[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also scheinbar wurden gestern nicht alle 6800 storniert. Hatte nochmal rumgefragt und einige haben bisher noch kein Storno erhalten (ging aber über diverse Ecken, also kann ich den Wahrheitsgehalt nicht 100% garantieren).
 
Also scheinbar wurden gestern nicht alle 6800 storniert. Hatte nochmal rumgefragt und einige haben bisher noch kein Storno erhalten (ging aber über diverse Ecken, also kann ich den Wahrheitsgehalt nicht 100% garantieren).
Sag mal, sind das "normale" Käufer oder lief das bei denen über Bots?
Frag' mich, ob irgendwelche Normalos überhaupt bestellen könnten oder es bei allen wie bei uns gestern war.
 
Bot zum Bypassen der Q (quasi Multisessions & Captchasolver, der das Cookie dann in den Browser einfügt) und dann per Hand bestellt.

Sieht quasi so aus, kannste 200 oder 400fach laufen lassen:

1630085744400.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte eine 6900 lange im Warenkorb und hab mich dann doch entschieden zu bestellen.

Konnte "Place Order" setzen, obwohl die Karte schon gar nicht mehr im Shop als verfügbar angezeigt wurde.

Hab auch noch keine Email bekommen von AMD. Kann es sein das die Bestellung nicht durchging, trotz Placed Order?
 
Hatte eine 6900 lange im Warenkorb und hab mich dann doch entschieden zu bestellen.

Konnte "Place Order" setzen, obwohl die Karte schon gar nicht mehr im Shop als verfügbar angezeigt wurde.

Hab auch noch keine Email bekommen von AMD. Kann es sein das die Bestellung nicht durchging, trotz Placed Order?
Laut dem was ich in der Vergangenheit gehört habe ja. Aber auch das Gegenteil habe ich mitbekommen, ohne irgendwelche Mails kam die GPU an. Allerdings lag das meist an der E-Mail Adresse, da gibt es wohl einige die "Probleme" bereiten
 
Hatte eine 6900 lange im Warenkorb und hab mich dann doch entschieden zu bestellen.

Konnte "Place Order" setzen, obwohl die Karte schon gar nicht mehr im Shop als verfügbar angezeigt wurde.

Hab auch noch keine Email bekommen von AMD. Kann es sein das die Bestellung nicht durchging, trotz Placed Order?
Ging nicht durch.
 
Allerdings lag das meist an der E-Mail Adresse, da gibt es wohl einige die "Probleme" bereiten
Was ich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen kann. Ich bin auch bei einem dieser "Problematischen" Provider, aber es betrifft immer ganze Bestellungen und daher vermute ich das Problem auch hier eher bei DR.
 
Warum müssen die custom modelle der 6900 nicht nur teuerer sondern auch viel länger sein.So ne Referenz karte würde von der länge super passen.
 
Warum müssen die custom modelle der 6900 nicht nur teuerer sondern auch viel länger sein.So ne Referenz karte würde von der länge super passen.
Die sind teurer, weil die länger sind. :geek:
 
Warum müssen die custom modelle der 6900 nicht nur teuerer sondern auch viel länger sein.So ne Referenz karte würde von der länge super passen.

Antwort ist:

Weil die Kühler größer sind. ;)
 
~6-7cm mehr als bei der Referenz sind bei manchen Gehäusen einfach nicht machbar.
 
Ich schreie dann auch. Gesehen und spontan bestelltaber irgendwie glaub ich. Nicht das es klappt.
Wäre schon lustig
 
Ich schreie auch wenns nicht klappt, spontan gesehen direkt bestellt. Geld ist weg, aber mehr als eine PayPal Mail und eine "Bestellung ist abgeschickt" Mail von AMD kam auch noch nicht.
Hoffe es wird keine Storno..
 
Info die ich noch bekommen habe zu den Vorkommnissen am letzten Drop Donnerstag:

"es hat jemand geschafft sehr viele Karten abzugreifen und die Serverstruktur anzugreifen, wie genau wird noch abgeklärt ..."
 
es hat jemand geschafft sehr viele Karten abzugreifen
Nur wenn sie verschickt werden :hmm:

Ich hoffe doch sehr dass hier eingegriffen wird - soll ja schon für Erstkäufer Stornos gegeben haben :stupid:
 
was da genau storniert wurde oder nicht, hab ich jetzt nicht erfahren /:
 
Info die ich noch bekommen habe zu den Vorkommnissen am letzten Drop Donnerstag:

"es hat jemand geschafft sehr viele Karten abzugreifen und die Serverstruktur anzugreifen, wie genau wird noch abgeklärt ..."

Das wäre schon eine Schweinerei, denn mancher hier und da und auch ich, versuchen schon seit Wochen eine Graka für den eigenen PC zu ergattern.
Darum versucht AMD mit diversen Mitteln diesem entgengen zu wirken, aber irgendwie klappt das nicht.
Also mal wieder bis nächsten Donnerstag warten und hoffen 🤨
 
Info die ich noch bekommen habe zu den Vorkommnissen am letzten Drop Donnerstag:

"es hat jemand geschafft sehr viele Karten abzugreifen und die Serverstruktur anzugreifen, wie genau wird noch abgeklärt ..."
Aber dann hat man doch viele Anhaltspunkte:
1. IP-Adressen (gut, mögen alles Proxys sein)
2. KK Inhaber
3. Und dann noch die Zustelladressen

Ich hoffe, dieses Bot-Netz wird damit still gelegt
 
Habe vorhin eine Auftragsbestätigung für die 6900XT bekommen. Dabei habe ich einfach random in den Thread geschaut und ein riesen Glück gehabt. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh