feris
Enthusiast
yesWhen can I start opening sessions?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yesWhen can I start opening sessions?
@Joe Francs hab meinen Beitrag nochmal editiert und dich erwähnt, da ja die Anleitung von dir stammt! Soll nicht nach nem "Klau" aussehen ;-)
@zquarefish Hat unser Gott wieder ein paar moralisch boostende Zahlen für uns? :P
Bleibt heute wohl eh aus..Das wird eher so ein Kickpunch in die Magenkuhle.
Wie macht man das genau ?Klick auf den ID Link und Fenster mit ...inline.amd.com?- kürzeste Queue kopieren (Klick auf den ID Link, Fenster mit ...inline.amd.com.... öffnet sich, kopieren)
- mit nem cleanen Browser die Queue neu öffnen (Edge hat den Paypal Fehler nicht !!)
- zumindest Tools deaktivieren
- clean im Warenkorb arbeiten
Wie genau funktioniert der Booster nun?^^
Danke für deinen Einsatz jede Woche aufs Neue!Für heute sind 100x 6900XT, 100x 6800XT und 250x 6700XT freigeschaltet. Es kann sein, dass auch noch kurzfristig/während dem Drop die 6800 dazu kommt.
Will nur eine 6700XT für Deathloop und Cyberpunk, hoffentlich ist das drin diesmal.Für heute sind 100x 6900XT, 100x 6800XT und 250x 6700XT freigeschaltet. Es kann sein, dass auch noch kurzfristig/während dem Drop die 6800 dazu kommt.
Ja vielen Dank für die Info.Für heute sind 100x 6900XT, 100x 6800XT und 250x 6700XT freigeschaltet. Es kann sein, dass auch noch kurzfristig/während dem Drop die 6800 dazu kommt.
Dann anscheinend nicht.Hat es schon gestartet? Bei mir ist noch ganz normal der Shop zu sehen
Anfänger 😅Ich hoffe mal es verzögert sich nicht zu sehr, muss schon dringend aufs WC xD
genau die 6800 war mein ziel RIP XDFür heute sind 100x 6900XT, 100x 6800XT und 250x 6700XT freigeschaltet. Es kann sein, dass auch noch kurzfristig/während dem Drop die 6800 dazu kommt.
exakt!Das sind doch wenige oder nicht? Wenn man die Zahlen mit den letzten Wochen vergleicht
Lass gut sein. Hat jetzt keinen Sinn mehr, sich in Buster einzuarbeiten, du wirst nur verwirrt. Einfach mal zum ersten Versuch die Captchas manuell lösen und fertig.
Oder willst einen Corona Booster?
Praxistipp: mit Laptop auf die MuschelIch hoffe mal es verzögert sich nicht zu sehr, muss schon dringend aufs WC xD
zieh dir pampi an !!Ich hoffe mal es verzögert sich nicht zu sehr, muss schon dringend aufs WC xD