[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
english for runaways : Englisch für Fortgeschrittene
 
Meine Anleitung ist nicht von heute, sondern hier schon gepostet:

 
- kürzeste Queue kopieren (Klick auf den ID Link, Fenster mit ...inline.amd.com.... öffnet sich, kopieren)
- mit nem cleanen Browser die Queue neu öffnen (Edge hat den Paypal Fehler nicht !!)
- zumindest Tools deaktivieren
- clean im Warenkorb arbeiten
Wie macht man das genau ?Klick auf den ID Link und Fenster mit ...inline.amd.com?
 
Für heute sind 100x 6900XT, 100x 6800XT und 250x 6700XT freigeschaltet. Es kann sein, dass auch noch kurzfristig/während dem Drop die 6800 dazu kommt.
Danke für deinen Einsatz jede Woche aufs Neue!
 
Wow beeindruckende Zahlen :oops:
 
Lass gut sein. Hat jetzt keinen Sinn mehr, sich in Buster einzuarbeiten, du wirst nur verwirrt. Einfach mal zum ersten Versuch die Captchas manuell lösen und fertig.
Oder willst einen Corona Booster? :ROFLMAO:

wenn man schnell genug ist um möglichst viele Sessions zu öffnen / Captchas zu lösen, kann man auch auf Buster verzichten
ich habe den nur noch in meiner Anleitung stehen, weil er mir wochenlang sehr viel geholfen hat, bei all den Sessions
aber nun ists ja wieder anders leider. also denn, bin raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh