Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind die bestimmt schon, haben doch sicher viele schon einen vorgefertigten text 😤
2 Eisen sind noch im Feuer
Tag ist gut gelaufen
Ich weiß muss weh tun. Matratzensport kommt heute Abend, ich werde an dich besonders hart denken 🥰Das Highlight der Woche, wenn schon keinen Matratzensport dann wenigstens GPU Kauf. ✌️
Wieviel dafür bezahlt?0 Captchas selbst gelöst
Hier Drop!!!11lässt noch jemand ne 6600XT da bitte
MehHier Drop!!!11
RX 6600 XT
Hier finden Sie 1x RX 6600 XT diverser namhafter Hersteller in unserer Grafikkarten (VGA)-Kategoriewww.mindfactory.de
Welche konntest du ergattern?Jap, nur noch 6700 XT. Viel Glück wer eine davon will.
50 Sessions, davon 1 mit 7 Minuten die zum Ziel geführt hätte.
Danke für die Info, war ganz normal Warteschlange, aber direkt nach 3 Sekunden kam dann der Text das ich an der Reihe bin. Also 16:05:40 würde ich sagen war die RX 6800 XT im Warenkorb und ich die Bezahlinformationen hinterlegen, 16:06:30 habe ich dann auf Place Order gedrückt, und zurück in die Warteschlange geflogen... Hätte ich nicht so gierig sein sollen, und die 6700 XT nehmen, aber dachte halt weil ich wirklich nur Sekunden danach durchgekommen bin, das es reichen sollte.Normalerweise heißt das, dass die karte die du kaufen wolltest schon weg war, aber ich kenn es nur das man dann halt wieder auf die shopseite kommt, nicht komplett in die queue zurück
und wegen leuten wie euch, haben wir keine chance...1x 6800
1x 6700
1x 6800 im letzten Schritt abgestützt
2 Eisen sind noch im Feuer
Tag ist gut gelaufen
Wieviel dafür bezahlt?
Ging mir genauso und ich versuche es auch schon seit Anfang des JahresDanke für die Info, war ganz normal Warteschlange, aber direkt nach 3 Sekunden kam dann der Text das ich an der Reihe bin. Also 16:05:40 würde ich sagen war die RX 6800 XT im Warenkorb und ich die Bezahlinformationen hinterlegen, 16:06:30 habe ich dann auf Place Order gedrückt, und zurück in die Warteschlange geflogen... Hätte ich nicht so gierig sein sollen, und die 6700 XT nehmen, aber dachte halt weil ich wirklich nur Sekunden danach durchgekommen bin, das es reichen sollte.
Geht die Jagt halt weiter, versuche es ja erst seit Release wie viele andere auch
oh cool Buster hatte ich noch nicht gesehenChrome Erweiterung = gratis
Ich hätte eine 6700XT bestellen können, möchte aber nicht eine derjenigen gehassten Personen sein die anderen die wegkaufen und bei EBK verkaufen.Welche konntest du ergattern?
Tip an alle, die Session Box nutzen und dann immer nichts in den Warenkorb legen können:
Klickt auf die die Queue ID (unten Links) von der kürzesten Schlange und kopiert den Link in ein frisches Firefox Fenster, ohne Session Box usw.
So konnte ich beim 3. Anlauf was bestellen!
Na toll ... 25min beste Zeit ... und das mit 20 VMs