Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man könnte auch einfach...suchenJa, man braucht gegenüber den "Neulingen" nicht herablassend sein - finde ich.
Das hat mit Neuling oder nicht-Neuling nichts zu tun. Es geht um die Einstellung der Person die da vor dem Rechner sitzt.Ja, man braucht gegenüber den "Neulingen" nicht herablassend sein - finde ich.
Ich weiß, wer hier was nicht rafft. 😉Hab dir sogar geantwortet aber das raffst du ja nicht, honk.
hab nur auf der einen seite eingeloggt, da ging donaten nicht
das script bekomme ich erst danach
459Ist jemand beim Holländer drin und kann mal ne Rückmeldung geben wieviel da in der Queue sind?
Gleich 500.Ist jemand beim Holländer drin und kann mal ne Rückmeldung geben wieviel da in der Queue sind?
Habe ich gestern evrsucht, mir den ganzen Nachmittag/abend Zeit nehmen. Aber da ging das donaten auch schon nicht. Leider, habs immer wieder versucht...Man hätte sich nach letzter Woche entspannt viel Zeit nehmen können, sich Wissen aneignen, dem Script spenden und heute ganz entspannt auf den Drop warten können. Man aber auch eine Stunde vor Drop anfangen sich panisch mit den Basics zu beschäftigen.. was für Leute hier im Thread immer wieder
Als ich ein "Neuling" war hab ich mich überall erst eingelesen und sorry, wer sich zu fein ist die paar Zeilen auf ner Seite durchzulesen ist selbst Schuld.Ja, man braucht gegenüber den "Neulingen" nicht herablassend sein - finde ich.
ich ging halt nicht davon aus dass er es paar stunden vorm drop down nimmt...Man hätte sich nach letzter Woche entspannt viel Zeit nehmen können, sich Wissen aneignen, dem Script spenden und heute ganz entspannt auf den Drop warten können. Man kann aber auch eine Stunde vor Drop anfangen sich panisch mit den Basics zu beschäftigen.. was für Leute hier im Thread immer wieder
Du hast ja nun eine ganze Woche Zeit dafür.Habe ich gestern evrsucht, mir den ganzen Nachmittag/abend Zeit nehmen. Aber da ging das donaten auch schon nicht. Leider, habs immer wieder versucht...
FYPhab ja damals schon vorgeschlagen, Donnerstags ab 13 Uhr den Thread erst ab 10 Jahren Anmeldung frei zu geben^^
Tja. Ich mach es jetzt einmalig.
Ist jemand beim Holländer drin und kann mal ne Rückmeldung geben wieviel da in der Queue sind?