[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Kann das mit dem unter 2 Minuten springen auf über 1 Stunde bestätigen!

Zudem habe ich erneut eine Captcha Abfrage erhalten. Scheint so, als ob sie was an dem Mechanismus geändert haben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich fragen was passiert ist als bisher stiller mitleser, hatte es schon mal gelesen, weiß den Grund aber gerade nicht mehr:
Ich bin direkt durchgekommen, konnte es in den Warenkorb legen, Captcha lösen und Bezahlinformationen hinterlegen, dann aber nach "Place Order" wieder zurück in die Warteschlange geflogen mit mehr als einer Stunde. Woran kann dies liegen?
 
@Sinush wurde leider nichts, hab bei 17 Minuten angefangen und wurde dann auch noch mehrmals bis auf 31 Minuten zurückgeworfen.
Sorry :wut:
 
lässt noch jemand ne 6600XT da bitte :fresse:
 
Frechheit und jetzt steht da ein Knopf mit neuer Wartenummer....
 
Direkt drin gewesen. Add to Cart hat leider nicht funktioniert.
Vieleicht beim nächsten mal.
 
30 session... 29x 1h+ 1x 1min

Die 1min waren dann eher 3min - aber hat gereicht für ne 6800 non XT - Mal gucken ob die durchgeht ;)
hab auch ca. 30 sessions aber das beste was ich hatte waren 53min. besser wie 20 war ich noch nie.
aber wer mehr sessions hat gewinnt eher oder?
 
Muss ich fragen was passiert ist als bisher stiller mitleser, hatte es schon mal gelesen, weiß den Grund aber gerade nicht mehr:
Ich bin direkt durchgekommen, konnte es in den Warenkorb legen, Captcha lösen und Bezahlinformationen hinterlegen, dann aber nach "Place Order" wieder zurück in die Warteschlange geflogen mit mehr als einer Stunde. Woran kann dies liegen?
Bevor das Warteschlangen-System kam hieß ein Zurückwerfen in den Shop dass die Karte nicht mehr verfügbar ist.
 
Top, drin geht nix in den Warenkorb...
 
Muss ich fragen was passiert ist als bisher stiller mitleser, hatte es schon mal gelesen, weiß den Grund aber gerade nicht mehr:
Ich bin direkt durchgekommen, konnte es in den Warenkorb legen, Captcha lösen und Bezahlinformationen hinterlegen, dann aber nach "Place Order" wieder zurück in die Warteschlange geflogen mit mehr als einer Stunde. Woran kann dies liegen?
Normalerweise heißt das, dass die karte die du kaufen wolltest schon weg war, aber ich kenn es nur das man dann halt wieder auf die shopseite kommt, nicht komplett in die queue zurück
 
hab auch ca. 30 sessions aber das beste was ich hatte waren 53min. besser wie 20 war ich noch nie.
aber wer mehr sessions hat gewinnt eher oder?
In der Theorie schon.
Wobei hier ja angeblich Leute regelmäßig mit 1-2 Sessions unter 5 Minuten haben. Wers glaubt.
 
Es ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten wie das jede Woche läuft 🤏🏻
 
Langweilig hier.
 
Ist halt pures Glück wobei es schon seltsam dass du es zum dritten Mal geschafft haben willst.
Hab nie gesagt dass ich etwas geschafft habe, rein gekommen bin ich nie, aber die Wartezeiten waren die letzten 3-4 Male immer unter 20 Minuten, zumindest anfangs.
Abgesehen davon Versuche ich eh nur noch für Forenmitglieder die ein Upgrade suchen eine Karte zu ergattern und ohne Gewinn weiter zu geben.
 
Muss ich fragen was passiert ist als bisher stiller mitleser, hatte es schon mal gelesen, weiß den Grund aber gerade nicht mehr:
Ich bin direkt durchgekommen, konnte es in den Warenkorb legen, Captcha lösen und Bezahlinformationen hinterlegen, dann aber nach "Place Order" wieder zurück in die Warteschlange geflogen mit mehr als einer Stunde. Woran kann dies liegen?
Hatte ich auch schon, vermutlich war genau in dem moment die letzte Graka schon weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh