[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Macht die Warteschlange auf, ich bin heute sehr britisch unterwegs und hege das Bedürfnis mich wo anzustellen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
18 min
 
Gerade mal eine Session von Hand gelöst, die Captchas sind echt fies heute^^
 
bei einem offenen Fenster 10 Sekunden 8-) nicht, dass ich bescheiden wäre...
 
Aus Interesse gefragt, hat sich einer beim Holländer eingekauft?
Mich würde mal ein Feedback interessieren nach dem Drop
 
Drei Sessions...schauen wir mal :)
 
Nachdem mein Salat, den ich zum Mittag essen wollte, als vergammelt herausgestellt hat, wird es für AMD schwierig die Enttäuschung über eine enttäuschende Mahlzeit zu toppen.
 
Aus Interesse gefragt, hat sich einer beim Holländer eingekauft?
Mich würde mal ein Feedback interessieren nach dem Drop
Mehrfach geschaut, aber nie nen Donate Button zu gesicht bekommen...
 
Geht heute aber lange der Countdown...
 
das bei identischer email an unterschiedlichen Geräten die gleiche ID kommt war bekannt!? (Frage für einen freund, der hier noch nie gelesen hat:hust:)
 
Bei mir läuft die Zeit bis das Event beginnt plötzlich nach oben statt unten ...
 
Geht heute aber lange der Countdown...
wenn das mit den 5 sessions stimmt und man dann keine captchas mehr lösen kann, habe ich eine Vermutung wieso der Countdown heute ggf bis zum Ende durch läuft :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh