Storno kommt immer nach der ABAB für die 6900XT habe ich jetzt erhalten, obschon ich schon eine gekauft habe vor ein paar Wochen. (als das PA Script noch funktioniert hat)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Storno kommt immer nach der ABAB für die 6900XT habe ich jetzt erhalten, obschon ich schon eine gekauft habe vor ein paar Wochen. (als das PA Script noch funktioniert hat)
Sag mal, sind das "normale" Käufer oder lief das bei denen über Bots?Also scheinbar wurden gestern nicht alle 6800 storniert. Hatte nochmal rumgefragt und einige haben bisher noch kein Storno erhalten (ging aber über diverse Ecken, also kann ich den Wahrheitsgehalt nicht 100% garantieren).
Laut dem was ich in der Vergangenheit gehört habe ja. Aber auch das Gegenteil habe ich mitbekommen, ohne irgendwelche Mails kam die GPU an. Allerdings lag das meist an der E-Mail Adresse, da gibt es wohl einige die "Probleme" bereitenHatte eine 6900 lange im Warenkorb und hab mich dann doch entschieden zu bestellen.
Konnte "Place Order" setzen, obwohl die Karte schon gar nicht mehr im Shop als verfügbar angezeigt wurde.
Hab auch noch keine Email bekommen von AMD. Kann es sein das die Bestellung nicht durchging, trotz Placed Order?
Ging nicht durch.Hatte eine 6900 lange im Warenkorb und hab mich dann doch entschieden zu bestellen.
Konnte "Place Order" setzen, obwohl die Karte schon gar nicht mehr im Shop als verfügbar angezeigt wurde.
Hab auch noch keine Email bekommen von AMD. Kann es sein das die Bestellung nicht durchging, trotz Placed Order?
Ja.War der Button eigentlich gleich nach Meldung da (ohne PA Script)?
wärst Du so nett das hier zu schreiben oder pn - ob storno oder nicht ?
Für genau diese Diskussionen gibt es der Übersichtlichkeit halber einen extra Thread: siehe hierIch warte auch noch auf eine AB
Was ich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen kann. Ich bin auch bei einem dieser "Problematischen" Provider, aber es betrifft immer ganze Bestellungen und daher vermute ich das Problem auch hier eher bei DR.Allerdings lag das meist an der E-Mail Adresse, da gibt es wohl einige die "Probleme" bereiten
Die sind teurer, weil die länger sind.Warum müssen die custom modelle der 6900 nicht nur teuerer sondern auch viel länger sein.So ne Referenz karte würde von der länge super passen.
Warum müssen die custom modelle der 6900 nicht nur teuerer sondern auch viel länger sein.So ne Referenz karte würde von der länge super passen.
wärst Du so nett das hier zu schreiben oder pn - ob storno oder nicht ?
Dauert.Order Date: 8/27/2021
Order Status: Order in Process
Das ist der aktuelle Status.
Nur wenn sie verschickt werdenes hat jemand geschafft sehr viele Karten abzugreifen
Info die ich noch bekommen habe zu den Vorkommnissen am letzten Drop Donnerstag:
"es hat jemand geschafft sehr viele Karten abzugreifen und die Serverstruktur anzugreifen, wie genau wird noch abgeklärt ..."
Aber dann hat man doch viele Anhaltspunkte:Info die ich noch bekommen habe zu den Vorkommnissen am letzten Drop Donnerstag:
"es hat jemand geschafft sehr viele Karten abzugreifen und die Serverstruktur anzugreifen, wie genau wird noch abgeklärt ..."
Alles Dinge die man mit genügend Ambitionen umgehen kann.Aber dann hat man doch viele Anhaltspunkte:
1. IP-Adressen (gut, mögen alles Proxys sein)
2. KK Inhaber
3. Und dann noch die Zustelladressen
Ich hoffe, dieses Bot-Netz wird damit still gelegt