[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gier friesst Hirn, oder wie war es ?
 
lass dich nicht verappeln... Link zu seiner Website ist: https://amd-companion.vuurvlieg.eu/ , nur momentan kann man nicht Spenden... im Laufe der Woche wirds wohl immer wieder mal gehen, aber für heute, das kannst vergessen

da bin ich doch angemeldet

aber es spenden jetzt aktuell noch leute
also müssen die auch den button sehen oder?

wieso sehen die den aber ich nicht??
 
jede woche der gleiche tanz... eine halbe stunde vor drop ist es immer(!!) zu spät, sich gedanken um scripte oder sonst was zu machen.

mensch, kümmert euch doch mal früher darum, dann klappt das auch.
 
Da hat sich wohl einer nen Bann eingefangen :ROFLMAO:
 
Uiuiui, ihr rüstet alle auf. Und ich komme zu spät dafür. :ROFLMAO:
 
über 400 in der Queue....
nächste Woche ist das Script auch wie Loose kaufen mit mehr Nieten als Preise
sind die Dropzahlen mittlerweile bestätigt? Sonst fängt ja next-level script lotterie an und "normalo" geht gar nicht mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh