit dem Warenkorb gibt ... 😂

Dropts heute? Was sagen die Glaskugeln?

Zur Zeit gibt es noch keine Hinweise darauf.
Wenn es stimmt, dass ein BOT Angriff gestern zum erliegen des Systems geführt hat, dann wird man wahrscheinlich erstmals an einem fix arbeiten, mal sehen ...

ich wär die nächsten 2 Wochen raus ab heute abend...es sei denn mit dem tablet vom strand aus...

Zuletzt bearbeitet:
ich wär die nächsten 2 Wochen raus ab heute abernd...es sei denn mit dem tablet vom strand aus...
Lad dir auf dein Tablet ein paar Browser runter, wie Opera, FF, Brave etc. dann hast du wenigstens ein paar Chancen mehr.

Wünsche schöne Ferien!

Gleiche IP filtern ist zwar auch nicht bullet proof.
Immerhin würden sie dann schon mal eine ganze Menge Leute ausfiltern und eine deutliche Erhöhung der Fairness sorgen,
wenn die Leute mit zig oder gar hunderten Browserfenstern rausfliegen. Klar, einige mit mehreren VPN Verbindungen
wird es geben, aber nicht mehr 50+ pro PC ...

Gleiche IP filtern ist zwar auch nicht bullet proof.
Immerhin würden sie dann schon mal eine ganze Menge Leute ausfiltern und eine deutliche Erhöhung der Fairness sorgen,
wenn die Leute mit zig oder gar hunderten Browserfenstern rausfliegen. Klar, einige mit mehreren VPN Verbindungen
wird es geben, aber nicht mehr 50+ pro PC ...
IP basiert filtern ist in der heutigen Zeit keine gute Idee mehr.
Gibt viele Netze, die über ein IPv4-Gateway angebunden sind.
Mobilfunk wäre ziemlich komplett raus und da hört es noch lange nicht auf. ;)

Die Karten kommen aber nicht von AMD, sondern Board-Integratoren machen die unabhängig.

O-Ton News:

"Wie der Twitter-Nutzer @I_Leak_VN zu berichten weiss, sollen AMD und dessen Boardpartner ebenfalls an dedizierten Mining-Grafikkarten respektive -Beschleunigern arbeiten, die auf Basis von AMD Navi 21 aufbauen sollen."

Es scheint also eher nicht so zu sein, dass die AIBs hier gegen den Willen von AMD agieren. Das Ergebnis ist aber am Ende dasselbe; egal, ob da nun AMD oder was-auch-immer auf der Schachtel steht - eine GPU ohne Anschlussmoeglichkeit fuer das G im Namen. Also eine GPU, die fuer "normale" Verbraucher wie Dich und mich fehlt. Als Team Green das angekuendigt hatte, gab es ein Shitstuermchen und wurde von Ethik & Publicity geschwurbelt; wenn die Roten das machen, ist es scheinbar nicht weiter schlimm.

Zwischenstand:
DR versucht gerade den Fehler im System zu finden, aber es sieht so aus, als wenn jemand eine Möglichkeit gefunden hat den Server lahmzulegen, um das Ganze zu übernehmen.

Zwischenstand:
DR versucht gerade den Fehler im System zu finden, aber es sieht so aus, als wenn jemand eine Möglichkeit gefunden hat den Server lahmzulegen, um das Ganze zu übernehmen.
Danke dir vielmals für die Info!! Ergo ist heute wirklich mit nichts mehr zu rechnen, "entspannter" Freitag also ;-)

IP basiert filtern ist in der heutigen Zeit keine gute Idee mehr.
Es sei denn man möchte Geoblocking machen. Dann funktioniert das natürlich super.

Zwischenstand:
Die kriminelle Energie ist echt beachtlich. Aber es geht um das liebe Geld ...:fire:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein wenig off topic, aber ich kann gerade was lernen :d:
Bedeutet das, dass die dann alle dieselbe IP haben oder gar keine?

Soll auch welche geben, die das nur zum Spaß machen...
Das war gerade auch mein erster Gedanke, alleine wenn man schon sieht das jede Woche hier die Leute Popcorn mampfend den Thread verfolgen kann ich mir bei so manchem vorstellen nen Schritt weiter zu gehen :ROFLMAO:

Server lahmlegen sehe ich ja noch.
Aber um sich Zitat: "das Ganze zu übernehmen" ist doch eher weniger Spaß, sondern schlicht kriminelle Machenschaft mit Gewinnabsicht.

Jemand hat letztens einen Hardwareluxx Telegram Handelschannel erwähnt, weiß jemand wo ich diesen finde?

DR versucht gerade
Laut ihren Marketingleuten müssten sie so etwas gar nicht versuchen müssen zu untersuchen 🤡.
https://www.digitalriver.de/ schrieb:
1630072077374.png
https://www.digitalriver.com/ schrieb:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh